Jump to content
touchyou

"Französisch" spürt Sie wenn er kommt?

Spürt Ihr beim Französisch wann er kommt?  

10 Stimmen

  1. 1. Spürt Ihr beim Französisch wann er kommt?

    • ja, ich lasse Ihn dann Außerhalb von meinem Mund Abspritzen
    • Nein ich merke es erst wenn es zu spät ist


Empfohlener Beitrag

touchyou
Geschrieben

Hallo Ihr lieben Damen

ich verstehe & akzeptiere das viele Frauen beim Oralen Sex keine Lust haben
Sperma zu schmecken oder gar zu schlucken.

Darum bin ich beim französischen geniessen immer etwas angespannt,
da ich immer Denke rechtzeitig bescheit sagen zu müssen?
(Wir Männer haben das hier eindeutig einfacher )

Bis jetzt habe ich diese frage nie direkt beim Sex gestellt,
mann traut sich nicht immer alles

Vielen Dank für eure Antworten

Touchyou


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Aber klar doch!

Am besten merkt sie es, wenn sie mit der Hand zusätzlich an seinen Bällchen ist. Wenn die sich zu Klicker-Murmeln zusammenziehen hat sie noch 3 Sekunden.... für was auch immer *zwinkert*

Tanni

Edit, weil ich dachte eine Frau fragt *mal wieder falsch gelesen*

Also: Keine Angst, wir Frauen wissen schon, wann es so weit ist und was wir dann gerne tun oder auch nicht tun.


bearbeitet von Paar_real_NRW

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da fehlt die abstimm-option: "ja, ich merke es, und ich freu mich drauf"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist gar nicht schwer, das zu merken... aber das heißt doch nicht gleich, dass ich dann aufhöre...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich merke es ..und freu mich drauf *zwinker*** warum sollte ich dann aufhöhren ????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CasHannover
Geschrieben

Aber klar doch!

Wenn die sich zu Klicker-Murmeln zusammenziehen hat sie noch 3 Sekunden.... für was auch immer *zwinkert*




Klingt wie 'ne Bombenentschärfungsszene aus 'nem Actionfilm


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*lacht* so betrachtet..... stimmt! Vorsicht: Explosionsgefahr

Juhuuuu... ich wollt doch schon immer Actionheldin sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CasHannover
Geschrieben

Also...als ich mit einer Ex 'n Privatporno drehte...da hatse nach 'nem wilden Poppediduuuu dann angefangen mir oral den Rest zu geben. Ich wusste, dass sie kein Sperma im Gesicht oder im Mund mag...auch wenn sie fordernd schrie..."Jaaa, sp*** mir ins Gesicht"

Wie immer dachte ich dahon "Quo Vadis"...sozusagen, wohin soll's gehen oder was das auch immer heisst In welche Richtung schwenkt sie meinen Schnippi, wenn's soweit ist.

Als ich dann loserruptionierte und der Spass vorbei war schrie sie freudig "Veraaaaarscht" inne Kamera....bisse dann bemerkte, dass sie doch watt anne Backe kleben hatte


VEREDEEEELLLT !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei DIR GEHTS JA AB!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
0815Erwin
Geschrieben

aber gelacht haben doch sicher beide


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CasHannover
Geschrieben

Nee, nicht wirklich


@ Yenne: Ersetze "Geht's" durch "Ging's"


Mittlerweile is mein Sexleben mau bzw. gar nicht vor Ort.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
darkshine
Geschrieben

Ach, Tschuldigung. Habs echt zu spät gemerkt. Schlimm?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Also ich merke, wenn er kommt und ich hab damit kein Problem. Gibt zwar sicher leckerere Dinge als Sperma, aber durchaus auch Schlimmeres. Allerdings, wenn Frau das nur mit ekelverzogenem Gesicht durchzieht, sollte sie lieber drauf verzichten.

Außerdem fehlt die Option: Ja und ich schlucke.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also, unsere sie merkt, wenn er kommt und reisst dann immer die augen ganz weit auf. sicher, weil sie erstaunt ist, dass da nach all die jahren immer noch wat drin ist. und dann ab, die schnute auf und ..............


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Allerdings, wenn Frau das nur mit ekelverzogenem Gesicht durchzieht, sollte sie lieber drauf verzichten.



Sehe ich auch so, wenn sie bläst und in dem Moment wo ich komme den Mund weg zieht und vermutlich auch noch die Hand weil da Sperma drauf kommen könnte, dann sollte man es lieber lassen.

Persönlich mache ich mir da keine Gedanken, weil wenn sie bläst und nichts sagt gehe ich davon aus das sie damit rechnet das ich abspritze. Bis jetzt gab es nur einmal ein etwas verzogenes Gesicht nachdem ich in Ihren Mund gekommen war, die anderen fanden es ok bis sehr geil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

lieber TE

kann ich nichts zu sagen, habe ich noch nie gemacht.
wurde bei mir auch noch nie gemacht!
aber jetzt weiß ich zumindest was ich mal vorhabe...

ach übrigens was macht da die figur in deiner sig???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
touchyou
Geschrieben

Vielen Dank für eure Teilname

Sicherlich hätte mann bei der Umfrage noch mehr alternativen bieten können

Ich werde mich beim nächsten mal bessern

lg

TY


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich merke es auch an dem zusammenziehen des sackes und an den ersten pumpbewegungen in der schwanzwurzel. da ich bei fremden kein sperma schlucke lasse ich mir gern auf den oderkörper spritzen. die so behandelten finden es geil und ich auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

klar merkt man das, wenn man sich ein wenig daruf konzentriert und es nicht grad zum ersten mal macht, sollte man schon merken, wenn´s soweit ist ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Aber Du weißt dann nicht, ob wir einen Orgasmus vorgetauscht haben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

lacht!
witzbold! :P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Saftschubse80
Geschrieben

da fehlt die abstimm-option: "ja, ich merke es, und ich freu mich drauf"



Stimme ich voll zu...ich liebe es den Mann in meinem Mund kommen zu lassen, ohne danach panisch den penis aus meinem Mund zu entlassen:-) Am liebsten noch vorsichtig mit der Zunge spielen und das Sperma schöööön lange im Mund behalten*ggg*

Uppps....war das jetzt FSK 16 oder doch schon 18?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Ich glaube, 18 wird es erst, wenn Du es schluckst. Also bitte ausspucken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Saftschubse80
Geschrieben

Dann halte ich mich darüber mal schön dezent bedeckt...gillt das auch? *vorsichhinnuschel* :-)))))))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Das impliziert 18, gilt jedoch noch als 16.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×