Jump to content
papstar

Warum haben es Frauen leichter ONS zu finden

Empfohlener Beitrag

papstar
Geschrieben

Kaum kommt ne Frau in nem Sex chat wird sie zu gespmmt genauso wie bei PN's. Als mann kann man dagegen ewig warten^^


devilfire
Geschrieben

Als mann kann man dagegen ewig warten^^




..dann unterhalte dich doch einfach im öffentlichen Chat und mach dich interessant, dann ist die Warterei auch nicht so langweilig


Duliner
Geschrieben

Es gibt hier etwa 10 Männer pro Frau. Damit sollte die Titel-Frage beantwortet sein.


Geschrieben

manche frau würde sicher gerne mit einem mann tauschen, was das angeht...


Geschrieben

ummmfff.. wer sagt, dass wir ONS finden wenn wir PNs haben.. glaube mir, bei den PNs und den Massen vergeht einer der Sex eh für mindestens eine Woche. Ich war erst einmal im Chat.. nie wieder... ich gebe dir gerne meine ganzen PNs.. kannst du dich mit den Kerlen rumärgern


darkshine
Geschrieben

Dann melde Dich doch als Frau an...

:-)


Duliner
Geschrieben

@darkshine: Generiere bitte keine Fakes!


Schlüppadieb
Geschrieben

@darkshine,


Geschrieben

@Darkshine
Du böser,böser Junge du
Zu sowas darf man doch nicht aufrufen. Um Gottes willen


Geschrieben

Als mann kann man dagegen ewig warten^^

Klug erkannt.

Frauen sind Jäger, die sich als Beute tarnen.


Geschrieben

weil sie soviele ons angeboten bekommen, obwohl sie vielleicht gar keine haben wollen...


darkshine
Geschrieben

Man muss ja auch mal seine weibliche Seite ausleben...

Nachdem die erste Euphoriewelle über die ganze Aufmerksamkeit abgeebbt ist und der Nervfaktor kontinuierlich ansteigt, ist man dann doch ganz froh Mann zu sein.

Hat also auch was positives, wenn nichts geht. Kopf hoch!


Duliner
Geschrieben

Kopf hoch!

Welcher? Wir Männer haben auch einen am 3. Bein...


Geschrieben

Es gibt hier etwa 10 Männer pro Frau. Damit sollte die Titel-Frage beantwortet sein.



Ganz einfach.


Geschrieben

Masse nicht gleich Klasse. Gerade die tollen Hechte im Chat sind oft große Luschen.

Sicherlich findet Frau schnell einen der Ja zum Ons sagt, aber ob es wirklich dazu kommt und für Frau befriedigend war ist die andere Frage.


×