Jump to content
camsklave26

Elektrosex wohin die Pads

Empfohlener Beitrag

camsklave26
Geschrieben

Hallo,

würde gerne wissen wohin ich die Pads am besten plaziere.

Bei Ihm & bei Ihr

Was habt ihr schon alles probiert.


Duliner
Geschrieben

Ich hoffe Du verwendest Batterie-betriebene Geräte, oder sonst extra isolierte und gesicherte Geräte, wie sie für medizinische Zwecke hergestellt werden. Selbstgebastelte Geräte am Stromnetz oder an Hochleistungsbatterien/-Akkus können fatal sein.

Nein, ich habe keine Erfahrungen damit, aber mit medizinische Elektronik. Sei vorsichtig.


lonesome50
Geschrieben

Wieso ?
Gegrillte Hoden gelten in etlichen Ländern als Delikatesse.


Geschrieben

Was um alles in der Welt ist denn nun wieder elektrosex???

Ich glaub ich bin nicht mehr so ganz up to date.....


Nina


Geschrieben

Ich glaub ich bin nicht mehr so ganz up to date.....
Nina

Sei froh! Man muss nicht alles kennen und machen.


darkshine
Geschrieben

PN

Bevor wieder Links gelöscht werden und die Leute dummes Zeug schreiben ohne eigene Erfahrung zu haben...


camsklave26
Geschrieben

ja ih habe eine Batterie betriebenes Gerät. Da ich selbst Elektriker bin würde ich nie auf die idee kommen etwas zu bauen was ans Netz kommt.

Sind denn hier keine Doninas die machen doch meist soetwas mit ihren Sklaven/inen.


Geschrieben

Wenn Dominas dann machen, dann doch sicherlich dahin wo es Lust bringt und gleichzeitig weh tut.

also Nippel und Schwanz beim Mann, vielleicht auch noch in/an Popo.

Wenn es nur um Schmerz geht kann man es vemrutlich überall hinpacken.

Gibts dazu denn keine Gebrauchsanweisung?


camsklave26
Geschrieben

Es geht ja darum wo bereitet es Lust und kein schmerz.


Geschrieben

Hi,
probier es doch einfach aus
Mein Schatz hatte solch ein Gerät in der Reha , man o man , auf voller Stufe war das wirklich nicht mehr angenehm.
Aber auch wohl dosiert konnten wir beide dem nichts abgewinnen , Luststeigerung konnten wir dadurch nicht feststellen.
Solltest du aber auf Schmerzen stehen pack dir die Pad´s auf die Brustwarzen oder an den rasierten Sack
Gruß Gaby


Hendrix28
Geschrieben

oweia,elektrosex. wenn ich so etwas schon höre.
aber jeder wie mans mag


Geschrieben

Also Strom selber wird den Lustgewinn immer durch eine gewisse Schmerzreizung bewirken oder? Warum sonst machen das wohl Dominas

wie Gaby schon schreibt kann man damit die Muskeln stimulieren (hatte mal so ein tolles Buchmuskelgerät, das zog echt schon heftig)

Stimulation der muskeln macht aber vermutlich nicht zwangsläufig geil.

Bleibt nur ne gewisse Reizung Deiner erogenen Zonen. einfach ausprobieren würde ich sagen.

Erlaubt ist was gefällt.


devilfire
Geschrieben

Also Strom selber wird den Lustgewinn immer durch eine gewisse Schmerzreizung bewirken oder?



..je nach Intensität bzw. auch Gerät, kann es vom kribbeln (Vibratorähnlich) bis zum stechenden Schmerz gehen...


Geschrieben

Also, wir haben viel Spaß damit! Das ist wie "Orgasmus ohne anfassen"! Am besten geht es mit Cockringen aus Metall oder eben auch Metalldildos. Meinen Süßen kann ich damit so lange ärgern bis nur noch Luft kommt :-) Und ob es weh tut oder nicht, liegt nur an der Reglereinstellung. Ansonsten ist es ein geiles tolles kribbeln. Am besten mal etwas googlen mit dem Wort Lederwerkstatt.


×