Jump to content

Sybian Anale Prostata Massage währ hat Erfahrung..


Holger1562003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich ein offner Mensch bin und auch Interesse für Sexspielzeug für denn Mann habe,bin ich auf etwas gestoßen was mich als Mann sehr Interessiert.

Da ich schon Bi Erfahrungen gemacht habe,und die Anale Lust kennengelernt habe,sowie Anal Dildo und Prostata Massagen bis hin zum Lustvollen Erguss.

Habe ich nun von Sybian gehört,und mir auch einige Videos Angesehen,von Paaren wo er auf einen 

Sybian hockte und sich Verwöhnen Liest,Sie dabei noch seine Brustwarzen,und Eichel Stimulierte und 

der Mann extreme Lust Verspürte,Stöhnte vor Erregung bis hin zum Starken Erguss.

Dieses Reizt mich nun sehr und ich würde es sehr gerne einmal kennenlernen,daher hier meine Frage .

Welche Sie oder Paar hat Erfahrung oder kennt sich aus,wehr hat so einen Sybian,oder wo besteht die Möglichkeit so etwas Lustvolles zu Probieren.

Würde mich sehr über Ehrliche nette Antwortten ,sowie Hilfe hier freuen .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

währ?

Na dähr!😉

Geschrieben

Der Fluch des Internets!

Jeder schreibt wie er will!So wie man es spricht oder nur in Abkürzungen!

Ich bin auch nicht Allwissend,aber manche Dinge lernen die Kinder schon in der Grundschule und wer (nicht währ) gehört dazu.Das kann ja auch kein Tippfehler sein!

Ich versuche Fehler zu vermeiden,besonders in PN`s und Forenbeiträgen!

Mir sind solche "Kleinigkeiten" wichtig!

Euch auch?

Geschrieben

Nimm einen Vibrator. Ist nicht so teuer und du hast ihn für dich allein.

Währ Wer verleiht schon so intime Sachen wie Sexspielzeug?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Der Fluch des Internets!

Jeder schreibt wie er will!So wie man es spricht oder nur in Abkürzungen!

Ich bin auch nicht Allwissend,aber manche Dinge lernen die Kinder schon in der Grundschule und wer (nicht währ) gehört dazu.Das kann ja auch kein Tippfehler sein!

Ich versuche Fehler zu vermeiden,besonders in PN`s und Forenbeiträgen!

Mir sind solche "Kleinigkeiten" wichtig!

Euch auch?

Um ehrlich zu sein, ist es mir scheißegal ob jemand Rechtschreibfehler verbaut...oder tadellos ist😉

Solange ich noch irgendwie raus lese was gemeint ist, finde ich es in Ordnung😉

Ich kenne viele Leute, die sich in Wort und Schrift nicht gut ausdrücken können...das sieht natürlich im zB.: ach so feinen Blankenese, schon wieder ganz anders aus...aber viele von meinen Bekannten...sind sehr herzliche und hilfsbereite Menschen..und das ist mir wichtig!

Und ja, ich habe den TE auch veralbert...das mache ich auch gerne im Freundeskreis...da weiß man aber auch, wie es gemeint ist ...das weiß Holger natürlich nicht..drum möchte ich ihn hiermit drauf aufmerksam machen...das es nicht böse gemeint war!

"Währ" klingt halt lustig...aber schlimm finde ich es wirklich nicht!

Und ich wünsche dem TE, ernstgemeinte und hilfreiche Antworten 

Geschrieben

Bitte schick mir mal den Link zu dem Video, was du beschreibst klingt sehr erotisch für mich. Würde ich mir gerne mal ansehen.

Geschrieben

Einen Sybian habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Scheint aber eine geile Sache zu sein. Kann man sogar  amazon kaufen.

Aber bei dem Preis nimmt man(n) doch lieber einen Vibrator.

Geschrieben

Must Du von einer Frau massieren lassen, ist extrem geil

Geschrieben (bearbeitet)

https://sybian.com/

hier mal ein Link den noch bei youtube eingeben da bekommt man einen schönen Blick wie das Teil funktioniert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...