Jump to content

Schwanzgröße ... ;-)


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Fun2night:

Um mal eine Lanze zum Thema "Ehrlichkeit der Frauen hier" zu brechen: mollig ist ein nur bedingt dehnbarer Begriff ;)... Ein LKW ist auch kein molliger Sportwagen. Männer & Frauen schummeln also durchaus auch gern gleichsam.

jetzt geht's doch grad um die schwanzgröße......

attraktiv, ist auch nicht gleich schön....;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb siebiheiss:

Danke Herr Oberlehrer.

Im Thread steht 2x Durchmesser.

Und warum wegen einer Formel gleich persönlich unhöflich?

 

vor 1 Minute, schrieb marc121977:

Wie misst du die dicke deines Daumen?

Ich unhöflich haha 

Geschrieben

Ich kann die Größe und die Dicke am besten messen, wenn ich den Schwanz lutsche.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marc121977:

Wie misst du die dicke deines Daumen?

Danke für Deine aufschlussreiche Antwort!

Geschrieben

Ich persönlich finde es noch schlimmer wenn jemand (ältere) Profilbilder mit 15 Kilo weniger drin hat und auch in seinen Angaben damit schummelt. Dann lieber ein kürzeren/dünneren Schwanz als angegeben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MyHotHobby:

Danke für Deine aufschlussreiche Antwort!

Immer wieder gern 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ready1969:

wie tief ist die vagina? also alles was länger als 15cm ist für n arsch (-;

Du hast vom Ficken so viel Ahnung wie eine Ratte vom Kühe melken :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marc121977:

Immer wieder gern 

Warum klärst Du den Unterschied zwischen Durchmesser und Dicke denn nicht auf?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

jetzt geht's doch grad um die schwanzgröße......

attraktiv, ist auch nicht gleich schön....;)

Stimmt wohl aber erstaunlicherweise häufen sich die Threads dazu. Leider wird nur seltenst auch mal darauf eingegangen, dass auch die weiblichen Insassen hier gern kreativ mit der eigenen Körpervermessung umgehen.

 

Gelegentlich fragt man sich da, ob nicht der eine oder andere Kommentar zum Ursprungsthread eher unangebracht ist. Getreu dem Motto "wer im Glashaus sitzt..."

 

Attraktivität und Schönheit (nach heutigen Maßstäben) stehen ja nun doch in sehr engem Zusammenhang :)...

Was nützt eine Frau zum Pferde stehlen, wenn ihre Optik dem Diebesgut durchaus Konkurrenz macht ;)...? Menschen sind nunmal oberflächlich.

Geschrieben

Es lässt sich sogar die exakte Penismasse anhand der Daten d=Durchmesser, h=Höhe und p=Dichte mittels einer simplen physikalischen Formel ermitteln 😎 m=pi x (d/2)2 x h x p

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Es lässt sich sogar die exakte Penismasse anhand der Daten d=Durchmesser, h=Höhe und p=Dichte mittels einer simplen physikalischen Formel ermitteln 😎 m=pi x (d/2)2 x h x p

Die Dichte von was denn?

Geschrieben

Du erzählst nichts neues mit deinem redbulldosenvergleich, führt auch nur noch zum gähnen

Geschrieben

Könnte auch sein das die grösse nur Männer interessiert. Weil ob er in asch passt bei ihm. Oder Frauen mit einer sehr gebrauchten mushi. Wegen viel Betrieb und Dehnung und so. Is mir Latte zum Glück 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MyHotHobby:

Warum klärst Du den Unterschied zwischen Durchmesser und Dicke denn nicht auf?

er googelt noch;)

...aber wer hat nach Penismasse gefragt? Oder nach der Endbeschleunigung der Samenmasse?:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Ach Kinners Schwanzgröße ist doch relativ ! Man hat was man hat und schummelt damit nicht . Dann doch lieber in dieser Rubrik nix angeben ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fun2night:

Was nützt eine Frau zum Pferde stehlen, wenn ihre Optik dem Diebesgut durchaus Konkurrenz macht ;)...? Menschen sind nunmal oberflächlich.

......und was macht MANN dann mit den Pferden? :confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Könnte auch sein das die grösse nur Männer interessiert. Weil ob er in asch passt bei ihm. Oder Frauen mit einer sehr gebrauchten mushi. Wegen viel Betrieb und Dehnung und so. Is mir Latte zum Glück 😀

hö?.....:crazy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MyHotHobby:

Die Dichte von was denn?

Die Dichte der Penismasse, also der Materie des Schwanzes. Die Massendichte ist der Quotient aus der Masse m eines Körpers und seinem Volumen v: P=m/v 😁😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

......und was macht MANN dann mit den Pferden? :confused:

Behalten, wenn er des Reitens mit der Angehimmelten überdrüssig ist kann er sich mit den lieben Tieren sportlich betätigen :) (und das soll nicht so anzüglich sein, wie es klingt).

Geschrieben

Wer will denn schon eine R.B.-Dose irgendwo drin haben...😂😂😏

Geschrieben

Ich weiss ;-)

Aber er besteht nicht aus DER Masse ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fun2night:

Behalten, wenn er des Reitens mit der Angehimmelten überdrüssig ist kann er sich mit den lieben Tieren sportlich betätigen :) (und das soll nicht so anzüglich sein, wie es klingt).

Ich würde gar keine erst stehlen gehen.....;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

......und was macht MANN dann mit den Pferden? :confused:

Naja, Stuten sind doch hier immer heißbegehrt. 

Geschrieben

Meine Theorie ist ja, das Männer das Ende des Maßbandes in den Popes steckt damit man beide Hände zum Messen der Länge frei hat....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MyHotHobby:

Warum klärst Du den Unterschied zwischen Durchmesser und Dicke denn nicht auf?

Ich kann es dir sehr gerne real zeigen 

×
×
  • Neu erstellen...