Jump to content

Perverse Dinge neben dem sex


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finds immer wieder "toll", hier Threads zu lesen, deren Eröffner sich noch nie beteiligt haben und die sich auch an ihrem eigenen Thread nicht beteiligen. Und wo dann auch noch Profil und Inhalt nicht passen.

Trolls lassen grüssen....

Geschrieben

Vielleicht ist's eine Art Generationsmissverständnis über die Art des Aufwands, den man hier betreibt..betreiben kann.....entweder mit etwas Mühe, zumindest den Anschein, daß man sich Mühe gegeben hat....oder halt gedankenlos mit “halben Arsch“ .....mir wäre erstmal wichtig, ein plausibles Profil hier reinzustellen, bevor ich eine Frage an die Gemeinde stelle, denn man kann davon ausgehen, daß zumindest jeder Dritte Dein Profil anklickt. Kommt halt immer blöd, wenn einem dann die eigenen Angaben um die Ohren fliegen....soviel zum Thema “Aufwand mit ein wenig Nachdenken“. Deine Frage ist recht schwierig zu beantworten, da sie ins Nichts geht....in welche Richtung soll's denn gehen ????? “Pervers“ kann vieles sein.....Nutella mit Nudeln in der Mikrowelle zum Beispiel😷 Also....falls Du wirklich ernsthafte Antworten lesen möchtest, gib Dir etwas mehr Mühe beim Profil und der Fragestellung.....vorausgesetzt, “Benny_560“ existiert wirklich....ansonsten hätte ich mir grad nen Wolf geschrieben😱 Ach ja...nochwas....das stimmt, was einige schon geschrieben haben...es ist wirklich bescheuert, wenn sich der Verfasser völlig aus der Diskussion ausklingt !!!! Hat dann immer so'n fakegeruch....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walnuß:

Pervers ist, auf dem Profil Single zu sein und hier plötzlich eine Freundin zu haben...

sorry, aber so gehts mir auch.....nehmt es doch mal hin wie es ist. viel zu viele zweifeln alles an.

Geschrieben

Mal so am Rande. ....wenn Mann eine Freundschaft Plus hat nennt man das auch Freundin. ....lächel

Geschrieben

@maltrik: wieso sollte man lügen hin nehmen und dabei auch noch schön die Klappe halten wenn man belogen wird ???

Geschrieben

Kennst du so etwas wie Fantasie?, Träume? , Geheimnisse? Dann brauchst du niemand anders fragen.

Geschrieben

was Perverses?

Also da kommt mir gerade ein Gedanke, obwohl nee, das ist nicht wirklich pervers, aber vielleicht, ach, ich glaub, das ist zu pervers.

Nee, sorry, ich kann da doch nicht helfen.

Geschrieben

Wat? Mach das worauf ihr Lust oder Bock habt es mal auszuprobieren. Mehr ist es nicht.

Geschrieben

Fürchte, das wird langsam "normal" ... so ähnlich hat sicher auch Trump die US-Wahl gewonnen ... :jumping:

Geschrieben

Wo bleiben nur die tollen Tipps zum Thema..... oder ist das eine Diskussionsrunde über Profile ..... grrrr

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2017 at 18:17, schrieb Kojak272:

Verbinde deiner Freundin die Augen, schmier dir Meerrettich auf's Gemächt und lass sie lutschen. Das bringt euch die richtige Würze ins Bett.

Tabasco hat auch was, da haben beide gut von.

×
×
  • Neu erstellen...