Jump to content

Profilbild und job oft ein problem ....


Segler44HG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Jasmine1987:

....
Und 2.: Sagt mir doch bitte jemand auch nur einen Grund, wieso ich das tun sollte, wenn ich nicht einmal ein Gesichtsbild vom Gegenüber sehe??? Und dann als Frau noch darum betteln muss... Bei mir sind alle ohne öffentliches Gesichtsbild unten durch! Da gibt's keine Ausreden!

@Jasmine1987:

Natürlich hat jeder ein Recht auf (s)ein Sexleben. Nur ist es halt in der Gesellschaft so, das halt auch viele Vorurteile von den "Unwissenden" existieren. Wenn z.B. jemand gerne BDSM praktiziert, denken gleich einige: Oh Gott, der schlägt andere, so jemanden kann man doch nicht in der Altenpflege arbeiten lassen. Und wenn so einer dann dein AG ist (oder auch ein neidischer Kollege), dann kann das mitunter tatsächlich dazu führen, das jemanden das Leben schwer gemacht  oder gekündigt wird.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Also wir sind der Meinung wenn man sich auf so einer Seite anmeldet sollte man dazu stehen bzw auch damit rechnen das man erkannt wird.

Geschrieben

Ich habe mich auch schon gewundert das viele Nicht Singles hier ihr Gesicht zeigen.... Ich halte es so, das auf den öffentlichen Bilder nicht zuviel zu erkennen ist. 

Wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe und das Vertrauen stimmt, schalte ich die geheime Galerie frei. 

Das muß eigentlich reichen, wer das nicht versteht,  das man als Nicht Single das so hält, kann sich bei mir alles schon sparen. 

Das lässt dann auf eine Engstirnigkeit schließen mit der ich nichts zu tun haben möchte 

Geschrieben

hallo Also so lange wie wir hier drin sind hat uns noch nie einer angesprochen im motto huhu ihr seid aus poppen. Selbst wenn sie hier um die Ecke wohnen .

Geschrieben

Hat man nur als Mann Jobs wo das nicht so gut kommt? Ich gehöre auch zu den Menschen die einen Job haben ... ich bin eine Frau - was ist denn jetzt falsch gelaufen? Ich glaube ob Bild ja oder nein muss doch jeder selbst entscheiden...

Geschrieben

Kenne auch regeln das Unternehmen nix Preis geben wollen Auch ihre Mitarbeiter nicht. Wird schon mal ne extrem hohe Summe aufgerufen bei Verstoß. Ansonsten... Freies Land wa 😉

Geschrieben

Ich habe auch kein Facepic im Profil, da nicht alle Menschen um mich Rum wissen sollen, dass ich ein Transmann bin. Es gibt auch anspruchsvolle Bilder vom Körper, die sich als Profilbild eignen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

sich hier anmelden und dann nicht dazu stehen, wenn dein Bild hier gesehen wird, dann war der , der dich vielleicht dafür verurteilt auch auf der Seite , also was solls.

Ich hab keine Bilder öffentlich sichtbar, stehe zu meiner Mitgliedschaft hier.

Trotz alledem... ICH entscheide, wer von meiner Mitgliedschaft hier erfährt! ICH ganz alleine!

Und es muß nicht zwingend der sein, der dein Bild hier sieht und dich irgendwo in den Dreck zieht! Das kann auch über 5 Ecken gehen, selber schon erlebt.

Aus diesem Grund gibt`s von mir hier keine öffentlich sichtbaren Bilder, egal ob in irgendwelchen Posen oder vom Gesicht.

vor 39 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Entweder steht man dazu oder meldet sich nicht an. Ist einfach so.

Siehe oben.

vor 31 Minuten, schrieb Jasmine1987:

Als Frau bekommt man dauernd Anfragen wie: "Na, heute Lust auf Sauna?" Und das von einem Mann ohne Gesichtsbild im Profil.

Ich find Leute geil, die hier rumwettern, nach einer Profilbildpflicht schreien und sich über Anschriften von Usern ohne Bilder im Profil echauffieren!

Wie wäre es, wenn man dazu einfach seinen Nachrichtenfilter entsprechend einstellt? Dann mußt DU dich nicht mehr mit diesen ach so furchtbaren PN`s rumschlagen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich würde hier auch nie ein Gesichtsbild einstellen. Eben aus den oben genannten Gründen. Gesichtsbilder von mir gibt es nur auf privater Ebene und dann solche, die jeder von mir auch sonst finden könnte ohne Bezug zu dieser Seite und immer bekleidet! Wenn es mal bei näherer Kontaktaufnahme ins Details geht, sprich unbekleidetet Bilder, dann gibt es die IMMER! nur ohne Kopf und nur auf privater Ebene über nicht zurückzuverfolgende Email-Adressen oder Fantasieskypenamen.

Geschrieben

Ganz meine Meinung Geschlechtsteile und Gesicht auf einem Foto geht gar nicht Alles andere ist grenzwertig

Geschrieben

Was regt ihr euch auf? Als ob Frauen nicht auch Jobs haben, die einflussreich sind oder die ihnen Probleme auf der Arbeit geben könnten. Aber ganz ehrlich mich stört es nicht! Weil wenn mein Chef, Kollegen oder sonst wer mich hier findet, müsste er / sie zugeben, dass er / sie auch hier ist. Und ob das mein Chef vor mir zugeben würde, bezweifle ich. Und meine Bilder sind a) in der geheimen Galerie und b) sind sie so, dass sie etwas zeigen, aber auch eigentlich nichts. So könnte mich auch jeder im Schwimmbad sehen, also ist es nichts schlimmes.

Geschrieben

Ich verlange kein Bild, wenn ich mit jemandem schreibe. Für mich sind andere Eindrücke wichtiger. Ich habe bewusst kein Bild eingestellt, aufgrund der Echtheitsprüfung sollte aber jedem klar sein, dass ich real bin.

Wer der Meinung ist, dass jeder hier angemeldete zwangsläufig sein Bild zeigen muss, dem sei gesagt, dass wir (noch) darüber selbst entscheiden dürfen. Und wer sich an meinem fehlenden Bild stört, hat ebenso die freie Entscheidung mich NICHT anzuschreiben. Wer es dennoch tut und rummeckert, der landet auf Igno. Ganz einfach👎

Geschrieben (bearbeitet)

Kann doch jeder halte wie er will ob Gesicht, Körperteil oder gar kein Bild. Ich schliesse die ohne Bild nicht aus. Wen mich der Mann, Paar oder die Frau interessiert frage ich halt nach einem Bild.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Was regt ihr euch auf? Als ob Frauen nicht auch Jobs haben, die einflussreich sind oder die ihnen Probleme auf der Arbeit geben könnten. Aber ganz ehrlich mich stört es nicht! Weil wenn mein Chef, Kollegen oder sonst wer mich hier findet, müsste er / sie zugeben, dass er / sie auch hier ist. ....

Das stimmt so nicht! Du kannst sowohl Profile als auch Forenbeiträge öffentlich im Internet über google wiederfinden und somit dann auch das Bild. Das muss dann bloß ein blöder Zufall sein um hier gefunden zu werden der zum beruflichen Verhängnis werden kann!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Paar788:

Also wir sind der Meinung wenn man sich auf so einer Seite anmeldet sollte man dazu stehen bzw auch damit rechnen das man erkannt wird.

Schon mal darüber nachgedacht, das es Leute mit Kindern gibt, und sich hier zum Beispiel auch jeder 15 jährige mit Smartphone anmelden kann? 

Ich wollte nicht das mein Kind wegen sowas gemobbt wird 

Geschrieben

Ja, das aktuellste Beispiel ist das mit dem Polizisten der Erotikfilme gedreht hat, er bangt um seinen Job. Stellt euch mal vor Frau Merkel wäre hier als Covergirl abgebildet 😂😂

Geschrieben

nur eine Vermutung von mir, aber ich denke viele von denen, die ihr Bild nicht zeigen, stecken in einer festen Beziehung, und erwarten von daher eher Schwierigkeiten.

Geschrieben

Nun ich denke ..man kann Bilder ja in einer geheime Galerie tun… Und dann öffnen bei Bedarf… Aber oftmals denke ich auch ..verstecken sich irgendwelche Menschen dahinter ...die sie gar nicht sind oder die etwas zu verbergen haben… Besonders liebe ich die die dann am Wochenende keine Zeit haben...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

@willi360 du bist also auch kein Single?

Hier sind mit Sicherheit mehr NICHT SINGLES angemeldet, als die meisten glauben....

Es senkt aber die Kontakt Chancen das zuzugeben....... 

 

Geschrieben

Solange du kein pfarrer bist, verstehe ich schwer wieso sich dein privatleben auf den Beruf auswirken sollte. Das, was ein problem darstellen koennte, ist nur die "moralische Beschraenktheit" unserer lieben Mitmenschen... Was einmal im Netz ist bekommt man schwer, bis garnich, wieder heraus..das ist richtig! Fuer manche Frau stell ich mir das schon schwieriger vor, da manchen Maennchen das logische Denkvermoegen auch im realen Leben floeten geht sobald sich ihre Floete meldet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elegance4u:

Finde ich ist ein großer Unterschied. Hier kann sich völlig anonym der Kollege anmelden, dem der TE  ein Dorn im Auge ist  ( Aussicht auf Beförderung etc) und kann dann Infos dem Chef zu spielen.

Während wohl niemand auf gut Glück einen Puff besucht, um da eventuell jemanden zu ertappen. Sprich bei begegnungen im Puff sind die jenigen ja in der gleichen Position. Hier nicht unbedingt.

Lach, der outet sich aber in dem Moment, wo er dem Chef die Infos zuspielt, das er selbst auf der Seite ein Profil hat! ;)

Und jetzt mal ernstahft, wer erstellt hier ein Profil um die Karriereleiter hoch zu steigen? Wer sich hier anmeldet, hat Interesse an Sex, egal in welcher Form. Manche wollen nur Anregungen um ihr Liebesleben auf zu pimpen, andere suchen gezielt nach Sexpartnern. Und wenn man für seinen Job nicht gerade ein Keuschheitsgelübbte abgelegt hat, ist es keine Schande, sich auf einem Portal wie poppen de anzumelden. ;)

Und wer trotzdem bedenken hat, sollte einfach, im Anschreiben, ein Gesichtsbild mitschicken.

Geschrieben

Nicht nur Arbeitskollegen etc sondern Geschäftspartner, Kunden usw sollten schon vermieden werden. Verstehe das scheiß Problem auch nicht ganz, gibt schließlich die private Galerie, die jedem/r gezeigt werden kann, der/die Interesse hat. Für alle, die meinen, man müsse dazu stehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb woiddeife:

Bitte vergeßt nicht das man als Mann ,oft Jobs hat wo ein Bild hier vernichtende Auswirkungen haben kann.

Achso, wußte gar nicht, dass das nur bei Männern so ist? Dumdidum....

×
×
  • Neu erstellen...