Jump to content

Dicke Dildos


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch Fäuste die man bestellen kann im Internet... Also Faustdildos die könnten dicker sein oder Baseballschläger

Geschrieben

Werden Maßangaben nicht in (Länge)x(Breite) dargestellt? Demnach wäre jenes Spielzeug nun doch etwas sehr breit gewesen... Paßt aber zum Rest des EP.

Geschrieben

Bekommste in jedem Sex,Fetisch Shop bis hin zur Fisting Hand!!!

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn der Dildo 27cm lang ist und bis 23 cm rein passte, stehen noch 4 cm des Dildos heraus. Stimmts? Und dann frage ich mich, wie du dann deinen "Kleinen" unfallfrei dazugesellen konntest.....

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Kam der dann oben beim Mund wieder raus? Nur interessehalber. 

Geschrieben

meine steht da auf Kugeln die sind fast 8 cm aber wenn ich danach reinschlüpfe ist es genau so wie wenn sie vorher nicht drin waren

Geschrieben

Warum schiebt ihr euch das nicht mal selber in den Ar...,damit ihr dann mitreden könnt und euch nicht gleich auf die Suche nach noch etwas dickeren macht

Geschrieben

Ja ne is klar ^^ Du hast im Anatomieunterricht definitiv nicht aufgepasst!! Träum weiter!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jimmylove701004:

weil meine Süße kann doch bis zu 15 mal hintereinander

 

 

WAHNSINN!!!!! Wir hatten hier doch schonmal einen Fred, da konnte er an die 30 mal spritzen.....

Ihr gehört aber nicht zusammen, oder? :crazy:

Geschrieben

...wenn du "Glück" hast, findest du welche mit 12 cm, die du sogar noch aufpumpen kannst, bis das das Mädel an der Decke schwebt.......Kompressor dran, bringt dann noch gehörig Schwingungen. Finden sich bestimmt welche, die das gerne so machen würden:clapping:

Geschrieben

Nimm doch die Faust und den Unterarm bis zum Ellenbogen dazu 💤💤💤

Geschrieben

23 cm waren drin?Somit ist sie ein anatomisches Wunder 😂

Geschrieben

ihm ist im Rausch wahrscheinlich nicht aufgefallen, dass ca. 5 cm hinten wieder raus kamen ... :crazy:

Geschrieben

Nimm doch ne 2l PET-Flasche, die dürfte den richtigen Durchmesser für euch haben

Geschrieben

Ich glaube, der TE hat einfach nur die Rubrik verwechselt. Bestimmt sollte das unter "Erotische Geschichten und Fantasien" erscheinen.

Geschrieben

So ein Schwachsinn 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...