Jump to content

Schwanzgröße ... ;-)


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Red Bull wird sich gewiss schon freuen (indirekte Werbung auf poppen.de ) ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilbinichgerne:

bzgl der negativen rückmeldungen möchte ich anmerken, dass eine höfliche frau, die wegen der mangelnden größe nicht zu ihrem vergnügen gekommen ist, dies wohl eher nicht sagen wird, um nicht zu verletzen.

gradmesser hierfür könnte  sein, wie oft von seiten der gedateten frauen her eine wiederholung ohne nähere angabe der gründe vermieden wurde.

 

Echt? Wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, merkt schon, ob sie Vergnügen gehabt hat. Einen Gradmesser für irgendwas  auf dieser Seite kann man getrost vergessen, es sei denn für Rechtschreibschwäche. 😉

Geschrieben

Woher willst DU wissen, dass die Angaben nicht stimmen? 🤓😯😂

Geschrieben

Es gab schon mal so ein ähnliches Thema. Klar, es schummeln hier viele... Allerdings kann jeder Mann, der sich mit einer Frau trifft, glich sehen ob si en dick, mollig oder dünn ist und dann bei nicht gefallen das Date beenden. Als Frau, die sich auf die Penismaßangaben verlässt hat man es da etwas schwerer. Diese nackten Tatsachen treten leider erst ohne Klamotten ans Licht. Und wenn im Profil eben 20/5 stehen, dann möchte ich persönlich nicht 16/4. Ganz klarer Fakt. Und sowas macht mich sauer, weil man sich dafür extra Zeit nimmt. In so einem Fall sollte Frau sich anziehen und gehen.

Jimmylove701004
Geschrieben

Die Masse sind doch nicht so viel Wert, man muss nur seine Größe richtig einsetzen, dann ist das mehr Wert, wie nur einen langen, der nur rein raus geht, Mit einem kleineren kann man viel besser bohren, man mus nur zu seiner Größe stehen, auch wenn andere nebenan rumprotzen

Geschrieben

Gääääähn ... schon wieder ... wie oft muss man den Männern noch sagen das es auf die Grösse nicht ankommt!Umgehen müssen sie damit können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MyHotHobby:

Was ist der Unterschied zwischen Durchmesser und Dicke?

Einen Durchmesser gibt es beispielsweise beim Kreis. Da der Penis keine Zylinderform im mathematischen Sinne hat, weil er eben unregelmäßig ist... ein Glück auch... Deswegen ist die Möglichkeit die Dicke mittels Umfangsmessung und Rechnung: U = Pi x D und dann D = U / 3,14 ein recht guter Ansatz. Jedoch ist der Penis nicht an jeder Stelle gleich dick. Also mit der Stecknadel gleich an mehreren Stellen den Penis durchstechen und somit die durchschnittliche Dicke bestimmen und dann mit zwei Nachkommerstellen im Profil vermerken. Die Frauen werden es Euch bestimmt danken und endlich den wahren Liebesheld für sich finden.

 

puppen_liebhaber
Geschrieben

Das kann man eigentlich ganz einfach messen (und nicht abschätzen!). Man messe den Umfang an der dicksten Stelle des Schaftes und teile diese Zahl durch Pi. Dies ergibt den anzugebenden Durchmesser ;)

Geschrieben

An der Nase eines Mannes......wieso zeigen sie Männer so selten ihre Nasen hier.....und eine Dose will ich mir auch nicht reinschieben....^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb garcon_vieux:

Den Durchmesser ermittelt Mann folgendermaßen: stecknadel mit Kopf von unten mittig durch den Penis stecken, dann am Ausgang mit edding markieren, wieder rausziehen und nachmessen!

Geiler Tipp. Wo bekommt man diese extra langen Stecknadeln? Meine tut gerade nur sau weh und kommt am anderen Ende nicht raus  macht_spass.gif

Geschrieben

ausserdem kommt es nicht aufQantität sondern auf Qualität an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Geiler Tipp. Wo bekommt man diese extra langen Stecknadeln? Meine tut gerade nur sau weh und kommt am anderen Ende nicht raus  macht_spass.gif

Alles nicht so schlimm, Schmerz ist nur ein Gefühl... damit kommst Du schon klar.

Bei Dir hilft bestimmt ein Schaschlickspieß oder eine Rouladennadel....

a-Nadel.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tschuffie:

eine Redbull-Dose hat exakt 5cm Durchmesser

5,3

Geschrieben

Am besten jeder macht ein Foto von seinem besten freund mit der Red Bull Dose daneben. Dann kann jeder selbst entscheiden ob die Maße stimmen oder nicht😂😂😂

Geschrieben

Unten 4, Mitte 5, oben 4,2 und 17,6 lang. So besser?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Abtissin001:

Es gab schon mal so ein ähnliches Thema....

Der Satz des Tages.

You made my day :)

..und falls die Herren hier noch Nadeln zum "Messen" benötigen.

Ich besitze ziemlich lange Stricknadeln.

Die sind zwar etwas dicker als Stecknadeln, aber wenn es der Wahrheitsfindung dient..

Außerdem "Indianer weinen nicht."

:coffee_happy:

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MyHotHobby:

Was ist der Unterschied zwischen Durchmesser und Dicke?

Ein Penis ist ja nicht kreisrund sondern mehr oval.

 

Wenn man die Breite ( von links nach rechts) misst hat man etwa 1-1,5 cm mehr als wenn man von oben nach unten misst.

Wenn also jemand in der <Breite> 5 cm hat, hat er von oben nach unten gemessen nur etwa 4 cm.

Ich hoffe das war verständlich erklärt?!

 

Daher ist der Vergleich mit einer Cola Dose, Red Bull Dose oder sonstige Dosen der größte Bullshit!

Geschrieben

Ihr könnt ja mal versuchen euer Bestes Stück in eine leere Klopapierrolle reinzustecken.

Dann hat Euer Rohr grad mal eine Dicke von 4 cm!!

Geschrieben

Wieso eigentlich Tipp an alle Männer?? Es gibt hier genug Frauen die diese Masse und noch länger dicker einfordern, als min. so lang und dick wie ne Red Bulll Dose. Evtl sollten sich diese Frauen auch mal ein Bild sich davon machen was sie gerne hätten.:P

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb scottmahster:

Am besten jeder macht ein Foto von seinem besten freund mit der Red Bull Dose daneben. Dann kann jeder selbst entscheiden ob die Maße stimmen oder nicht😂😂😂

Eigentor !!:smiley:

Moechtest Du etwa Deinen Geschlechtsgenossen wirklich Frustration zuzufuegen....

×
×
  • Neu erstellen...