Jump to content

"Nässe" der Vagina


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Houston wir haben ein Problem.... was macht man bei nem MMF 3er, der eine will Vanille mit leicht tropfender Vagina, und der andere Waldmeister mit Schuß :confused:

Dann braucht man einen 4ten der die wasserbehölter der Gardena Anlage je nachdem austauscht wer gerade was macht und die Zufuhr reguliert 😜

Geschrieben
Am 5.2.2017 at 19:50, schrieb TheoDorand:

... eine besonders feuchte Vagina, mittel oder sogar eine relativ trockene ....... mittelmäßig feucht ist

Egal, hauptsache es ist ein Vagine.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Houston wir haben ein Problem.... was macht man bei nem MMF 3er, der eine will Vanille mit leicht tropfender Vagina, und der andere Waldmeister mit Schuß :confused:

Im Moment habe ich noch keine Lösung, ich überlege noch.

Aber wie wäre, statt leicht tröpfelnd, sprudelnd, wird doch auch oft gewünscht, dann nehmen wir eine Teichpumpe.

vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

@roll_the_dice

Wie jetzt, googeln? Wo doch hier in jedem entsprechenden Thread die Ananassaftfraktion ihren Zaubersaft anpreist und in den Himmel lobt? Hab ich etwa meinem Mann ganz umsonst literweise das Zeugs eingeflößt? Verdammt! 😅

Is' schon OK, Antioxidantien sind gesund

Geschrieben

 

Ich finde i. jeden Fall das zu nass gibt es nicht wenn nass dann richtig gibt es hir Frauen die daran leiden dann helfe ich gerne mit der Zunge.......

IMG_20170802_225004.jpg

Geschrieben

sag mal @berliner100 musst Du nun in X Threads Dein Foto mit 678678798 MB posten, dafür gibt es Date Anzeigen.

Geschrieben
Am 5.2.2017 at 20:05, schrieb Virginia_JC4L:

Ich nicht,weil dann merk ich nicht mehr viel 😎

Ich nehme an das sie richtig feucht sein soll😁

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Moo79:

Ich nehme an das sie richtig feucht sein soll😁

Für mich aber NICHT,weil es MIR dann Null bringt :confused:

Geschrieben

Hm, also ganz trocken das ist doch unangenehm, aber da kann ja die Zunge abhilfe schaffen ;-)

Ich mag es schon gerne eher nass. Am liebsten wenn sie schon ein mal durch lecken oder die Finger zum Höhepunkt kam. Jedenfalls mag ich es auch sehr wenn sie beim vögeln richtig abspritzt und uns der Saft an den Beinen und mir an den Eiern runterläuft. Manchmal wenn wir angetrunken von einer Party kommen vögeln wir am Kückentisch, am liebsten lass ich sie dann auch nicht vorher pipi machen. Dann kommt es schon mal vor das sie beim Orgasmus so gelöst ist, dass es aus ihr nur so heraus sprudelt. Das kann schon sehr geil sein und ich kann ewig lange durchhalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@chamueel aus welchem Material ist denn euer Küchentisch? Hoffentlich nicht aus Holz

...gut geölt und gewachstes Hartholz, nimmt absolut keine Feuchtigkeit auf und wird jährlich neu aufbereitet.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chamueel:

...gut geölt und gewachstes Hartholz, nimmt absolut keine Feuchtigkeit auf und wird jährlich neu aufbereitet.

also ich würde da nicht mehr essen wollen, aber jeder wie er mag, hat mich einfach mal interessiert.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

also ich würde da nicht mehr essen wollen, aber jeder wie er mag, hat mich einfach mal interessiert.

Na ja es gibt ja gute Reinigungsmittel und deine Vagina kannst du ja auch nicht abkochen bevor dein Partner dich leckt. :-D

...und sie nimmt wesentlich mehr Feuchtigkeit auf als Holz.

Geschrieben

Ob extrem nass, feucht oder trocken. Man muss die Vagina so nehmen wie sie ist.

An den Nippelchen kann man ja leider den Feuchtigkeitsgrad nicht einstellen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb chamueel:

Na ja es gibt ja gute Reinigungsmittel und deine Vagina kannst du ja auch nicht abkochen bevor dein Partner dich leckt. :-D

...und sie nimmt wesentlich mehr Feuchtigkeit auf als Holz.

Der Vergleich hinkt, auf meiner Vagina wird kein Frühstück serviert, werden keine Zwiebeln gehackt, das Buttermesser wird da auch nicht abgelegt etc.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Der Vergleich hinkt, auf meiner Vagina wird kein Frühstück serviert, werden keine Zwiebeln gehackt, das Buttermesser wird da auch nicht abgelegt etc.

😂

×
×
  • Neu erstellen...