Jump to content

Oral Sex bei Frauen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die Konsistenz der Zunge an ✌ Beschreibe uns mal zuerst von der Stärke, Größe, Länge, Form der Spitze und Feuchtigkeit deiner Zunge, dann kann man mehr dazu sagen...

Geschrieben

Wer ist die Frau? Die müssen wir erst mal kennenlernen und nach einem Gespräch können wir dir sagen wieder sie oral befriedigt werden möchte. Vielleicht möchte Sie das auch gar nicht und die Tipps hier sind für ume.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Devotin9:

Kommt auf die Konsistenz der Zunge an ✌ Beschreibe uns mal zuerst von der Stärke, Größe, Länge, Form der Spitze und Feuchtigkeit deiner Zunge, dann kann man mehr dazu sagen...

 

vor 42 Minuten, schrieb Devotin9:

Kommt auf die Konsistenz der Zunge an ✌ Beschreibe uns mal zuerst von der Stärke, Größe, Länge, Form der Spitze und Feuchtigkeit deiner Zunge, dann kann man mehr dazu sagen...

Und sicher auch auf das EINFÜHLUNGSVERMÖGEN der Zunge ?!

 

schnell oder langsam

sanft oder mit mehr Druck

auf und ab oder kreisend

zärtliches Saugen zwischendurch

.......

Geschrieben

Zündkerze im Auto. Hat jedes Auto. Ist es immer gleich die Zündkerzen zu wechseln? 😊😀

Geschrieben

... achte auf das, was die Frau mag.... du hörst es durch das lustvolle Stöhnen oder ihr redet darüber.... seit ca. vier Wochen treffe ich mich mit einer Frau die geht voll drauf ab, wenn ich die Zunge tief reinstecke..... so was hatte ich noch nie..... Himmel wie sie dann aufschreit..... auch hier gilt, jeder lebt seine Lust anders.....

Geschrieben

AbwechsLung ist wichtig ;) nicht immer die gleiche stelle! Man merkt es einer Frau an wenn es ihr gefällt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb texte_lilly:

AbwechsLung ist wichtig ;) nicht immer die gleiche stelle! Man merkt es einer Frau an wenn es ihr gefällt

Um Gottes Willen NEIN. Da werde ich gleich ungeil. Geht einfach gar nicht

:thumbsdown:

 

Geschrieben

Hundert Antworten, alle verschieden. Denn jede Frau mag es anders. Einfach ausprobieren. Oder besser: FRAGEN! Aber dann nicht hier, sondern diejenige, mit der du gerade im Bett (oder wo auch immer) bist.

Geschrieben

@OneNo @Saillady, gebe der Lady vollkommen Recht, Geld mit Nischenseiten verdienen ist doch gerade im Trend. Die Frage ist ungefähr so alt wie Größe/Dicke von xy,...

Geschrieben

Jemand der das mit Leidenschaft macht, merkt wie und wo es der Dame gefällt. 

Da gibt's keine Gebrauchsanweisung für ;-)

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 09:50, schrieb Wifesharing-Forever:

kannst du dafür auch eine Formel dazu schreiben? Wie kompliert muss man sein. Meine Gepielinnern kommen immer wenn ich lecke. Auch ohne rechtern Winkel.

Hi,

ich mag es gerne wenn Mann mich 1,5 cm unterhalb vom Kitzer mit seiner Zugenspitze leicht leckt.

Dazu ist es aber wichtig das er einen Winkel von 45 Grad einhält und dabei seine Zunge auch über eine spitze Form verfügt.

Ich mag es aber auch quer geleckt zu werden, dazu muss Mann seinen Kopf im rechten Winkel zu meinem Kitzler halten.

 

 

Geschrieben
Am 6. Februar 2017 at 10:49, schrieb ha2eiOh79:

Zündkerze im Auto. Hat jedes Auto. Ist es immer gleich die Zündkerzen zu wechseln? 😊😀

Klingt sehr romantisch.....

 

allerdings hab hab ich meine Zündkerze noch nie gewechselt!

DAS nenn ich dann Qualität.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Klingt sehr romantisch.....

 

allerdings hab hab ich meine Zündkerze noch nie gewechselt!

DAS nenn ich dann Qualität.

Beim wechseln die Duft Kerzen nicht vergessen dann wirds richtig romantisch.

Wein natürlich auch bereit stellen, man weiß nie wann der funke zu schlägt.

Willst du Abwechslung,Wechsel sie bei laufenden Motor 😊😀  

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 05:19, schrieb Sauerländer33:

Beim Oralsex welche stelle möchtet ihr am liebsten mit der Zunge verwöhnt haben?

Bei solchen Fragen stellt sich mir die Frage, was der TE mit den Antworten anfängt?!?

Wenn hier 50 schreiben nur am Kitzler, 30 schreiben nur ins Loch, 20 schreiben eine ganz andere Weise...

Was bringt das dem TE persönlich? Verfährt er dann entsprechend der meisten Antworten hier beim Sex? Und wenn Frau es nicht gefällt, dann kommt zur Antwort "Aber das fanden die meisten bei p.de toll" ?!?

Ergo... solche Antworten bringen einem doch gar nichts, weil jeder Mensch andere Empfindungen hat!

Geschrieben

Wenn sie die Schenkel hinter deinem Nacken verschränkt - und dich immer tiefer rein zieht - sie sich in deinen Haaren festkrallt - mach ein Kreuz mit nem Edding.... Die Stelle gefällt ihr!  smiley_b64c57.gif

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Beim wechseln die Duft Kerzen nicht vergessen dann wirds richtig romantisch.

Wein natürlich auch bereit stellen, man weiß nie wann der funke zu schlägt.

Willst du Abwechslung,Wechsel sie bei laufenden Motor 😊😀  

Ich freu mich über jede Anregung !

 

Allerdings sind Duftkerzen weniger mein Ding.

Riechen immer so künstlich.

 

Da ziehe ich den natürlichen Duft vor !

Geschrieben

Ich würde es bei Frau X die einen interessiert mal diskret hinterfragen, ob sie es überhaupt mag. Auch das gibt es: Frauen, die nicht gerne geleckt werden. Weil sie dabei nichts empfinden, der Partner es falsch macht (okay, DAS schließe ich bei mir mal aus) oder sie glaubt, das "ihr Gewicht" das verhindert... Was das Gehirn eben so alles vollbringt.

Und danach gilt der Standard: wirklich jede Frau ist anders.

Ungeachtet des Spottes gilt festzuhalten: es gibt auch unzählige Frauen die glauben, sie wüssten "wie man richtig bläst" ... ja, so unterschiedlich sind Mann und Frau, was? :coffee_happy:

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 05:19, schrieb Sauerländer33:

Hallo 

Die Frage hier richtet sich überwiegend an Frauen!

Beim Oralsex welche stelle möchtet ihr am liebsten mit der Zunge verwöhnt haben?Den Kitzler oder die Zunge richtig ins Löchlein stecken?Oder vieleicht doch ganz anders?

Freue mich auf eure antworten

Wird so lange geleckt und gesaugt bis bis es der Frau geil kommt 

Geschrieben

Hmmm, solltest du mal eine Frau real fragen, dann frag sie besser nicht nach ihrem Löchlein.... merkwürdiges Wort

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.........naja...... vielleicht gibt ihm ja eine Dame die Chance zu üben

Geschrieben

Wie auch immer - ich liebe diese Art von kulinarischem Genuß !!!

×
×
  • Neu erstellen...