Jump to content

Lieber Bi oder Gays?


SteWEN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Bi-Männer.

Bevorzugt ihr Sex mit anderen Bi-Männern oder lieber mit Gays? Und warum?

Oder sagt ihr Mann ist Mann? :ass::cock:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lieber mit Gays, viele BIs wollen nur was schnelles.

Weil die meisten ne Frau zuhause im Bett liegen haben.

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

egal- sollen nur dazu stehen ! Viele vergessen die "M"- Angabe im Profil, um bei Damen und Paaren besser abzuschneiden, die nicht auf bi stehen

Geschrieben

neee, jeder Mann ist was Besonderes, ein Unikat und ob ich mit ihm Sex habe ist nicht davon abhängig in welche Schublade er seine sexuellen Vorlieben steckt, sondern dass er mich begehrt!

Geschrieben

Kann ich nicht so sagen..Hatte Bi s....Die waren toll im bett

Geschrieben

Behaupte mal das es ( bis auf Ausnahmen) wohl wenig Unterschied gibt. Als ungeoutet Bi ist es mit ungeoutet Bi evtl einfacher auf Grund der Diskretion. Aber in Sachen Spass Bi oder Gay wohl egal.

Geschrieben

Gay meiden viele....und bi ist die Vorstufe dafür

Geschrieben

Bi Männer. Die wollen in den seltensten Fällen fummeln oder knutschen. Das ist nicht mein Ding. Eher so die schnelle Blowjob Nummer :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cilavie:

Gay meiden viele....und bi ist die Vorstufe dafür

Ha ha ha....Ich fahr Voll auf die frauen Welt ab.....hab aber ab und zu Bock was mit m mann zu machen.....is viel einfacher und au mega geil.....is keine Vorstufe ....Ist was ganz anderes. Gay würde niemals was mit ner Frau machen.....Bin froh das ich bi bin 😆😃

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cilavie:

Gay meiden viele....und bi ist die Vorstufe dafür

Dann sind bi-Frauen schon fast Lesben? Ein Glück das einst die Römer die griechische frei Liebe mit harter Hand beendet hat:P

Geschrieben

spielt es wirklich eine Rolle wenn man jemanden sympathisch und sexy findet welche sexuelle gesinnung er hat? ich denke nein.

Geschrieben

Ganz ehrlich, dann lieber einen richtigen Gay. Da weis ich das ich nicht nur ein Frauenersatz bin.

Geschrieben

Bi natürlich... Gays haben doch etwas andere Vorstellungen und können das eigene Verlangen nicht wirklich nachvollziehen... Bei BI unter sich gibt es auch weniger Probleme davor und vor allem danach

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cilavie:

Gay meiden viele....und bi ist die Vorstufe dafür

Wo kommt denn diese Erkenntniss her. Ich bin 60, seit 40 Jahren mit einer Frau zusammen und lebe meine Bi Neigung seit meinem 16. Lebensjahr aus. 

Geschrieben

Eine interessante Frage, ich kann leider nichts zur Beantwortung beitragen, bin aber auf die Erfahrungen anderer gespannt.

Geschrieben

Zwischen bi und gay besteht schon ein großer Unterschied. Jedenfalls bei mir. Bei "bi sein" geht es meiner Meinung nach nur um das Sexuelle. Ist hiermand gay, dann kann es schon passieren, das dieser sehr viel Gefühle mit einbringt. Sich vielleicht auch noch verliebt und mit dem Partner "zusammen sein" will. Das ist bei einem Bi-Mann nicht so. Die Erfahrung habe ich halt gemacht.

Geschrieben

Woher weist Du denn ob er Bi oder Gay ist? Sieht man(n) das einem anderen an?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb speedstern:

Zwischen bi und gay besteht schon ein großer Unterschied. Jedenfalls bei mir. Bei "bi sein" geht es meiner Meinung nach nur um das Sexuelle. Ist hiermand gay, dann kann es schon passieren, das dieser sehr viel Gefühle mit einbringt. Sich vielleicht auch noch verliebt und mit dem Partner "zusammen sein" will. Das ist bei einem Bi-Mann nicht so. Die Erfahrung habe ich halt gemacht.

Das ist viel zu verallgemeinerte Aussage!

Sicher ist es in den meisten Fällen so, aber nicht immer! Es gibt Stufen in der BiSexualität. Meiner Meinung nach sind viele darunter nur Neugierige und Experimentierfreudige, aber nicht 100%ig bisexuell.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, eine feste Beziehung mit einer Frau einzugehen. Ich betrachte Frauen nie als Objekte und ich bin bi!

Unter den bisexuellen Männern habe ich ebenfalls einige so denkende Menschen erlebt.

Geschrieben

ich bin zwar bi, aber in sexueller Hinsicht mache ick keinen Unterschied zwischen bi und gay,aber ich denke das ich mich nie in einen Mann verlieben könnte.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb speedstern:

Zwischen bi und gay besteht schon ein großer Unterschied. Jedenfalls bei mir. Bei "bi sein" geht es meiner Meinung nach nur um das Sexuelle. Ist hiermand gay, dann kann es schon passieren, das dieser sehr viel Gefühle mit einbringt. Sich vielleicht auch noch verliebt und mit dem Partner "zusammen sein" will. Das ist bei einem Bi-Mann nicht so. Die Erfahrung habe ich halt gemacht.

Da geb ich dir recht. Zumindest bei ist es so, dass ich als Mann oder früher als jungedlicher immer mal wiede Kontakt zu Männern suche und habe, sich das aber nur auf den Sex bezieht. 

Geschrieben
Am 7.2.2017 at 09:28, schrieb speedstern:

Zwischen bi und gay besteht schon ein großer Unterschied. Jedenfalls bei mir. Bei "bi sein" geht es meiner Meinung nach nur um das Sexuelle. Ist hiermand gay, dann kann es schon passieren, das dieser sehr viel Gefühle mit einbringt. Sich vielleicht auch noch verliebt und mit dem Partner "zusammen sein" will. Das ist bei einem Bi-Mann nicht so. Die Erfahrung habe ich halt gemacht.

 

Am 7.2.2017 at 15:14, schrieb Devotin9:

Das ist viel zu verallgemeinerte Aussage!

Sicher ist es in den meisten Fällen so, aber nicht immer! Es gibt Stufen in der BiSexualität. Meiner Meinung nach sind viele darunter nur Neugierige und Experimentierfreudige, aber nicht 100%ig bisexuell.

Ich denke, dass ein Mensch (rein) heterosexuell sein kann, gleichermaßen (rein) homosexuell (Gay oder Lesbe), und alles was dazwischen liegt ist Bi mit mehr oder weniger Tendenz zu den beiden "Polen". Wenn sich jemand als "bi-interessiert" oder "bi-neugierig" einschätzt, zeugt das von einer gewissen Findungsphase. Andererseits heißt "bi" auch nicht, dass ich mit gleich stark am gleichen und am anderen Geschlecht interessiert bin.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ingridwolfgang:

Andererseits heißt "bi" auch nicht, dass ich mit gleich stark am gleichen und am anderen Geschlecht interessiert bin.

Doch, genau das bedeutet Bi. Und auch die Fähigkeit sich sowohl körperlich als auch seelisch in beide Geschlechter verlieben zu können. Wer das nicht kann ist auch nicht Bi, sondern allenfalls Bi-Interessiert.

Geschrieben

Ich bin bi und komme sexuell besser mit Bi-Männern klar, weil wir wohl insgeheim das Gleiche wollen, im 'normalen Leben' aber scheine ich mit Gays total gut klar zu kommen. In echten Gay-Runden beim Sex wurde es mir schnell zu heftig und ich fühlte mich deplatziert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jochem:

Ich bin bi und komme sexuell besser mit Bi-Männern klar, weil wir wohl insgeheim das Gleiche wollen, im 'normalen Leben' aber scheine ich mit Gays total gut klar zu kommen. In echten Gay-Runden beim Sex wurde es mir schnell zu heftig und ich fühlte mich deplatziert.

Weil mit dein Aussehen wirdst du schwer haben in Gay Kreise! Nicht sauer sein , aber Gays sind anspruchsvolle als Bi Männer !  Tut mir leid für die Ehrlichkeit, ist aber so.

×
×
  • Neu erstellen...