Jump to content

Schmerzen in den Hoden


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit ziemlicher Sicherheit: "Kavaliersschmerzen" auch "Bräutigamsschmerzen" genannt.

Beließ Dich mal und vergleiche, ob das auf Dich zutrifft. Ich kenne das gut aus meiner Jugend.

Geschrieben

...schon mal was von "blauen Eiern" gehört? Hat tatsächlich etwas mit fehlendem Druckabbau zu tun. Meistens bei zu langem Petting. Ist sicher keine Schuldfrage...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chris1880:

. . . . . . . allerdings konnte ich nicht abspritzen. Nach einiger Zeit bekam ich dann schmerzen in den Hoden und nicht gerade wenig.

In einem anderen Thread ging es um ein ähnliches Thema ( nicht abspritzen), da hatte ich es erklärt.

 

Wenn man bei "Geilheit" nicht abspritzt können sich die Hoden verkrampfen und das gibt dann diesen Schmerz. 

 

Mussten auch mal den Sex abbrechen und bekam auch diesen Krampf in den Eiern. War ich froh als ich endlich zum Schuß kam und nach einer Stunde der Schmerz langsam nachließ.

Geschrieben

Ich hoffe mal der arme Kerl hat inzwischen die Ratschläge der Herren Dr. Wichsmal und Prof. Schleuderdireinen befolgt und ist schmerzfrei.

Geschrieben

Mein erster Freund hatte das damals auch öfter, konnte da fast nicht mehr laufen vor Schmerzen, doch nach dem er es sich selber machte, war alles wieder OK. Das passiert wenn Mann sehr erregt ist und immer zurück hält, da geht erst mal gar nichts. Da braucht es Entspannung, Ruhe und stressfreie Handarbeit, dann ist wieder alles gut. Sobald du dich jedoch unter Druck setzt, wird das nix.

Geschrieben

Es kann auch sein, dass sich dein Hoden beim Sex um die eigenen Achse gedreht hat und das verursacht sehr starke Schmerzen wodurch du auch eine Zeit lang nicht mehr abspritzen kannst. Ich hatte das selber schonmal in der Form, bin zum Arzt, der meinte, dass es wieder von alleine weg geht und gab mir nur starke ibo 800er Tabletten.

Geschrieben

Fehlender Druckabbau? Ich fasse es nicht. Seit wann ist denn der Saft in den Hoden gelagert? Habt ihr in Bio nicht aufgepaßt?

Geschrieben

Hau mit dem Fuß sehr, sehr fest gegen einen richtig festen Gegenstand.... nennt sich Schmerzverlagerung.....

Nein im Ernst, die Antworten wurden hier schon gegeben. wenn es sich nicht um einen Kavaliersschmerz handelt und die im Wiki genannten Methoden funktionieren, geh sehr schnell zum Arzt.

Das Internet sollte nicht der erste Anlaufpunkt sein.  

Geschrieben

Druck Abbau sofort zuviel sperma hat sich gesammelt , Ohne das gleich Vorurteile kommen hab es auch schon Par mal gehabt, meistens is es nur eins von beiden "Hoden,Eier " die schmerzen.. ich hab es meistens wegen dem Schneemann bekomme...

×
×
  • Neu erstellen...