Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Ich hätte aber dein Auto reparieren können,,,Ätsch! *ironie off*

Da würde ich immer den Schrauber meines Vertrauens nehmen....

Und handwerklich darf auch nur jemand bei mir was machen, der mich als Mann fasziniert, es sei denn, es ist ne Firma, die ich dafür auch bezahle... ergo, alles ist jut Hasekin....

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist abhängig von beiden wie schnell sich beide "Handelseinig" werden und nach dem schreiben und telefonieren sich sympathisch sind und es "nicht mehr abwarten können" den anderen auch mal live zu erleben.

Wenn dann jeder seinen Terminkalender auf einen Termin abstimmen kann, geht es meist sehr schnell. Anderweitig kann auch eine längere Planung voraus gehen. Also immer situationsbedingt wie es ich verhält. Und wie eben die Zeit es zulässt.

bearbeitet von dastraumland
Geschrieben

Det dauert! In dieser Sache ist das schnelle Internet sehr langsam

Geschrieben

Also ich persönlich finde, dass man mit dem ersten Treffen nicht allzu lange warten sollte. Ob es dabei nun zum Sex kommt, oder nicht. Denn ich habe es schon ein paar Mal erlebt, dass man sich beim Schreiben zwar eigentlich recht sympathisch ist, es dann aber in der Realität trotzdem irgendwie nicht passt. Auch wenn's "hart" klingt, aber dann war vorher alles ja nur Zeitverschwendung. Vor allem, wenn das Treffen drei/vier Wochen (oder mehr) auf sich warten lässt. Wie gesagt, es muss ja nicht gleich beim ersten Mal was laufen, aber "offline" lernt man sich halt besser kennen, und kann sich auch ein besseres Bild von dem Gegenüber machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch unglaublich. Bin hier seit einige Zeit unterwegs und hatte nicht mal ein Date...nicht mal eine anständige Diskussion. Ich bekomme NUR absagen zurück. Ich habe die Damen in alle möglichen Richtungen angeschrieben..nett, heiß, nicht so nett..hab sogar eine Beleidigt in der Hoffnung dass sie irgendetwas sagt...Null...was soll das hier?...scheinbar gibt's hier viele die Dates ohne Ende haben... was macht ihr nur?..oder ist das eher ne Lüge nur um euch Groß zu machen? Scheinbar muss man mindestens 185 Groß sein, Perfekte Haare haben, Sportlich bis sehr sportlich sein, Jung max. 28...und wenn da die Bilder nicht passen wirst du nach hinten geschoben...echt jetzt?? 
Ich meine ich bin nicht Modell, aber verstecken muss ich mich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 8 Monate später...
Geschrieben

hi....magst du große schwänze ?

Geschrieben

Das letzte Date mit einer Frau von dieser Seite hatte ich nach ca 10 Mails getroffen.

Vorab hatte sie mich gefragt, ob ich sie massiere. Als ich ankam, schnackten wir kurz und kurzerhand lag sie nackt auf dem Bauch und wartete auf eine entspannte Massage. Und nach ca 20 Minuten Massage war sie so heiss, dass ich ebenfalls nackt war und schön vögelten. Jedoch war für uns beide klar, dass das keine Beziehung sondern nur Affäre werden sollte. Da brauchte man halt nicht viel quatschen...

Im Nachhinein gesehen war es aber doch recht mutig, einen Fremden sofort in die Wohnung zu holen. Aber das ist jede/r verschieden!

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass langes Warten nie etwas bringt.

Es liegt aber immer auch an den persönlichen Erwartungen, Vorstellungen und Ansprüchen.

 

Mich interessiert z.b. nur eine Frau die in einer "machbaren" Entfernung wohnt, max. eine Stunde weg ist das Äußerste.

Nach etwa mal hin und her Schreiben, einem oder zwei Telefonaten ist für mich Schluss, entweder - oder. 

Das sollte für beide Seiten machbar sein, so max. 2 Wochen nach einem ersten schriftlichen Kontakt.

 

Wichtig ist für mich auch wie oft eine Frau online ist.

Ist sie ständig im Chat und hat hunderte von Beiträgen - zumindest für mich uninteressant...

Spätestens bei einem Date merke ich dann nach ein paar Minuten wer mir da gegenüber sitzt.

 

Kaffeetanten, Labertaschen und Chatmädels zahlen ihren Kaffee selbst, Frauen die mir sympathisch sind lade ich gerne ein.

Auch ohne dass sie mit mir in die Kiste steigen. So billig muss es dann doch nicht sein.

 

Frauen die das Niveau eines Mannes daran festmachen, dass Er Ihnen nen Kaffee zahlen sind mir zu anspruchsvoll.

Ist ungefähr so, wie wenn ne gewerbliche Dame fragt wieviel Sie mir Wert wäre und ich sage 150 Euro.

Eine Frau die mich reizt ist unbezahlbar;-)

 

Geschrieben

Mein Turbo-Date war mal nach ein paar Nachrichten am selben Tag, ca. 30 Min. später, ab in den Wald :$ War was Lockeres, aber wir trafen uns noch öfter insgesamt ca. 3 Jahre.

Von zu langer Schreiberei halte ich nach wie vor nix, verläuft zu oft im Sande. Nach spätestens 1, 2 Wochen sollte mal real testen, ob's funzt 9_9

Geschrieben
Am 7.2.2017 at 07:59, schrieb man_of_dreams:

...6 Monate 😅

Bissl lang oder?

Ich versteh den eiertanz hier einfach nicht... entweder man hat bock oder nicht. Da kann man doch mal ein treffen einrichten an einem neutralen ort und schauen ob man sich grün ist. 

Ich würde keine zig wochen mit schreiben verbringen. Da hab ich besseres zu tun. Entweder man will mich kennen lernen oder lässt es. 

Das ewige rumgeschreibe ist nur hinhaltetaktik und führt wohl meist zu nichts.  

Geschrieben (bearbeitet)

Bock habe ich sicher nicht auf einen X-beliebigen wildfremden Mann! Er hat die Geduld zum schriftlichen kennen lernen oder ich schick ihn weiter zur nächsten, bei der hat er vielleicht Glück.

Mal eben nur abficken mit nem wildfremden könnte ich in jeder Kneipe finden. Mein Ding ist das nicht! Wer drauf steht soll das machen, es hat ja Vorteile Mann/Frau spart viel Zeit und ganz viele Buchstaben...

 

Mir ist telefonieren wichtig, die Stimme und der Tonfall, sagen viel mehr aus als Buchstaben. Lese ich Ausreden wie: Ich telefoniere sooo ungern....oder: Klar, wir telefonieren tagsüber und nur auf'm Handy...ist er bei mir weg vom Fenster.

 

Hat er Geduld, kann man beim schreiben und telefonieren wunderbar feststellen, ob es passt. Stimmte da alles, hat sich das real auch bestätigt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Man lernt sich hier kennen, merkt doch schon recht schnell am schreiben, ob man sich sympathisch wird und dann sollte es auch bald zum telefonieren kommen....sollte es dann immer noch passen, dann steht einem Date doch nichts mehr im Wege, denn richtiges kennenlernen findet im realen Leben statt und bei einem Kaffee kann man sich doch viel entspannter unterhalten als hier am Tastenklopfen.... Ich persönlich habe da Geduld und wenn Frau Lust hat auf ein Date, dann wird sie mir es mitteilen...dauert immer unterschiedlich lang...aber so nach ca. 3 Wochen Internetkontakt sollte es schon sein, sonst macht es wohl keinen Sinn bzw. das Interesse ist nicht wirklich vorhanden.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SucheSquirterin:

hi....magst du große schwänze ?

 

vor 22 Stunden, schrieb SucheSquirterin:

hi....magst du große schwänze ?

was hat denn diese Frage jetzt hier in diesem Forum zu suchen..????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LeeBellchen:

Bissl lang oder?

Ich versteh den eiertanz hier einfach nicht... entweder man hat bock oder nicht. Da kann man doch mal ein treffen einrichten an einem neutralen ort und schauen ob man sich grün ist. 

Ich würde keine zig wochen mit schreiben verbringen. Da hab ich besseres zu tun. Entweder man will mich kennen lernen oder lässt es. 

Das ewige rumgeschreibe ist nur hinhaltetaktik und führt wohl meist zu nichts.  

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb man_of_dreams:

 

.... es lebe poppen.de😜

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...