Jump to content
multiki2007

Erfolg auch mit einer Standard Mitgliedschaft ?, wie ambesten neue Kontakte ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

mich wür mal eure Meinung interessieren.

Wie schaut es mit den Erfolgschancen aus wenn mann nur "Standard-Mitglied" ist ?

Welche Mitgliedschaften habt Ihr ?

Binn halt recht neu hier, wie Knüpft man am besten Kontakte ? direkt per PN ?


Naja, genug gefragt, freu mich auf Antwort.


Geschrieben

am besten du beteiligst dich im forum so knüpfst du schnell neue kontakte............die pn natürlich auch..........


Geschrieben



Wie schaut es mit den Erfolgschancen aus wenn mann nur "Standard-Mitglied" ist ?


Die Chancen sind gleich. Egal ob Normalo,Prem oder Vip.
Hast halt ein paar "Spielereien " mehr


BabetteOliver
Geschrieben

die Chancen sind nur fast gleich. Als Premium oder VIP wird man an einigen Stellen bevorzugt in der Listenanzeige und erscheint auch häufiger auf der Startseite.
Ansonsten sind grundsätzlich die Chancen gleich, allerdings hat man als Premium bzw. Vip Einblick in die statischen Daten der User, was einem eine Menge unnützer Mails ersparen kann. Zusätzlich kann man in Gästebücher schreiben etc.
Fazit, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft ermöglicht eine effektivere Suche und
kann damit den eigenen Erfolg erhöhen.

Wie Du am besten User kennenlernst? wie teilweise oben bereits gesagt:
durch Beteiligung im Forum
Besuch von Stammtischen
Beteilgung im Chat (nur dort aufhalten bringt nix)
Anschreiben per PN

Du musst schauen, was Dir am besten liegt, denn nur dann macht es Sinn und hat ggf. Erfolg.

Viel Spaß dabei
Babette und Oliver


webspecht
Geschrieben

Hallo


Wie schaut es mit den Erfolgschancen aus ?



Vergiss es einfach.


Myrff
Geschrieben

Aus der Sicht eines "Normalos" kann ich dir sagen, es kommt weniger auf die Art der Mitgliedschaft an, sondern eher wie du dich anderen hier gegenüber verhälst

Viel Spass und Erfolg hier


Delphin18
Geschrieben

Vergiss es einfach.


Warum denn? Es ist ziemlich einfach auf dieser Plattform nette Frauen kennen zu lernen, wenn man sich - wie im richtigen Leben auch - wie ein normaler mensch zu benehmen weiß.

Wenn man allerdings eine Frau sucht und dann in seinem Profil Deinen ersten Absatz stehen hat, steht man sich selbst im weg.


Geschrieben

Ich war noch nie Zahlmitglied außer mal über Punkte. Die Chancen sind absolut gleich ... als Mann sowieso. Du erkaufst dir praktisch zusätzliche Features welche auf die Kontakte aber wenig bis gar keine Auswirkungen haben. Ganz sinnvoll ist das Feature, dass du ersehen kannst, wie viele Nachrichten die Person erhalten hat und wie viele sie beantwortet hat, so kannst du dir gleich die Spucke sparen, wenn jemand eh nicht antwortet, dann wird er bei dir kaum eine Ausnahme machen.

Ansonsten wurde alles schon gesagt ... am einfachsten ist es Kontakt zu knüpfen, wenn du dich im Forum beteiligst (damit ist nicht das Suchforum gemeint), wobei du hier natürlich nur eine begrenzte Auswahl an Damen hast, wovon ein Teil auch schon vergeben ist. Also auch nicht ganz so einfach. Effektiv sind auch die unabhängig organisierten Stammtische, da kannst du die Leute direkt sehen und kennenlernen. Das klassische Anschreiben kann es auch bringen, wenn du in der Lage bist schriftlich gut rüberzukommen und neugierig zu machen.

Indem Sinne viel Spaß und Erfolg!


Iscander
Geschrieben

moin du neues ver(w)irrtes wesen,
es ist wie im realen leben,
die einen besticht man mit geld und geschmeiden
die anderen mit seinem charme, sofern derselbige vorhanden ist
wiederum andere mit gehobener konversation und humorvollen ergüssen (nein keine gesichtsbesahmung, verbale ergüsse)
und die große masse ignoriert man einfach und freut sich sie nie kennengelernt zu haben

nach dem du also fein gesiebt hast wirst du einen beschaulichen aber robusten haufen erhalten, der zu allen fast allen schandtaten bereit ist aber auch "manns"genug zu seinen aussagen zu stehen und dir nicht bei jeder gelegenheit in den rücken fällt

achja und so was wie sex erwarte nie, denn es verhält sich wie mit verschwundenen socken, wenn du sie suchst findest du sie nie, verschwende keinen gedanken daran und du wirst merken sie liegen ordenlich neben dir ^^

so und nun viel spass und denk dran am forenrand wird nicht gelaufen, da is rutschig!!!


Geschrieben

Warum reden alle von Chancengleichehit, wenn zahler eindeutig mehr Funktionen haben?

Sicherlich wäre kein Niveau hat, wird nur durch Zahlung an Filer Erfolg haben und nicht als VIP.

aber wer eigentlich ganz ok ist, aber manchmal am Filter scheitert (damit 0% wahrscheinlichkeit hat diese dame aus eigener Kraft kennzulernen, kann durch einen vernünftigen GB-Eintrag die Erfolgschance deutlich erhöhen, oder? Gerad eals nichtsingle scheitert man ja schon oft am filter.

Ja filter haben ihre Berechtigung, aber warum sollte Mann nicht gerade die berühmte ausnahme sein

Als Premium, sieht man ständig welche Frauen in der eigenen Umgebung gerade online sind und kann dann schreien ohne das die mail irgendwo untersieht.

Man spart sich frauen anzuschreiben, deren statistik eh schon sagt das sie nie antwortet.

Man kann durch das Stellen von Gesichtsbilder in die geheime Galerie, das problem überwinden das Frauen es nicht so gutfinden auf Bilder per Mail zu warten bzw. keine Bilder im profil zu haben.

Mann kann durch den Videochat noch einen gute Chat nutzen zum Präsentieren, oder auch im betachat seine Cam anmachen.

Ich denke das bringt schon deutlich was.

Gruß
six,
Premium for life


lonesome50
Geschrieben (bearbeitet)

Standard Mitglied (?) bringt gar nix, Du brauchst hier mindestens 20x7, oder was war die Frage ?

Der Vorteil einer Premium Mitgleidschaft ist eindeutig der Zugang zu den Statistiken und damit die Möglichkeit der Abschätzung überhaupt eine Antwort zu erhalten. Es reduziert die Notwendigkeit eigener Anschreiben auf bestimmt ein Zehntel.
Ja und dann ist glaube jetzt nur noch ab Premium eine FSK Freischaltung möglich, und nur so kann man ja erkennen, was da so eventuell auf einen zukommt.

Außerdem stehen Frauen mehr auf Romane als auf einsilbige Schweiger, von daher schau Dir mal ein paar Profiltexte an und kopier Dir ein paar Abschnitte in Deinen rüber. Und dazu langt Standard.


bearbeitet von lonesome50
Geschrieben

Hi,
ich bin ja auch Normal User
Mir ist das völlig egal welchen Status ein Mitglied hat das mich anschreibt , hauptsache freundlich und ein paar Zeilen mehr als den Standardsatz

Gruß Gaby


Geschrieben

ich denke mal es ist wie im richtigen leben... wenn man jmd mit PN anschreibt muss man seinen Stil treffen oder (bei vielen frauen bekannt *sfg*) die richtige stimmung treffen...

klar isses sicherlich kein nachteil, wenn man ab und an mal sich im chat rumtreibt oder hier im forum teilnimmt...

aber rezept gibt es keines ;-)


Geschrieben

Eine Zahlmitgliedschaft hat einen Vorteil: sie gibt Dir mehr Informationen. Damit kannst Du – um es rational auszudrücken – Frust und Zeit ersparen. Das spricht dafür:

1. Du siehst das Anschreib-Antwortverhalten der betreffenden Mitglieder und kannst so einschätzen, wie real oder reell die sind. Wer schon hunderte oder tausende Nachrichten erhalten aber noch nie oder kaum geantwortet hat, braucht nicht mehr angeschrieben zu werden.
2. Du hast die Möglichkeit der geheimen Galerie. Diese erlaubt Dir Bilder einzustellen, die Du dann für ganz gezielte Mitglieder so lange wie Du willst freischalten kannst. Das erlaubt Dir den Spagat zwischen erkennbaren Bildern, denn Du bist trotz Balken erkennbar.

Nach einiger Zeit, wenn Du mehr Erfahrung hast, kannst Du darauf auch verzichten. Ich würde mich fürs erste Jahr zu einem Premium-Account entscheiden. Kostet ja nicht die Welt.


Geschrieben (bearbeitet)

also ums ganz klar zu sagen...
die chancen gehen gegen "0" dabei ist es völlig egal ob du normal, premium oder sonst was bist...

Es kommt zwar immer darauf an woher du kommst, da Bayern leider ganz am Ende der Liste steht und ich glaube in NRW und Berlin der Bär steppt...

Aber die Umfrage hat es gezeigt. Fast 50% Prozent der Leute hier hatten noch gar keine Verabredung geschweige denn was anderes.

Also ich würde dir empfehlen auf eine andere Plattform zu wechseln und mit Sicherheit hier kein Geld auszugeben!!! Jeder Euro zu schade


Die einzigen die sofort Antworten , sind die Nutten mit einem gefügten Text... viel Spass dabei


bearbeitet von StevenMUC
Geschrieben

@steven: Du hast Dich nebenan schon so wunderbar geoutet und schreibst in Deinem Profil, dass Dich eh keine will. Das macht Dich bei den Frauen unwiderstehlich, denn Frauen, die sich hier zum poppen angemeldet haben, stehen bekanntlich auf solche Jammertriaden.

Ach so, in Bayern und München ist nichts los? ? ? – Ja wenn Du meinst . . .


Geschrieben

War Stevemuc nicht der , der sich darüber aufregt wenn andere ihren Frust im Forum auslassen. wenn 50 % kein Date hatten, hatten doch auch 50 % schon ein oder mehr Dates.

einiger stellen sich halt geschickter an als andere. Klar bei Frauenmangel ist es halt doof wenn einige Kerle mehrer Dates haben, vielleicht auch noch mehrer Affären ergattern und deswegen andere Kerle leer ausgehen

Aber was interessieren mich die anderen

Ich war hier schon als extreme Randgruppe (Nichtsingle, unter 25) auch als Standardmitglied erfolgreich. Wenn Mann sich etwas Mühe gibt, klappt das schon.

Wer nur jammern und krampfhaft versucht einen auf netten Kerl zu machen, der wird hier wohl untergehen.


Geschrieben

Von 10 verschickten Nachrichten wurden alle 10 ungelesen gelöscht...

Aber ick hab Spaß Spaß Spaß


BabetteOliver
Geschrieben

Steven - ist das bayrische Mathematik ?

Wenn - wie Du selber sagst - 50% der User keine Verabredung hatten, dann hat also die Hälfte der Mitglieder hier gedatet.
Das nennst Du Chance gleich Null? Hier in NRW ist das Chance gleich 50%

Dein Gejammer über das Antwortverhalten der Frauen läßt sich an Deiner Mailstatistik nicht nachvollziehen. Wie können 44% Deiner Mails Antworten auf eine Mail sein, wenn keine antwortet? Oder schreibst Du vornehmlich mit FIlerinnen, wie Dein Kommentar sich deuten ließe?

Steven, fast alle Kontakte hier entstehen, weil Frau oder Paar jemanden [COLOR=Red]sympathisch findet. In dem Bereich punktest Du zur Zeit wirklich nicht.
Oliver[/COLOR]


Geschrieben

Von 10 verschickten Nachrichten wurden alle 10 ungelesen gelöscht...

Aber ick hab Spaß Spaß Spaß



komisch Dein profil sagt was anderes.

empfangen: 0 / 55
versendet: 0 / 84
ø Länge: 111
Antwortrate: 60%



Und übrigens sagt Dein profil auch
ø Mailbew.: 1

auf schlechte Nachrichten bekommt Mann bestimmt keine Antwort.

Und mit ner durschnittlichen Länge, die weniger als ne Sms ist, kann man auch nciht wirklich gehaltvolle PNs schreiben
ø Länge: 111


Geschrieben

die 10,die heute verschickt wurden,meint ick damit

Und warum soll man in der ersten Nachricht 5000 Zeichen verwenden?Dit lesen doch die meisten Damen hier eh nicht durch


Geschrieben

Steven - ist das bayrische Mathematik ?

Nix da! In Bayern wird ordentlich gerechnet! Die letzte Pisa-Studie nicht gelesen? Wo doch bei uns die bekanntesten Taschenrechner gefertigt werden. Ich schätze, dass das Problem hausgemacht ist.

Und @Original: Die Nachricht "eyyy figgn wa" kann doch viel schneller verschickt werden und geht blitzschnell durchs Netz. Selbst mit analogem Modem.


Geschrieben

Warum sollte man 10 einfache, vermutlich noch kopierte Erstmails rauschicken, mit denen Mann 100ig in der Masse untergeht?

Übrigens laut Deiner statistik hast heute gar keine Pns verschickt


×