Jump to content

Reden beim Sex?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Poppgemeinde, ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, ob Ihr es gut findet, wenn man beim Sex redet oder Ihr es mehr mögt, wenn keiner was sagt (sondern zum Beispiel nur stöhnt).
"Reden" kann man da natürlich noch differenzieren ... Dirty Talk, Liebesaustausch, etc.
Bin gespannt auf eure Kommentare! :)

Geschrieben

hab übrigens selber noch nie richtig dirty talk gemacht ..

Geschrieben

Einfach mal ausprobieren 😉 jeder und jede fängt mal an

Geschrieben

Ich möchte nicht, das beim Blasen geredet wird, das hat schon seinen Grund :)

Geschrieben

Ja wie meinst Du mittendrin oder danach?? Also ich glaube keine Frau mag es beim Sex, wenn der Mann anfängt über Fußball zu reden****😂😂😂

Geschrieben

Dirty Talk und Humor, der Rest ist für davor oder danach

Geschrieben

Kommt schon mal vor das ich beim Sex jammer und bettel. Das baut bei mir Druck ab.

Geschrieben

Ich rezitiere oft mehrbändige Gedichtsammlungen .... 😆😎😁

Geschrieben

Dirty Talk darfs schon sein.

Nicht zu übertrieben und künstlich darfs auch nicht rüber kommen.

Ansonsten ists erlaubt, natürlich leicht versaut :heart_eyes:

Geschrieben

ohne reden ist für mich nicht vorstellbar. so müsst ich ja handzeichen geben wenn ich was will

Geschrieben

Ich hasse es, dabei zu reden. Das kann man ja hinterher.. oder vorher. Oder man chattet nebenbei, wenn man sich denn etwas wichtigeres mitzuteilen hat, als das, was man gerade tut. ;-)

Geschrieben

Sex soll man genießen wenn man stöhnt ist das in Ordnung da weiß man das der Sex gut ist reden das kann man nach dem Sex beim Sex reden ist unerotisch

Geschrieben

:smirk: Wie ihr Arbeitsalltag war kann sie mir gerne danach erzählen.... Genauso die Probleme die sie gerade mit ihren pubertierenden Kindern hat....

Geschrieben

Dirty Talk ist ein MUSS....besonders von meinem “Spielpartner“

Geschrieben

Sex ohne reden ist wie Sex ohne küssen, meine Meinung, jeder so wei er es mag.

Geschrieben

Reden beim Sex macht Spaß Dirty Talk, Liebesaustausch oder  blöden Witze.

Tabu ist natürlich über den Alltag Reden, was soll ich kochen, was kommt im Fernsehn oder wann kommt

deinen Mutter zu besuch.

Geschrieben

Die Mischung macht es....die richtigen Worte sind schon geil

Geschrieben

Reden, lachen, Blödsinn machen - alles, was beiden gefällt, ist erlaubt und gerngesehen.

Geschrieben

Ich bringe gerne die Frau zum Lachen. Bin halt ein Lustiger Typ, und das macht nicht halt vorm Bett ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Zipper:

Manchmal wein ich sogar...:smiley:

.... vögeln unter Tänen.

×
×
  • Neu erstellen...