Jump to content
jungerKerl21

Sexspielzeuge für Männer

Empfohlener Beitrag

jungerKerl21
Geschrieben

Hi,

ich wollte wohl wissen, welche Sexspielzeuge sich für Männer lohnen. Ich möchte demnächst welche/ eins kaufen und habe null Erfahrungen.

Vielen Dank


Geschrieben

Wie wärs mit nem aufpumpbaren Anal-Plug?
Ist ne nette Sache *g*


Sylphinja
Geschrieben

Bei Nobra gibts da was spezielles nur für Kerle,

einfach mal googlen nach nobra

Kat


Duliner
Geschrieben

Gucke Dich sonst um in einem gut sortierten Sexshop und lass dich beraten oder kauf etwas zum ausprobieren.


Geschrieben

Such dir am besten einen groooßen Sexshop- die haben da oft " Spieltische". Da liegt Spielzeug ausgepackt, man kann es mal in die Hand nehmen und genauer inspizieren.
Für was du dich letztlich entscheidest, hängt von deinen Neigungen ab.

Wenn du dich dann für eine Richtung entschieden hast, lass dich vor der Kaufentscheidung von dem Verkäufer zu den Detailunterschieden und den jeweiligen Vor- und Nachteilen genauer beraten. Superbiller Plunder taugt oft gar nichts, bzw. erziehlt nicht die gewünschte Wirkung.
Noch ein spezieller Tip, weil mich das letztens geärgert hat: Achte auf die Reinigungsmöglichkeit.

Viel Spaß beim shoppen!!


Geschrieben

Reale nette Damen sind durch nichts zu ersetzen.


Geschrieben

Motorrad,Boot ,Quad , kaufe dir sowas anstatt ein Sexspielzeug
Sorry, aber Sexspielzeuge für Männer , ich würde mich kaputtlachen wenn mein Schatz mit so einem Spielzeug ankommen würde
Gruß Gaby


Geschrieben

UweUndGaby;
Sorry, aber Sexspielzeuge für Männer , ich würde mich kaputtlachen wenn mein Schatz mit so einem Spielzeug ankommen würde

na ja...also mein schatz ..mag es wenn ich ihn mit dem vibbi verwöhn :-)))


Geschrieben

Sexspielzeuge für Männer?

Also um sich selber zu verwöhnen oder um frau leichter zu verwöhnen?

für sich:
gibt genug mehr oder wenig realistische Gummimöse
massenhaft Puppen, von der einfachen ausblasbaren bis zum Rolls-Roye dem Realdoll (läppische 8000$)
für analfreuden funktionieren die frü Frauen vermutlich auch gut.
Grundsatzlich gibt ja genug Massagestäbe (kenntt jemand den tollen Spot den Kalkhoffe verarscht hat als es im RTL Shop einen Vibrator äh Massagstab gab )
Für Schmerzen im spezialgeschäft gucken.


marccgn
Geschrieben

Also ich hab nen Vibrator zum drauf sitzen und kann den nur empfehlen. Is allerdings nicht ganz billig. Kostet mit Zubehör ab 10.000 Euro aufwärts, aber das Gefühl ist unbezahlbar

Interessierte finden Bilder davon, wenn sie bei google BMW Motorrad eingeben ;o)

Marc - auf die Knie - in jeder Kurve


Geschrieben

also, so einen v2 vibrator mit benzinmotor habe ich auch. das schöne ist das mein schatz den mit mir gemeinsam benutzt. geile gefühl für beide.
aber scherz beiseite. ich benutze gern verschiedene dildos. wenn ich richtig geil bin setze ich mich auf den mit saugnapf. dann bekomme ich auch seine 20x6cm rein.
musst du dich allmählich rantasten


livefire
Geschrieben

Es scheint echt schwierig zu sein was gutes zu bekommen, mein Schatz hat auch schon zwei Fehlkäufe daheim liegen

Aber für ein wenig Abwechslung muss man nur erfinderisch sein: Ich habe einen Mini-Vibrator, den ich beim Blasen mit in den Mund nehme, oder hinten einführe wenn er mich vorne poppt, hat auf ihn eine SEHR GEILE Wirkung


×