Jump to content

Schmerzen in den Hoden


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rate mit: Hodentorsion? Mach dich mal schnell zum Arzt. Bevor was abfällt.

Geschrieben

Kann von zu viel Sex kommen. Ein Freund hatte aber immer wieder diese Schmerzen ist dann zum Arzt. Er hatte da Krampfadern die entfernt werden mussten. Danach war es weg. Mein Mann hat ständig schmerzen an den Hoden und ein brennen beim Wasser lassen. Aber die Ärzte finden nix nimmt seither Natur Heilmittel. Kann also viele Ursachen haben. LG

Geschrieben

Das sind "dicke Eier"... hab ich auch ab und zu wenn ich sexuelle Begegnungen hab und ebenfalls nicht "komme"... Alles normal... einfach abwichsen oder selbiges eben lassen machen und nach einer halben Stunde geht das langsam wieder weg... mach dich auf ne ordentliche Ladung gefasst... Jeddenfalls ist das echt unangenehm... kann auch bis in den Bauch und Rücken ziehen... Wie gesagt... kurz für Abhilfe sorgen und die Schmerzen verschwinden

Geschrieben

Sorry,aber Du solltest Deine Freundin nicht nur einmal die Woche ficken und dann gleich mehrere Male. Besser wird es wenn Du Sie regelmäßig fickst.

Geschrieben

Wieviele Ärzte um diese Uhrzeit hier online sind. Erstaunlich...

Geschrieben

Vllt mal den Gang zum Urologen in Betracht gezogen? Wenn mir die Hoden schmerzen würden, dann würde ich nicht zu lange warten.

Geschrieben

Bei mir ist es wirklich so, wenn ich richtig geil bin, was bei mir.durchaus durch die Befriedigung der Dame erzeugt werden kann und ich spritze nicht ab, dann ziehen sich meine Eier zusammen und können Schmerzen. Wird ebenso erzeugt durch mehrfache Abbrüche beim Akt. Zwangspausen ;0) Ist nicht immer so, aber absolut üblich. Musst du selbst wissen ob es den Gang zum Urologen wert ist. Grundsätzlich aber lieber 3 mal Zu oft hingehen, als 1 mal Zuwenig .

Geschrieben

Alter, wenn ich hier einige Kommentare lese! Ich rate dir auch dringend zum Urologen zu gehen. Ich hatte schon eine Hodentorsion mit Not OP, ich weiß was das für Schmerzen sind. Also schleunigst zum Doc, damit ist nicht zu spaßen. Und wenn sich herausstellt, daß es keine Torsion ist umso besser.

Geschrieben

Den eigenen öhepunkt immer wieder zurück zu halten,

damit die Freundin LANGE geniessen kann - löblich !!!!

 

 

Aber allzu lange steigert den Druck bis hin zur Verkrampfung.

Dann geht gar nichts mehr.

Und gesund ist DAS nicht.

 

Also das richtige Maß finden !!!

Und dann eine Pause für IHN.

Geschrieben

Der wahre Gentleman nimmt gerne mal Kavaliersschmerzen in Kauf, um der Lady durch Enthaltsamkeit zu beeindrucken ... (und nicht immer die Karnickelnummer).

Geschrieben

Ob das so gut war hier zu fragen? 

Ja, im Prinzip schon, um das Forum zu unterhalten. 

Aber Dein  Problem kann eben nur der Urologe klären. Sollten die Schmerzen über den Tag anhalten würde ich auch empfehlen den Arzt aufzusuchen.

Was es alles sein kann wurde ja hinreichend geschildert. Hilft Dir aber nicht weiter.

Ich weis aus eigener Erfahrung, dass ich mit ähnlichen Symptomen vom Urologen direkt ins Krankenhaus bin und dort operiert wurde. 

Geschrieben

Hatte mal Schmerz als sie bissl übertrieben meine im Mund hatte. Hat aber aufgehört als sie auch merkte das wohl Grad nen Nerv getroffen wurde. Keine Ahnung wie das so im Sack abläuft. Nen Profi hilft garantiert bei dem Problem.

Geschrieben

Wenn die Ideen in der Umsätzung dann auch funktionieren ist Top

Geschrieben

Wenn was richtig weh tut oder man an sich eine Veränderung entdeckt die man sich nicht erklären kann sollte man einen Fachmann zu rate ziehen. In dem Fall einen Arzt.

Als Laie fummelt man doch auch nicht an den Bremsen vom Auto rum wenn man keine Ahnung hat oder fragt andere Leute die auch blos keine Fachleute sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immer1877:

Wixe deine Eier ordentlich leer und dann ist da unten alles wieder gut Für s nächste mal lässt du es dir machen soviel Zeit muss sein!

Als wenn es damit getan wäre! Sicher kann "Er" und der Hoden bei dauerhafter und anhaltender Erektion schmerzen, was allerdings nichts mit dem vielgerühmten und allzu oft erwähntem "Samenstau" zu tun hat!!!!!

Wer sich ein wenig mit der eigenen Anatomie des eigenen Geschlechts auseinander setzen würde, dann wüsste man (n) und auch Frau, dass diese Aussage nichts mit der Anatomie sondern vielmehr mit dem Hormonhaushalt zu tun hat! Wobei ich nicht bestreiten will, dass ein Koitus Interruptus nicht schmerzen verursachen kann! Und das Allheilmittel mal ordentlich wichsen ist der größte bullshit den ihr je gehört habe! 

Geschrieben

also einen arzt musst du nicht aufsuchen... wenn du lange erregt bist und den druck nicht abbaust, kommt es lediglich zum samenstau... wenn du durch sex nicht kommst, schleuder dir einen... 15 min später haste ruhe... wenn nicht, haste einen halben bis ganzen tag schmerzen... danach legt sich das auch wieder...

Geschrieben

das passiert oft bei erregen und verweigern Spielen, das ist der Sinn, das es dann Weh tun soll

Geschrieben

Vielleicht mal zum Arzt, vorher schwer gehoben? Könnte dann ne Hodenbruch sein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Juergen62:

Sollten die Schmerzen anhalten, solltest du dringend zum Arzt. Es kann dir keiner wirklich sagen was du evt. hast.

 

Würde ich auch machen an deiner Stelle, wenn der Schmerz anhält und sich etwas verändert da unten (Schwellung oder so).

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb chris1880:

Hat einer von euch ne Idee was da los war? ►und bitte verschont mich mit dummen Sprüchen wie "Selbst schuld wenn du den Druck nicht abbaust"

Das kann so viele Ursachen haben! Wie sollte das hier jemand aus drei Zeilen analysieren? Dumme Sprüche vermeidet man am besten, indem man keine dummen Fragen stellt.

Wenn der Schmerz anhält, geht man zum Arzt, so einfach ist das.

Geschrieben

Schwer gehoben? Hodenbruch? Wat? Auch Gewichte am schwanz. Ich bin wohl zu achtziger und weit hinter der Zeit 😂

×
×
  • Neu erstellen...