Jump to content

Billige Kommentare unter den Fotos


Spritzsüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich persönlich finde solche kommentare absolut überflüssig um nicht zu sagen primitiv.

Geschrieben

.....ungefähr genauso Niveauvoll wie deinen Nicknamen -Spritzsüchtig - 😂

Geschrieben

Nicht nur die Bildkommentare sind hier billig!

Auch (auch Deiner) Forentreats sind oft unter aller Sau!

Und wenn mal was sinnvolles gepostet wird,schweift man recht schnell von dem eigentlichen Thema ab!

Geschrieben

Sehe ich ähnlich, diese Vulgärsprache könnte man wirklich weglassen und stattdessen nette Worte im Bild hinterlassen. Ich finde so etwas abtörnend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spritzsüchtig:

Hallo liebe User. Mir fällt doch sehr auf, das es überwiegend billige und niveaulose Kommentare unter den meisten Fotos zu lesen gibt.

Man sieht kaum die Brüste, aber etliche schreiben "Wow was für Titten",

der Hintern vorm Spiegel nur halb drauf "Geiler Fickarsch",

das Gesicht verschwommen, "man siehst Du sexy aus",

die  Nylonbeine "wichst Du mir mit den Füßen einen?".

Ich finde die Texte wirklich sehr oft total übertrieben.

Nun die Frage an den, vorwiegend weiblichen Usern.

Findet Ihr solche Komplimente schön?

Nein ich denke nicht, aber ein gutes hat es ja, diese Typen schießen sich selbst ins abseits. 

Geschrieben

Ja, das ist wohl war, viele Kommentare sind unterirdisch peinlich -> werte “Männerwelt“ und zeigen meist nur von einer verlogenen nicht abschaltbaren “Notgeilheit“. Z. Bsp. ein Damenprofil in dem fasst nicht steht als toll zu beschreiben und ähnliches. Unangenehme Beispiele der “Männerwelt“ gibt es hier ja recht reichlich.

Geschrieben

Kommentare - genau wie Mails - sagen doch sehr viel über den Verfasser aus. Wir erkennen daran sehr schnell mit wem wir weitere Kommuniation führen wollen und mit wem nicht.

Geschrieben

Das trifft doch auf viele Antworten zu Beiträgen im Forum auch zu, die sind doch teilweise auch unterirdisch...

Meine Favoriten sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut: 

 

FRAGE: Hat schon mal jemand .. ?
ANTWORT: Nee, habe ich noch nicht probiert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.. 

oder

FRAGE: Weiß jemand wie .. ?
ANTWORT: Bäh, ne wie ekelig.

Aber jeder Post gibt ja nen Punkt. Und für 1500 solcher inhaltfreien Antworten bekommt man schon 2 Wochen Premium Mitgliedschaft. Genau deswegen wird hier auch manchmal so viel Müll von sich gegeben. 

So, ich denke den Punkt für diesen Beitrag hab ich mir wenigsten auch redlich verdient. Fehlen mir nur noch knapp 1200 :-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rolfi:

Nicht nur die Bildkommentare sind hier billig!

Auch (auch Deiner) Forentreats sind oft unter aller Sau!

Und wenn mal was sinnvolles gepostet wird,schweift man recht schnell von dem eigentlichen Thema ab!

Ich finde meine Freds nie unter aller Sau....

Geschrieben

Wie schön das nicht nur mir das fehlende Niveau hier aufgefallen ist👍😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Ich finde es peinlich...Und lächerlich. Und "geile Titten" ist für mich kein Kompliment. Auch wenn das hier poppen.de heißt, lasse ich mich ungern auf ein Körperteil reduzieren. Es gibt wesentlich schönere Komplimente.

Diese werden aber auch nicht mehr ernst genommen, oder was passiert wenn man einer Frau wir Dir scgreibt:" hast schöne Augen und ein bezauberndes Gesicht"??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myself76Nrw:

Diese werden aber auch nicht mehr ernst genommen, oder was passiert wenn man einer Frau wir Dir scgreibt:" hast schöne Augen und ein bezauberndes Gesicht"??

Da freue ich mich drüber...

Geschrieben

Tja einige denken eben Niveau ist etwas zum Essen oder ein Kochrezept. Nicht Geiz ist geil, sondern Niveau ist geil ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Da freue ich mich drüber...

Bei Dir ja auch wirklich zutreffend :-) 

Aber es gibt ja leider nicht so viele, die wirklich ein Gesicht im Profil zeigen. Vielleicht schreiben dann viele aus Verzweiflung einfach so was wie: Geiler Arsch! Kann man(n) dann auch so oder so lesen :-)

Geschrieben

Im Grunde schließt sich der Kreis hier schon wieder: man ist hier anonym, eine Frau mag etwas von sich zeigen (für einige ist ja nicht einmal das nötig) und das reicht, um kurz mal wieder in Höhle zu rennen und laut Ugha! Ugha! grölend die Keule vorzukramen. Unterirdisch und immer ein neuer Grund zum Fremdschämen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MaxAusWiesbaden:

Bei Dir ja auch wirklich zutreffend :-) 

Aber es gibt ja leider nicht so viele, die wirklich ein Gesicht im Profil zeigen. Vielleicht schreiben dann viele aus Verzweiflung einfach so was wie: Geiler Arsch! Kann man(n) dann auch so oder so lesen :-)

Wie schön, dass man dich an deinem Gesicht erkennt. :crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MaxAusWiesbaden:

Bei Dir ja auch wirklich zutreffend :-) 

Aber es gibt ja leider nicht so viele, die wirklich ein Gesicht im Profil zeigen. Vielleicht schreiben dann viele aus Verzweiflung einfach so was wie: Geiler Arsch! Kann man(n) dann auch so oder so lesen :-)

Klar gibt es das auch. Und ich bin auch kritisch, falls mir jemand ein Kompliment macht. Gerade weil es hier auf einmal so viele sind.

Eine Frau, die evtl auch etwas selbstkritisch  mit sich selbst ist, was im Kopf hat und auch im realen weiß,  was sie wert ist, wird einige dieser "Komplimente" eher nicht ernst nehmen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

Da freue ich mich drüber...

Dann bist Du ne ausnahme, aber da Du Dich freust..gern geschehen😉

Geschrieben

Applaus 👏🏻 Endlich spricht es jemand aus ...

×
×
  • Neu erstellen...