Jump to content

Swingerclub Hamburg


Genuss_HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen, 

welcher Swingerclub in Hamburg ist eurer Meinung nach der Beste? Freue mich auf Eure Antworten!

Geschrieben

Na ja, Hamburg ist was Swingerclubs betrifft etwas stiefmütterlich, aber etwas außerhalb von Hamburg gibt es den Swingerclub "Schlangenkeller" im Ort Bendestorf. Klein aber fein, und stets gute Stimmung. ich war ein paar Mal dort und mir hat es gefallen.

Geschrieben

ist auch sehr nett dort aber für mich kein Swingerclub

Geschrieben

Der Club Frivol ist eher was für den Herrnüberschuss.....dann aber auch sehr geeignet...:P

Geschrieben

WHY NOT.

:ass::highheels::pussy::bed::cock::handcuffs::whipping:

freundlich 

sauber 

leckere Buffett

tolle Bar

tolle Räumlichkeiten

Preise stimmen

Ambiente sehr schön.

Gäste nicht aufdringlich!

Geschrieben

Können uns nur anschließen. Why Not und auch Freaky Rock( Geesthacht) sind beide zu empfehlen!

Geschrieben

Moin wo bzw. In welchen Clubs und/oder locations in und um Hamburg gibt es die besten bis partys. Und was geht da so aus euren Erfahrungen her ab? Danke für Tipps und Erfahrungsberichte 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 19 Stunden, schrieb MissionYou:

Moin wo bzw. In welchen Clubs und/oder locations in und um Hamburg gibt es die besten bis partys. Und was geht da so aus euren Erfahrungen her ab? Danke für Tipps und Erfahrungsberichte 

Mystery

bearbeitet von CaraVirt
Link zum Club in den Treffpunkten eingefügt
Geschrieben

Das Why not ist schon schön. Mehr los (alle Altersklassen) ist im größeren freaky rock in Geesthacht. Über die Autobahn in ca. 30 Minuten von HH-Hbf. erreichbar.

Aber mit beiden machst Du nichts falsch. Themen beachten!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Waren jetzt schon länger in keinem SC mehr, wollen es jetzt aber wieder tun. Hat jemand irgendwelche Tipps ausser PSP, Why not und Mystery, die kennen wir nämlich schon.......bitte nur in HH und der näheren Umgebung

Geschrieben

@diezweiaushh in diesem Thread wurden schon einige Beispiele für Swingerclubs in Hamburg gesammelt, daher habe ich eure Frage in den bestehenden Thread integriert.

Vielleicht findet Ihr ja hier schon das, was Ihr sucht.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Wir sind kommende Woche in HH.

Uns wurde auch PSP oder Why not empfohlen.

Equinox für soll für die ganzen Schauläufer interessant sein.

Wer weiß vielleicht trifft man sich ja vor Ort.

Geschrieben

Hallo Ihr beiden, ich bin nächste Woche selbst unterwegs. Mein farbiger Freund hätte wohl Zeit. Die beiden Clubs sind für hamburger Verhältnisse ok. Mehr los ist meist im freaky rock in Geesthacht. Es sind mit dem Auto ca 25 Minuten von Hamburg Hauptbahnhof. LG Tom 

Geschrieben

Meine Lieblingsclubs sind das hier bereits oft erwähnte Freaky Rock in Geesthacht und das PSP in Hamburg. Beide sind sehr schön eingerichtet und haben ansprechende Playrooms und jeweils eine gut ausgestattete Bar sowie einen Raucherbereich. Buffet gibt's auch, habe ich jedoch noch nie in Anspruch genommen und  kann es somit nicht beurteilen. Das Freaky Rock punktet ferner mit einem Garten und Whirlpool, es ist meist auch besser besucht und das Personal ist top. Beide Clubs sind auf jeden Fall sehr sauber!

×
×
  • Neu erstellen...