Jump to content

Swingerclub!! JA oder Nein???


Suggar_w

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Jordie

räusper...Bad Nenndorf..schmunzel..an den 3 steinen..gg..nein danke da würde mich zuviele erkennen..ggg..komm da aus der Ecke..lach


Geschrieben

@ONLY

Ach was.....Deine Ecke .....BNdorf...grins....zu Deiner Info, ich habe in Nenndorf erst 1x einen Bekannten getroffen. Komme ja auch aus dieser Ecke. Die SHGler fahren nach Göttingen, Hamburg, Bremen, Bochum....um keinen Bekannten etc.. zu treffen und:
Na, wen trifft man dort....*grins*...

LGG

Joerdie


Geschrieben

@Jordie

naja aber nachdem ich dann mal so nebenbei erfahren hab das da ab und an einigen von guten Bekannten sich da an den 3 Steinen tummeln hab ich halt Abstand genommen..ich hab hier nen netten Club ins Auge gefasst in Maschen..der soll richtig toll sein ud prima für Anfänger..


Geschrieben

erzähl mir doch mal wie es da war!! danke schonmal im vorraus


Geschrieben

Hi Suggar,

kann nur bestätigen: Jeder muss sich selbst ein Bild machen und nicht jeder Club gefällt jedem Menschen gleich gut oder schlecht. Das ist doch wie bei der Buchung einer Reise. Man liest sich durch die Bewertungen der Hotels und da kann das Hotel noch so gut sein...selbst da gibt es Leute, die noch etwas negatives finden.

Grundsätzlich zählt doch erstmal der Wille und Drang etwas Neues auszuprobieren. Und wenn man es nicht macht kann man sich auch keine eigene Meinung bilden. Also nur Mut und probiere es einfach aus. Ggf. auch ein 2. Mal. Denn nicht immer ist der Club oder der Abend mit genau den richtigen Leuten für Dich ideal.

Also wünsche Dir bald einen geilen Abend und LG aus der Nachbarschaft :-)


Geschrieben

[QUOTE=marccgn;3968670]ja wie schade, dass Bathan immer nur in Begleitung geht und diese offensichtlich schon hat, sonst könnte er ja mit der TE in den Club gehen... nee was ein Pech aber auch ,o)))


DER BATHAHN ist aber eine DIE! und ich wollte garantiert nicht mit der TE in einen CLUB! vielleicht solltest nächstes mal erst aufs Profil luschern


Geschrieben

@ Bathahn

wie soll Mann denn nach dem foto noch vernünftige Texte verfassen können

Ansonsten ist die Trefferquote aber bei Marc hoch.


Geschrieben

der Hahn lenkt wohl einfach ab.... hätte mich Henne nennen solln


Geschrieben

auch wenn ich Spame:

@ Bathahn

da sist praktische irreführen Werbung und wird mindestens mit einem Date bestraft

Komischerweise gibt es sonst immer nur Männer mit weiblichen Namen, schön das es mal anderes rum ist

Hat der Name eigentlich ne Bedeutung?


Geschrieben

klar hat er eine Bedeutung! und die habe ich hier im Forum sogar schon beantwortet

kannst ja auf die Suche gehen *fg


Geschrieben

@Jordie
ich hab hier nen netten Club ins Auge gefasst in Maschen..der soll richtig toll sein ud prima für Anfänger..



Lickle, der ist gut...absolut! Die haben so einen schönen Stuhl (kein Gyn) dort...geniales Ding!!! Nenndorf ist dann definitiv für Dich erledigt,wegen den "Bekannten" dort..grins...
Schaaadeee!

LGG

Joerdie


Geschrieben

@Only_lickle

ich würde Dich gerne was fragen, ist leider völlig off-topic und ich komme nicht durch den Filter. Kannst Du mir bitte eine Mail schicken?

Danke + Gruß

asx0


Geschrieben

also ich denke wie es in einem swingerclub genau sollte man schon selbst herausfinden. ich kann nur sagen das es mir persönlich dort gut gefällt.


Geschrieben

Hm, ich war noch nie in einem Swingerclub, obwohl Freunde und Bekannte von mir regelmäßig den einen oder anderen Club besuchen.

Fehlt mir etwas? Nein.

Bin ich - zuweilen - neugierig? Ja.

Will ich wirklich hingehen? Nein. Denn dann hätte ich es schon getan.

Ich habe mir den einen oder anderen Club in meiner Umgebung im Internet angesehen und muss sagen: BÄH! Erotik und Lust enstehen für mich aus dem Moment heraus. Und nicht nach Schema F zu einer vorgegebenen Zeit an einem vorgegebenen Ort. Und allein der Gedanke, dass mich die Leute, die ich auf den Fotos gesehen habe, auch nur ansprechen könnten ... Nö! Mag ich nicht!

Vielleicht ändert sich meine Meinung. Irgendwann. Es gibt Menschen in meiner Umgebung, die warten seit neun Jahren auf diesen Meinungswechsel.

Sollen sie!

Aber wenn du wirklich neugierig bist, dann schnapp dir eine Freundin und geh einfach mal hin. Gefährlich ist es sicher nicht (alle meine Freunde, die regelmäßig gehen, leben noch) und vielleicht hast du ja Spaß daran.


Geschrieben

@suggar
....wie war's denn jetzt???


Hamburg79Merlin
Geschrieben

Hm, ich war noch nie in einem Swingerclub, obwohl Freunde und Bekannte von mir regelmäßig den einen oder anderen Club besuchen.

Fehlt mir etwas? Nein.

Bin ich - zuweilen - neugierig? Ja.

Will ich wirklich hingehen? Nein. Denn dann hätte ich es schon getan.





so ähnlich gehts mir auch!

aber ich glaub, wenn mich eine frau an die hand nehmen würde, dann könnt ich mir das schon vorstellen! denn ich bin ja soo schüchtern!

wer kann was in HH empfehlen?


Geschrieben



wer kann was in HH empfehlen?



Einfach mal lesen:

Schon mehrmals erwähnt PSP in HH.

Warum sollte ne Frau Dich an die Hand nehmen, die kommt doch eh meist alleine billiger rein.


Geschrieben

bis jetzt war ich noch nicht im Swingerclub! aber was nicht ist....


Geschrieben

Maschen soll auch gut sein..*denk*..mein erkorener Club..jetzt wart ich noch brav auf meine neue Unterwäsche...gg..und zeig mich dann von meiner besten Seite...lach


Geschrieben

@suggar
...wir glauben an Dich.


Geschrieben

Hi Suggar!

Ich war mal in ähnlicher Situation wie Du-letzten Endes hat natürlich die Neugierde gesiegt. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich als jüngerer Mann den Fokus eher auf jüngeren, hübschen Frauen habe und nicht einfach nur wo "rumpoppen" möchte.

Insgesamt war ich bisher 3 * in einem Club, wobei ein Club, wo sich nur jüngere Leute getroffen haben, ein Volltreffer, da dort viele wirklich modelähnliche Erscheinungen versammelt waren und so der Abend sehr interessant wurde. Die anderen Male waren so lala, eher nix für mich. In einem war sogar ein Mann, der sich absolut nicht benehmen konnte und anschließend verwarnt wurde - nur unschön für die Frauen.

Viel Glück beim Testen!

Benni


Geschrieben

Muss man Model sein um sich im Swinger zeigen zu lassen...Mist..*Salatkau,Möhren zähl*..lächel


Geschrieben



was habt ihr für Erfahrungen gemacht? wenn ihr welche gemacht habt


was nützen dir meine erfahrungen., wenn du nicht ich bist???

schaue es dir einfach an


Geschrieben

Hi, sugar,
da Du aus Hamburg kommst, gibt es für Dich doch Alternativen!

Du mußt ja nicht direkt als Einstieg in einen von diesen zwanghaften -Alles kann-nichts muss-Clubs- latschen. Eintritt zahlen-ab zum Spind -Rödeloutfit anziehen (Dresscode für Damen, der gerne als erotisches Outfit bezeichnet wird: so wenig, wie möglich, Hauptsache es sieht billig aus und ist aus Plastik)- ab an die Bar irgendeines Privathauses-Herren in Unterhose und Badelatschen betrachten! oh ja! Gibt es was schöneres als Zwingerclubs?
Wahrscheinlich kann man schon unseren Standpunkt zu Zwingerclubs herrauslesen?! Wir selbst haben nicht unbedingt sehr viel Erfahrung in dieser Hinsicht, aber die wenigen Versuche in unterschiedlichen Locations bringen uns zu der Einsicht: Wenn wir das Elend der Welt sehen wollen, dann kostenlos auf Pro Sieben: Jumbo sucht den XXL-Burger.
Natürlich kann man in 'nem Swingerclub auch zufällig das eine oder andere süße Paar treffen- vielleicht sogar mal einen netten Herren, aber diese Erscheinungen liegen eher an den äußeren Rändern der Gaußschen Normalverteilung.

Wenn Du zunächst einfach mal schauen willst, dann gibt es in Hamburg (soweit wir wissen) zwei Läden, die sich nicht als Swingerclub, sondern als frivole Bar bezeichnen. Dort geht es bisweilen auch mal sehr offenherzig zu, aber das wird von niemanden erwartet. Man ist so frei, dass man auch distanzierter bleiben kann und seine Klamotten anbehält (sofern man das will). Es kostet dort keinen Eintritt und wenn man's doof findet, geht man einfach wieder. Gerne hätten wir Dir diese Alternativen genannt, aber das ist im Forum verboten und wir kommen natürlich nicht durch deinen Filter.
Vielleicht schreibt Dir das ja jemand, der durch deinen Filter kommt.
viele Grüße
Kathrin und Stefan


×
×
  • Neu erstellen...