Jump to content

gloryhole in Bremerhaven


Malik439

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb seppel18:

haha du bist sowas von unglaubwürdig und du widersprichst dich ständig selbst

Glaube junge ich würde niemals ein mann mein schwanz in sein mund stecken ..wiegesagt da schneide ich lieber mein golden stab ab ...bevor ich das machen würde ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Glaube junge ich würde niemals ein mann mein schwanz in sein mund stecken ..wiegesagt da schneide ich lieber mein golden stab ab ...bevor ich das machen würde ..

kann ja gut möglich sein aber deine Aussage war das du den unterschied merkst wer da bläst und nicht das du das vorher erkennst .... Merkst du wo der FEHLER ist ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb seppel18:

kann ja gut möglich sein aber deine Aussage war das du den unterschied merkst wer da bläst und nicht das du das vorher erkennst .... Merkst du wo der FEHLER ist ?

Ja klar könnte ich das merken dabei bleibe ich auch ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Ja klar könnte ich das merken dabei bleibe ich auch ...

ach jetzt könntest du das nur merken das hört sich aber nicht mehr nach 100%iger sicherheit an ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seppel18:

ach jetzt könntest du das nur merken das hört sich aber nicht mehr nach 100%iger sicherheit an ;)

Ich muss hir niemanden was beweissen ich weiss was ich kann und das reicht ..und ich bin nur für die frauen welt zu haben ende aus...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Malik439:

Ich glaube da spricht grade jemanden aus Erfahrung. .

Hehe nicht schlecht gekontert..

aber mal im Ernst... warum hast du so einen Hass auf Schwule ?

Hattest du mal ein Erlebnis , welches dich belastet?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Gloryholes werden meist von (verheirateten) Männern besucht, die heimlich und anonym ihre BiSexualität ausleben wollen. Sie interessieren sich nicht für den Mann, sondern für Ihre Schwänze allein, daher ist Gloryhole perfekt für sie. Bei Frauen ist der Mann selbst sehr wichtig für solchen Akt, man kann sie deshalb an solchen Orten mit der Lupe suchen. In deiner Fantasie warten viele hungrige Frauen auf dich, in der Realität sind es andere Geschlechter...aber mach erst einmal deine eigene Erfahrung. Außerdem das Wort "Schwuchtel" zeugt nicht von Toleranz, Respekt und Niveau...👎👎👎👎👎👎

Eins weiss ich ich werde es privat bei mir home machen ..und dann können reichlich frauen kommen ..😉

Geschrieben

Malik, in jeder gloryhole steckt eine schwanz geile Frau dahinter. Aus bekanntenkreisen weiß ich das es nur Frauen machen. Männer machen sowas nicht. Ich wünsche dir das du eine gloryhole findest und du es voll genießen kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Ich muss hir niemanden was beweissen ich weiss was ich kann und das reicht ..und ich bin nur für die frauen welt zu haben ende aus...

dich will ich auch garnicht haben egal wie geil du vielleicht aussiehst deine einstellung und dein charakter macht dich sowas von unatraktiv sowas will und muss man(n) nicht haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Hehe nicht schlecht gekontert..

aber mal im Ernst... warum hast du so einen Hass auf Schwule ?

Hattest du mal ein Erlebnis , welches dich belastet?

 

Ich hasse allgemein schwule ..weil das nucht richtig ist so ..aber muss jeder für sich selber wissen ..nur die sollen mir fern bleiben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Eins weiss ich ich werde es privat bei mir home machen ..und dann können reichlich frauen kommen ..😉

home? Oder homo?

Sehr verwirrend😉😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malik439:

Ich hasse allgemein schwule ..weil das nucht richtig ist so ..aber muss jeder für sich selber wissen ..nur die sollen mir fern bleiben 

 

vor 1 Minute, schrieb Malik439:

Ich hasse allgemein schwule ..weil das nucht richtig ist so ..aber muss jeder für sich selber wissen ..nur die sollen mir fern bleiben 

Ob "richtig" oder nicht...aber warum hassen?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malik439:

Ich hasse allgemein schwule ..weil das nucht richtig ist so ..aber muss jeder für sich selber wissen ..nur die sollen mir fern bleiben 

und frauen gehören hinter den herd und das sie wählen dürfen gefällt dir sicher auch nicht oder ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb seppel18:

und frauen gehören hinter den herd und das sie wählen dürfen gefällt dir sicher auch nicht oder ?

Nein frauen gehören in bett ..in der küche haben die nur zu suchen um etwas zu essen und dann wider ins bett zu kommen und weiter gehts😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Nein frauen gehören in bett ..in der küche haben die nur zu suchen um etwas zu essen und dann wider ins bett zu kommen und weiter gehts😉

ahja ...

aber denkmal darüber nach niemand sucht es sich aus in wen oder was er sich verliebt das passiert einfach und deswegen einen dann gleich zu hassen ist nicht sehr tolerant.

 

aber zwei frauen die miteinander rummachen findest du sicher heiß oder hasst du die auch?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb seppel18:

dich will ich auch garnicht haben egal wie geil du vielleicht aussiehst deine einstellung und dein charakter macht dich sowas von unatraktiv sowas will und muss man(n) nicht haben

Das hat schon seine gründe warum ich so bin ..das hat einfach damit zu das ich schwule einfach nicht akzeptieren kann in mein leben ..denn ich bin ein mann von der alten schule .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb seppel18:

ahja ...

aber denkmal darüber nach niemand sucht es sich aus in wen oder was er sich verliebt das passiert einfach und deswegen einen dann gleich zu hassen ist nicht sehr tolerant.

 

aber zwei frauen die miteinander rummachen findest du sicher heiß oder hasst du die auch?

Von mir aus könnte ich auch fünf frauen vernaschen ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Das hat schon seine gründe warum ich so bin ..das hat einfach damit zu das ich schwule einfach nicht akzeptieren kann in mein leben ..denn ich bin ein mann von der alten schule .

was hat das damit zu tun wie gesagt das sucht sich keiner aus in wenn er sich verliebt und wenn selbst mein opa der wirklich ein mann von der alten schule ist mit schwulsein klar kommt .... fehlen mir bei deinen aussagen echt die worte

  • Moderator
Geschrieben

Ich meine ich hätte so ein bis drei Tipps gesehen, und Diese habe ich dann auch stehen gelassen. Ansonsten war der Thread ja meilenweit vom Thema (auch durch den TE!) dass ich hier dann auch nu schließe.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...