Jump to content

Rollenspiel mal anders


Karl196901

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, es gibt ja viele die auf Rollenspiele stehen oder eben nicht.  Dann die, die auf  normalen Sachen stehen und dann die , die  auf die etwas härteren Sachen stehen.

Wer von euch hat nicht schonmal besondere Fantasien gehabt in Sachen Rollenspiel. Ich z.B. würde gerne mal ein Päärchen Überfallen und fesseln und beide benutzen wo Sie sich Gegenseitig zusehen müssen. Oder im Sommer gerne jemanden Outdoor zwischen zwei Bäume fesseln beim zufälligen Nachts Spazieren gehen.

 

Was für Fantasien habt Ihr?

Geschrieben

Hoffentlich findest du "Freiwillige" zum Ausleben der Fantasien. Mir machen so Gewaltfantasien ein ungutes Gefühl.

Geschrieben

Ich finde Gewaltphantasien auch etwas ambivalent zu betrachten. Aber ich denke mir: Wenn man sie mit jemandem umsetzt, der sie teilt (also als Gegenpart), ist niemandem etwas böses getan.

Geschrieben

Ich liebe diese Art von Rollenspiele als Switcher. Es hat mich aber auch schon viele Freundinnen gekostet. Wenn man die richtigen Leute kennt macht diese Art Rollenspiel richtig Spaß

Geschrieben

Meine Frau und ich gehen solchen "Spielchen" gerne nach. Ich kann nur empfehlen sich nicht dabei erwischen zu lassen sonst kommt man schnell in Erklärungsnot ;)

Geschrieben

Ich möchte mal als Feuerwehrmann eine Ladyl mit ein C-Schlauch verwöhnen.

Geschrieben

Es soll sich ja nicht auf gewalt beschränken. Sondern nach Abgesprochener Fantasie diese Umzusetzen, die für alle Seiten Spaß macht.

Geschrieben

Also bei manchen Fragen bze. Themen bekomme ich irgendwie Angst o.O

Geschrieben

Hab schon eine geplante "Entführung" hinter mir. War sehr spannend, und ich weiß bis heute nicht, wo genau ich gewesen bin. Solange sich alle wirklich ans Drehbuch halten, ist da schon ein gewisser Kick. Sollte einer den Bogen überspannen (war bei mir leider so), ist es nicht mehr lustig.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Karl196901:

Hallo Leute, es gibt ja viele die auf Rollenspiele stehen oder eben nicht.  Dann die, die auf  normalen Sachen stehen und dann die , die  auf die etwas härteren Sachen stehen.

Wer von euch hat nicht schonmal besondere Fantasien gehabt in Sachen Rollenspiel. Ich z.B. würde gerne mal ein Päärchen Überfallen und fesseln und beide benutzen wo Sie sich Gegenseitig zusehen müssen. Oder im Sommer gerne jemanden Outdoor zwischen zwei Bäume fesseln beim zufälligen Nachts Spazieren gehen.

 

Was für Fantasien habt Ihr?

das nennst du besondere Fantasien ? das sind doch wohl einige der häufigsten und ausgelutschtesten

Geschrieben

Meine Phantasien ergeben sich situativ und sind von der jeweiligen Partnerin abhängig , also eher Erweiterungen des Bestehenden .

Mit *** kann ich für mich jetzt so gar nix anfangen, weil ich auf Angst sondern auf Geilheit stehe und

da wäre ein solches Szenario ja witzlos( man könnte auch schreiben komödiantisch )  ,

weil entweder unrealistisch weil klar gewollt oder eben für mich ungeil . 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Karl196901:

Hallo Leute, es gibt ja viele die auf Rollenspiele stehen oder eben nicht.  Dann die, die auf  normalen Sachen stehen und dann die , die  auf die etwas härteren Sachen stehen. ►Wer von euch hat nicht schonmal besondere Fantasien gehabt in Sachen Rollenspiel. Ich z.B. würde gerne mal ein Päärchen Überfallen und fesseln und beide benutzen wo Sie sich Gegenseitig zusehen müssen. Oder im Sommer gerne jemanden Outdoor zwischen zwei Bäume fesseln beim zufälligen Nachts Spazieren gehen. ►Was für Fantasien habt Ihr?

Wie lange müsste man sich bereits kennen um so viel Vertrauen aufgebaut zu haben? Ich seh mich gerade im tiefen Wald, skelettiert an einem Baum gefesselt. halloween_smilie_172.gif

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Wie lange müsste man sich bereits kennen um so viel Vertrauen aufgebaut zu haben? Ich seh mich gerade im tiefen Wald, skelettiert an einem Baum gefesselt. halloween_smilie_172.gif

danke..ehrlich, kein auslachen,

Geschrieben

Ich würde es gern mal selber erleben von eine männlichen, oder gemischten Gruppe derart benutzt zu werden! Handlungen, Intensität und ein Codewort sollten auf alle Fälle vorher abgesprochen werden!

Ausserdem sollte man sich gut überlegen, ob man es an Orten, oder lieber in privaten Räumen stattfinden lässt.

Grundsätzlich bin ich sehr interessiert an die Art von Spiel!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo ....

wir haben auch Fantasien über Entführungen ... haben auch eine kurze Geschichte dazu geschrieben ....

wir werden mal versuchen ob wir sie als Anhang hier rein bekommen ,... sind neu im Forum ....

Schade, geht nicht, aber wer Interesse hat schreibt uns einfach mal an ....

×
×
  • Neu erstellen...