Jump to content

Schmerzen in den Hoden


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Community, ich hätte mal eine Frage. Hab gestern mit meiner Freundin einen heißen Abend gehabt. Hab sie schön lange befriedigt und mehrere Runden hintereinander allerdings könnte ich nicht abspritzen. Nach einiger Zeit bekam ich dann schmerzen in den Hoden und nicht gerade wenig.

 

Hat einer von euch ne Idee was da los war ?

 

und bitte verschont mich mit dummen Sprüchen wie "Selbst schuld wenn du den Druck nicht abbaust"

 

Danke schonmal im Voraus.

Geschrieben

Is ganz typischer "samenstau". Hätte ich auch schon des Öfteren wenn es heiß zu geht aber ich nicht zum Orgasmus komme... am besten versuchst du den Druck abzubauen, ansonsten gehen die Schmerzen nach einem Tag weg

Geschrieben

Schmerzt es denn noch? Vllt ja eine leichte Prellung, wenn es so zur Sache ging.. Aber sollte es anhalten, würde ich Dir raten zum Arzt zu gehen. Niemand hier kann eine kompetente Ferndiagnose stellen. :)

Geschrieben

"Hab sie schön lange befriedigt und mehrere Runden hintereinander" ... und nu dürfen wir keine dummen Sprüche bringen!? 😞 Schade😂😂😂

Geschrieben

Samen Koller . Meist kommen noch schmerzen im Unterbau dazu. Mach es dir 1-2 x selbst dann sollte wieder alles ok sein.

Geschrieben

Du selbst kennst deinen Körper am besten. Zur Sicherheit solltest du, auch wenn es im ersten Moment peinlich sein sollte, zum Urologen gehen und dich untersuchen lassen. Deine schmerzen können viele Ursachen haben und um dies abzuklären, wäre ein solcher Termin zu empfehlen. Ich persönlich hatte solche schmerzen bislang noch nie.

Geschrieben

Wixe deine Eier ordentlich leer und dann ist da unten alles wieder gut Für s nächste mal lässt du es dir machen soviel Zeit muss sein!

Geschrieben

Sollten die Schmerzen anhalten, solltest du dringend zum Arzt. Es kann dir keiner wirklich sagen was du evt. hast.

 

Geschrieben

Ganz erlich bevor wir hier alle Arzt spielen geh lieber zu einen...

Geschrieben

In “Eis am Stiel“ sehr schön illustriert, wer diesen Film gesehen hat. Dort hat sich einer der Jungs auch mit nem Eisbeutel in die Wanne legen müssen, weil er Samenstau hatte... :-D

Geschrieben

Wie Du schon selbst sagst:"...mehrere Runden hintereinander ohne Abspritzen..." ist schon ganz normale Reaktion des Organismus.Nicht schlimm,es geht wieder Weg.

Geschrieben

hey du hast vermutlich einen samenstau.. fühle mal an deinen samenleitern die werden knotig sein... das vergeht wieder .. schneller noch wenn du das sperma abpumst... notfalls mit handbetrieb.. lg mike😀

Geschrieben

Soviel ich als Laie weiß: Die Hoden produzieren Kontinuierlich Spermien. Die Prostata dagegen produziert bei Bedarf die zugehörige Flüssigkeit. Also eventuell Hodenschmerzen weil sie zu oft gegen deine Liebste geknallt sind? Oder Sie etwas zu oft oder fest ausgedrückt hat? Auf jeden Fall immer ab zum Arzt.

Geschrieben

Wenn ich mir unsicher wäre, würde ich auch zuerst im Internet guggn.

Allerdings wohl kaum bei P.de.

 

Wenn Du wie ich  ---> mit hätte, könnte, wäre und vielleicht nichts anzufangen weisst, dann hilft nur ein Facharztgespräch.

Sollte Dir deine Gesundheit wert sein.

Geschrieben

Kann ja nicht so schlimm sein ...Sonst waerste jetzt beim doc oder Frisör

Geschrieben

Ich möchte jetzt keine voreilige Diagnose abgeben. Wende Dich bitte umgehend deinen Arzt des Vertrauens!... es könnte sich um Hodentorsion hanteln... Gute Besserung!

Geschrieben

Da hat mal wieder einer sein Gewinde zu doll in die Mutter geschraubt...Mensch Jung, geh einfach zum Onkel Doktor!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chris1880:

Hat einer von euch ne Idee was da los war ?

Klingt nach dem Klassiker namens Dicke Eier 

Geschrieben

Klingt nach Kavaliersschmerzen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder, wie geschrieben "Kavalierschmerzen"

×
×
  • Neu erstellen...