Jump to content

Unglaublich!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen-Gemeinde,
ich find das schon unglaublich, wie viele User hier "Fototausch" im Profil haben, aber auf entsprechende PN gar nicht oder mit Löschung reagieren!
Gut, ist nicht jedermanns Sache- aber dann lass ich es doch aus meiner Beschreibung 'raus, oder sehe ich da irgendwas falsch???
LG
Knight


Geschrieben

Vielleicht nicht mit dir.....


Geschrieben

Huhu!

Hier interessiert generell niemanden, was du im Profil hast (oder auch nicht)
Probieren geht über studieren

Aber bei Dingen wie CS oder Fototausch... hmmmmm... da gebe ich dir recht.

Rein virtuell die Domina zu spielen (und es nicht zu sein) ohne wirklich reale Kontakte zu wollen, das versteh ich ja noch, aber Pic-tausch....

Da grübel ich doch mal eine Runde mit dir mit

Tanni


Geschrieben

es gibt sogar user hier, die eigentlich nichts suchen und etwas anklicken müssen bei gesucht

egal, was angeklickt wird, es ist oftmals das falsche


Geschrieben

Ein nein danke würde ja reichen...


Geschrieben

Gähn - ich dachte FRAUEN sind diejenigen, die nicht wissen, was sie wollen. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Entscheide dich, was du eigentlich möchtest: Dich darüber beschweren, dass die Frauen hier so unverschämt sind, "Fototausch" anzukreuzen und dann kein Interesse daran haben, dir Bilder zukommen zu lassen oder dich darüber beschweren, dass Frauen auch mal wenigstens antworten könnten...?


Geschrieben

*grummel*
ärgerlich ist erstmal die Tatsache, dass es überhaupt Grund zum Meckern gibt...


Geschrieben

es gibt sogar user hier, die eigentlich nichts suchen und etwas anklicken müssen bei gesucht

Bitte nicht flunkern.

Niemand wird gezwungen, hier ein Profil mit falschen Angaben zu betreiben.


Free1983
Geschrieben

Fototausch wat is dat denn ?
isch kenn nur Fötötäusch
ich denk mal das die damen überrannt werden wenn sie das in ihrem profil haben


Geschrieben (bearbeitet)

Fototausch wat is dat denn ?
isch kenn nur Fötötäusch
ich denk mal das die damen überrannt werden wenn sie das in ihrem profil haben


Wenn Fototausch drinsteht wird man(n) ja wohl mal fragen dürfen...


es gibt sogar user hier, die eigentlich nichts suchen und etwas anklicken müssen bei gesucht

egal, was angeklickt wird, es ist oftmals das falsche


Nun, es wird ja auch niemand gezwungen ÜBERHAUPT hier zu sein...


wenn der oppa da wäre, hätteste schon ne jammernummer


OPPA???


bearbeitet von TheSilentKnight
Free1983
Geschrieben

klar kannste fragen...aber nimm doch net alles so persönlich. die damen sind hier sehr wählerisch hab auch noch nie erfolg gehabt aber das is nunmal so


Schlüppadieb
Geschrieben

Fototausch im Profil stehen zu haben, heißt ja nicht zwangsläufig, das man mit jedem, der einen anschreibt auch Fotos tauschen will. Vielleicht wirft der Angeschriebene ja einen Blick aufs Profil und denkt sich, ne lassen wirs besser


Geschrieben

Vielleicht wirft der Angeschriebene ja einen Blick aufs Profil und denkt sich, ne lassen wirs besser


Ja, dann ein nein danke wäre toll...


Myrff
Geschrieben

Keine Antwort ist doch auch ne Antwort.
Oder erwatest du dann ein leeres Bild?


lonesome50
Geschrieben

Die meisten haben sogar poppen im Profil drinn und tun es weder mit Dir noch mit mir.


Geschrieben

und tun es weder mit Dir noch mit mir.


IS JA UNGLAUBLICH!!!

Sorry fürs Spammen, aber es lag so nah... lach.

Zum Thema: Fotos tauschen ist zwar kein Poppen, aber muss doch trotzdem nicht heißen, dass man weniger wählerisch ist und gleich dem Erstbesten, der mit der Tür ins Haus fällt, ein paar heiße Pics schicken muss, newa?


Geschrieben

Echt einfach unglaublich.

Da sollte mal einer nen Riegelvorschieben.

Hier gibts übrigens auch User die Poppen drin stehen haben, aber wenn ich als Mann dann poppen will komich ich nicht durch den Filter

Sowas kann doch nicht sein, oder?


×