Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, wie lange wartet ihr in der Regel bis ihr euch das erste Mal trefft? Man schreibt ggf. hat man schon das ein oder andere mal telefoniert. Man merkt es könnte passen...

 

Geschrieben

Probier es aus...zu lang warten ist doch auch nix. Wenn du ein gutes Gefühl hast trau dich

Geschrieben

Dann trifft man sich. Da gibt es bei mir keine Regel. Einfach nach Lust und Laune einen Kennenlernen vereinbaren.

Geschrieben

für eine kaffe trinken finde ich sollte jemand nicht lange warten, denn dann merkst du willst du weiter machen oder nicht, wenn der Mann geizig ist und Frau muss selber zahlen 😂😂😂 no go für mich 😜

Geschrieben

Moin...wenn es vom Gefühl her passt...warum lange warten...real kann man sich besser kennenlernen...

Geschrieben

wenn man vom schreiben und telefonieren schon merkt dass es passen könnte warum dann noch ewig auf ein Treffen warten ist doch nur ein Kaffee Date

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Je länger sich alles hinzieht. ...desto weniger wird es wahrscheinlich das es klappt. ...unsere Erfahrung hier.

die Erfahrung haben wir auch gemacht!!!

 

Geschrieben

Teile die selbe erfahrung "um so länger es dauert ,um so unwahrscheinlicher ist ein treffen" das längste war bei mir 8 tage und das treffen war kacke ...... Ich persöhnlich halte es so schreiben telen und vlt skypen und dann wenns hamoniert und zeitlich gut passt sich treffen .. Die besten treffen waren für mich ,wenn man nicht ewig drauf gewartet hat ...

Geschrieben

Das kann innerhalb von 24 Stunden sein oder auch Monate... Ist ganz unterschiedlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liaison85:

Hallo ihr lieben, wie lange wartet ihr in der Regel bis ihr euch das erste Mal trefft? Man schreibt ggf. hat man schon das ein oder andere mal telefoniert. Man merkt es könnte passen...

Wenn Ihr kurz davor seid, Kochrezepte auszutauschen, hast Du definitiv den Zeitpunkt verpaßt.

Schreiben, ggf. telefonieren und dann ein, max. zwei Treffen und dann wirst schon wissen. Wenn nicht spätestens beim Date gefummelt wird, droht Freundschft.

Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich Kommt drauf an ob ich sehr großes Interesse habe und es zeitlich passt Wenn ich zu lange warte ist mein Erwartungsdruck oft zu hoch und ich bekomme Angst ihn zu enttäuschen oder dass er enttäuscht von mir ist.

Geschrieben

Wenn die Eckdaten stimmen spricht doch nichts gegen ein zügiges Treffen. Was aber viele hier außer Acht lassen ist, dass jedes Datingportal nur für einen ersten 2-D-Eindruck da sein kann. Beim 1. Treffen zeigt sich doch erst, ob man sich "riechen" kann oder nicht. Einige Herren meinen allerdings, dass sie schon den Sechser in der Tasche haben und vergessen, dass man beim Treffen auch so etwas wie Benehmen zeigen darf. Was mir diesbezüglich schon untergekommen ist, spottet jeder Beschreibung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CoffeeFee:

[...] beim Treffen auch so etwas wie Benehmen zeigen darf. Was mir diesbezüglich schon untergekommen ist, spottet jeder Beschreibung.

Ich brenne vor Neugierde....

Geschrieben

Eine Regel existiert bei mir nicht (das erinnert mich zu sehr an die berühmten drei Tage, die man warten "sollte", ehe man sich meldet, sobald man die Telefonnummer der anderen Person erhält - solche "Regeln" sind in meinen Augen reiner Blödsinn) - irgendwann ergibt es sich einfach. Wann dies der Fall ist? Wenn mein Bauch sagt: "Okay, es wird funktionieren." - bis dahin vergeht aber meist sehr viel Zeit.

Geschrieben

Wenn es beim schreiben schon past hier dann die Nummer austauschen tut dann weiter über WhatsApp schreibt sich vielleicht 2 bis 3 Bilder schickt dann trifft man sich und dann merkt man sowieso erst ob es richtig funktioniert

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb F52M36:

So weit reicht also die Emanzipation. Wir kämpfen für Gleichberechtigung und darum, nicht mehr unterdrückt zu werden. Und dann erwartest du, dass er bezahlt. Ich gehe arbeiten um NICHT in dieses Schema zu passen. Ich lasse mich nicht 'kaufen'. Auf keine Art und Weise. Und ich entscheide ob, wann und wo ich jemanden treffe. Und wann ich wieder gehe. 

Niemals würde ich mich einladen lassen zum kaffee .. Wir wollen beide das selbe also zahlt jeder sein krempel selbst !!!  Seh ich genauso wie du 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@liaison85

 Zeitnah, weil sonst wird es eh nix - um Mal zu deiner Frage zu kommen, und die Heulerei, wer wem zuerst den Kaffee nicht bezahlt , zu überspringen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Walnuß:

Ich brenne vor Neugierde....

erzähl ich dir gern unter 4 Augen.

Geschrieben

Ich halte es ebenfalls so, mich grundsätzlich so zügig wie möglich mit dem Mann, der mein Interesse ernsthaft geweckt hat, zu treffen. Langes hin-und-her-schreiben törnt mich ab, ich muss vorher auch nicht mit ihm telefonieren. In der Regel merke ich beim Mailverkehr, ob die Sympathie und Anziehung stimmen oder eben nicht. Und wenn beim ersten Date in ganz seltenen Fällen tatsächlich keine Stimmung bei mir aufkam, lag es ausschließlich daran, dass die Realität mit den Fotos bzw.Profilangaben leider nicht übereinstimmte. Wünsche dir viel Glück und Spaß! ;-)

Geschrieben

Also nach meiner Erfahrung hier bei poppen.de sind es sehr viele die nur schreiben wollen aber zum treffen kam es bei mir hier noch nicht

×
×
  • Neu erstellen...