Jump to content

Schwanzgröße ... ;-)


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch normal nirgendwo wird so gelogen wie beim Sex

Geschrieben

Den Durchmesser ermittelt Mann folgendermaßen: stecknadel mit Kopf von unten mittig durch den Penis stecken, dann am Ausgang mit edding markieren, wieder rausziehen und nachmessen!

Geschrieben

Manche lügen bei der Größe, manche beim Gewicht und andere beim Alter. Und es gibt immer Menschen die sich darüber aufregen. Das Profil ist wie das erste Ansprechen in der realen Welt... Man möchte dem Gegenüber imponieren... Oder wer hat da noch nie zu viel Butter aufs Brot geschmiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb königstiger84:

Und wenn man kein Redbull Trinkt ?

Kannste keine genauen Maße abgeben

Geschrieben

jap, es fällt auf, dass (fast) jeder hier +20cm in der Länge hat ... einfach mal 5-6cm abziehen, dann kommt man der Realität etwas näher ran.

Geschrieben

Und da war er wieder - der obligatorische Red-Bull-Dosen-Thread...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb königstiger84:

Und wenn man kein Redbull Trinkt ?

Dann kann man auch Haarspraydosen und diverses gigantisches Obst heranziehen. 

Geschrieben

Um mal eine Lanze zum Thema "Ehrlichkeit der Frauen hier" zu brechen: mollig ist ein nur bedingt dehnbarer Begriff ;)... Ein LKW ist auch kein molliger Sportwagen. Männer & Frauen schummeln also durchaus auch gern gleichsam.

Geschrieben

Durchmesser berechnen: Teile den Umfang, durch π, um den Durchmesser zu bekommen. π beträgt annähernd 3,14, aber du solltest deinen Taschenrechner benutzen, um die genauesten Ergebnisse zu bekommen. Falls der Umfang zum Beispiel 10 cm beträgt, ist der Durchmesser 10 cm/π = 3,18 cm

Geschrieben

Wurde leider noch nie gefragt wie groß er ist. Und wenn dann würde ich sagen kannste groß machen 😂.

Geschrieben

Im Profil wird nicht der Durchmesser gefragt sondern die Penis dicke. Vielleicht solltest du erst lesen dann drüber mal nach denken. Kleiner Tipp von mir, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marc121977:

Im Profil wird nicht der Durchmesser gefragt sondern die Penis dicke. Vielleicht solltest du erst lesen dann drüber mal nach denken. Kleiner Tipp von mir, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Was ist der Unterschied zwischen Durchmesser und Dicke?

Geschrieben

Ja und was soll uns das sagen? Davon wird er nun weder kürzer noch dünner.

Geschrieben

Marc, was ist der Unterschied zwischen Dicke und Durchmesser? Ist für mich Synonym.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb marc121977:

Im Profil wird nicht der Durchmesser gefragt sondern die Penis dicke. Vielleicht solltest du erst lesen dann drüber mal nach denken. Kleiner Tipp von mir, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Noch ein Tip: wer vor dem Schreiben denkt ist noch mehr im Vorteil *lacht*

Ist nicht böse gemeint.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Ja und was soll uns das sagen? Davon wird er nun weder kürzer noch dünner.

tja, da meldet sich schon mal der richtige...

Geschrieben

wie tief ist die vagina? also alles was länger als 15cm ist für n arsch (-;

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marc121977:

Im Profil wird nicht der Durchmesser gefragt sondern die Penis dicke. Vielleicht solltest du erst lesen dann drüber mal nach denken. Kleiner Tipp von mir, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Danke Herr Oberlehrer.

Im Thread steht 2x Durchmesser.

Und warum wegen einer Formel gleich persönlich unhöflich?

Geschrieben

Hallo marc,

wie du selber schreibst:  "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.".

ist ja lustig hier....

Geschrieben

Messschieber bzw. Schieblehre soll da ja helfen 😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MyHotHobby:

Was ist der Unterschied zwischen Durchmesser und Dicke?

Wie misst du die dicke deines Daumen?

×
×
  • Neu erstellen...