Jump to content

Billige Kommentare unter den Fotos


Spritzsüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist leider nicht nur bei Kommentaren so.

Geschrieben

Sehr gutes Thema! Ödet mitunter auch den männlichen Leser an. Derartige Kommentare sind zu 98% Eigentore vom Feinsten, möcht ich wetten! ! ! Und warum ist das so: Weil es von der Phantasielosigkeit, Faulheit und Einfallslosigkeit der Absender zeugt. Und ich glaube, die meisten, die auf diesem Gebiet unkreativ sind, sind ist es dann auch im Liebesspiel.

Geschrieben

Nö, aber hat man nicht etwas zum schmunzeln? Das Leben ist schon hart genug, da ist es doch schön zu sehen, das es (vorwiegend) Männer gibt, die vor Geilheit die Kauleiste in die Tischkante rammen und das Beurteilungsvermögen stark eingeschränkt ist. Wenn es nicht gar gänzlich abhanden gekommen ist!! Ich glaube, man könnte auch eine stinkende Kloake abbilden (wobei stinken ja nichts mit dem Seh- sondern mit dem Geruchssinn definiert wird, aber das ist hier auch egal) und man würde lesen "Oh welch ein glückseliger und gülden Anblick, da kehrt die Lust im Herzen und gibt der Lipido den Kick".

Geschrieben

Hunde die bellen, beißen nicht....

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Spam- und offTopic-Beiträge entfernt.

Bitte beim Thema oder ganz raus bleiben. Auch der Nickname oder das Profil des TE sind hier nicht das Thema, also "verkneift" Euch bitte ab jetzt Anmerkungen dazu. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Mit Thema nen premium Abo zu entlocken find ich schon sehr geil. Grad nur schwierig kein mehrfach Thema zu erwischen.

Das wär mir viel zu anstrengend. Hast du mal ausgerechnet, wieb iel Zeit man dafür aufbringwen müsste für en halben Premiummonat? Da ist bezahlen effektiver.

 

vor 8 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Endlich.. Dachte ich wäre der einzige bekloppte hier, dem sowas aufgefallen ist. Viele fotos sehen aus wie Gammelfleisch -einige wie ein NASA Experiment aus den 80er - andere wiederum sind solche extreme nahaufnahmen,das man viel fantasie braucht...... Aber der echte Shock sind, die Kommentare sehr viele Männer. Männer von jung bis alt .. Männer mit einem "normalen" nickname bishin zu nicknames wie: mega-riesenloch, arschsperma-schlucker...etc. Jetzt hoffe ich das diese leute sich hier zur wort melden und uns das erklären. 😂😂

Dazu brauchte es Mut...

vor 6 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Die Frage ist auch, warum Frauen, die bißchen was auf sich halten, diese Kommentare nicht löschen. Ich möchte nicht mit erniedrigrenden Kommentaren in Verbindung gebracht werden.. Sexseite hin oder her.

Warum sillten sie... es für den Schreiberling viel peinlicher, das JEDER USER sein  Pampflet lesen kann. Deswegen bleiben die drin und bei Bedarf gibt es noch einen netten Kommentar dazu. Z. B. es moniert jemand als Fotokommentar, dass ich einen Filter habe... dann weise ich daraufhin, dass das seinen Grund hat, nicht dass er denkt, er könne sich auf diesem Weg eine Nachricht erschleichen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Die Frage ist auch, warum Frauen, die bißchen was auf sich halten, diese Kommentare nicht löschen. Ich möchte nicht mit erniedrigrenden Kommentaren in Verbindung gebracht werden.. Sexseite hin oder her.

Die Frage waere ja dann , was sind hier fuer jeden Einzelnen 'erniedrigende Kommentare ' ? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DevilsPlayground:

Du hast mit Deinem Artikel 100% Recht. Aber was sagen Frauen zu Deinem Synonym "Spritzsüchtig"?

Mhhh garnichts. Mein Profil und mein Nick scheint allen Frauen nicht so zu gefallen. Aber ist Ok so. :)

Geschrieben

Darum habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert.

Geschrieben

:confused: Sorry, aber was interessiert mich das Elend anderer???

Wenn ich solche Bild-Kommentare von anderen grausam finde, denn schaue ich da einfach nicht hin/lese sie nicht....

 

Für mich haben solche Threads und teilweise die Antworten darauf so einen Beigeschmack von: "Die anderen Leute sind doch einfach niveaulos, aber schaut her ich bin viel besser!!!!" :clapping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aber zum Schmunzeln ist es schon...

 

Die Kommentare der Frauenwelt sind unter Umständen auch nicht besser/schlechter... die Masse macht halt hier das Bild. ;) (Vorausgesetzt es ist tatsächlich n Sabberbildchen vorhanden, das muss man ihnen zugute halten.)

 

bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...