Jump to content

Reden beim Sex?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wunsch immer sage....das richtige WORT....Im RICHTIGEN Moment....kann sehr erregend und reizvoll sein.

Geschrieben (bearbeitet)

MANOWAR, FOREVER !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist sowieso reine Kommunikation. Die Art wie sie stöhnt, wie sie küsst, wie ihr Gesicht sich ändert und ihre Augen mir mitteilen, wie es sich gerade anfühlt oder der Körper erschlafft in dem Moment, wenn sie alles mit sich machen läßt... Aber ab wann geht der Sex los?

Nein, reden stört mich nicht, aber es ist oft nicht nötig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leoo19:

Guten Abend Poppgemeinde, ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, ob Ihr es gut findet, wenn man beim Sex redet oder Ihr es mehr mögt, wenn keiner was sagt (sondern zum Beispiel nur stöhnt).
"Reden" kann man da natürlich noch differenzieren ... Dirty Talk, Liebesaustausch, etc.
Bin gespannt auf eure Kommentare! :)

also Quasselstrippen im Bett muß ich nicht haben und das meiste passiert Wortlos wenn man sich kennt. Aber hin und wieder mal ein gesprochenes Wort/Satz darf gern sein

So a la : Boh ist das geil

oder
genau so
oder
ich will geleckt werden
leck mir die Eier
usw.

Geschrieben

Rede lieber wenn wieder Blut im Kopf ist. 😉 Finde es gut wenn die Lust auch verbal vernehmbar ist, egal auf welche Weise. 😰

Geschrieben

Muss nicht unbedingt Dirty Talk sein, ich mag reden schon allein aus dem Grund, weil eine Stimme mich total heiss machen kann.... 

Geschrieben

Erotik, Lust, Geilheit... entstehen doch zum großen Teil mit im Kopf.

Und der Kopf teilt sich nun mal durch Worte mit.

WENN man teilt.

Geschrieben

Voll der abturner, kenne nur eine einzige die nicht abgeturnt hat. Ansonsten kein gutes Zeichen, eher kannste dich nach der Neuen umschauen

Geschrieben

Dirty Talk gehört bei uns dazu. Verbales anheizen ist ein Kickdown für uns, besonders wenn wir Mitspieler haben.

Geschrieben

Hi also reden gehört schon dazu wie kann man den sonst sagen was man will. Kommt immer drauf an wie und was man sagt. Ich hasse es wenn beim gangbang die Männer still schweigend da stehen da kommt man sich total verunsichert vor. Lasse die dann stehen. Das gegenüber sollte schon merken das es gefällt. Sonst könnte ich ja auch eine Gummi Puppe blasen. LG

Geschrieben

Ich ganz der Meinung von nimmersatte773. Es kommt darauf, welche Stimme, Stimmung, Situation und Geilheit herrscht. ONS und Piepsstimme zum Lustkörper: Mund zu! Mann mit Erfahrung und niveauvollem Wortschatz: Bitte mehr! Wenn es beim Sex hart und dreckig zugeht, bringen mich gut getimte Sätze erst recht in Extase. ;)

Geschrieben

Ganz stumm fänd ich seltsam. Und unheimlich...

 

Bisschen rumalbern, bis es dann ernst wird.

Natürlich Rückmeldung in Form von Worten, die auch mal unartikuliert herauskommen können.

Leises Lachen, wenn man spürt, wie der Andere abgeht.

Erregtes Stöhnen ist schön.

Zärtliche Worte auch sehr gerne, aber kein ständiges Gequatsche, das stört dann die Konzentration.  9_9

Geschrieben

Also Kommunikation ist wichtig, egal ob verbal oder non verbal. Aber ein paar gehauchte Sätze, kleine Anweisungen, eine lustige Bemerkung z.B. wenn man sich im Liebsspiel irgendwie verrenkt, und natürlcih das nette Gespäch zwischen zwei Runden....alles eine feine Sache...stummes rein-raus ist für mich kein guter Sex

Geschrieben

Naja, man sollte Sex nicht so ernst nehmen.

Mir, beziehungsweise uns ist es schon passiert das wir aufgehört haben weil wir herzhaft lachen mussten.

Ich finde es nicht schlimm wenn man bei Sex redet, was ich nicht haben muss ist dirty talk.

 

 

Geschrieben

Solange das Thema irgendwie mit dem zu tun hat, was man gerade tut, darf doch gern darüber gesprochen werden. ;) Vielleicht liegt hier aber eher die Würze in der Kürze. Das eigentliche darf natürlich so lang wie es nur geht, dauern. :P

Geschrieben

Man kann ja während des Aktes die Einkaufsliste durchgehen damit man auch nix vergisst.

Sexueller Druckabbau und den Einkauf organisieren - zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :smiley::smiley:

Geschrieben

Also ein wenig Stöhnen und Dirty Talk sollte beim Sex schon dabei sein 😉 meiner Meinung nach 😊

Geschrieben

Ich gehöre glaube ich eher zu dem Typ Mann, der Sex nicht ganz so ernst nimmt. Finde Reden (nicht endlos quatschen!) oder vor allem auch mal Lachen beim Sex super wichtig. Macht doch viel mehr Spaß, wenn man weiß was die Partnerin will, was ihr gefällt oder auch wenn man ihr einfach mal sagt, dass sie toll aussieht oder was auch immer grade so im Kopf rumschwirrt...

MeisterJaeger83
Geschrieben

Also wenn man Spaß und Leidenschaft bei der Sache hat, geht es gar nicht wortlos. Wenn man sich lange genug kennt, kommt das automatisch. Nur wenn der Partner seine Wünsche sagt, kann der andere diese ja erst erfüllen. Und wenn alles passt, wie es bei uns der Fall ist, ist Dirty Talk ein absolutes muss.....weils geiler ist!

Geschrieben

Ich kenne alles und muss sagen das schweigen beim Sex mir am wenigsten gefällt

Persönlich finde ich einen Austausch beim Sex Allgemein wichtig und finde man muss dabei lachen können 

Dirty Talk passt nicht immer und ist wenn nur kurz kann aber sehr schön sein, besonders im Vorspiel 

Mit ner Ex habe ich auch schon über alltägliche Dinge gequatscht was alldings Recht unromantisch und etwas Up turnend war 

Geschrieben

Also, wenns dabei nicht grad darum geht, dass die Wand ne andere Farbe vertragen könnte, mag ich das sehr gern!
Dabei ists egel, ob es dirty ist oder einfach nur zart geflüsterte Liebesbekundungen... :)
 

Geschrieben (bearbeitet)

stell dir mal vor du lästerst über due anderen Leuten beim sex , es kommt so weit das dich aufregst und kein sex mehr willst 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...