Jump to content

"Nässe" der Vagina


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Ich hier mit sicherheit niemandem etwas beweisen! Hab genug danksagungen und die haben entgegen Dir auch ein Gesicht.

Danksagungen?

Muss Frau jetzt nach dem Sex noch ein Zeugnis und Danke schreiben?

Ich sage dann Danke.....für den Lacher

 

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die schnell sehr nass werden. Diese denken meist da stimmt was nicht und ihnen ist es peinlich oder unangenehm. Muss es nicht 😉

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 10:45, schrieb siebiheiss:

Danksagungen?

Muss Frau jetzt nach dem Sex noch ein Zeugnis und Danke schreiben?

Ich sage dann Danke.....für den Lacher

Heute alle mit dem falschen Fuss aufgestanden oder was? Ich werde das nicht weiter erläutern....nur so zum denkanstoss, ein danke muss nicht über den Mund kommen oder schriflich dargelegt werden. Was ihr denkt ist mir völlig schnurtz.

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 10:24, schrieb winternick:

lach...na da ist es ja das kleine trotzige kindergartenkind.

Danke wieder einer mehr für meine Liste mit der Überschrift NO GO

Beruht auf gegenseitigkeit, im übrigen kann ich nicht klagen was mein Sexleben angeht👍 Bist wahrscheinlich eh nur Fake!

Geschrieben

.......und da ist es wieder......das zweite Problem der Herren......:coffee_happy:

Geschrieben

Bei uns gibt es kein Mittelmaß. Wir lieben es beide wenn Sie extrem nass wird , ich ihre Muschi richtig schön mit der Zunge verwöhn bis sie mir ihren ersten Orgasmen in den Mund spritzt . Danach wird weiter gesexelt und wir finden es geil so .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

.......und da ist es wieder......das zweite Problem der Herren......:coffee_happy:

Na klar. Kann ja nur ein Fake sein. Gibt zwar keinen Zusammenhang, aber Fake passt ja immer :crazy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Es gibt auch Frauen die schnell sehr nass werden. Diese denken meist da stimmt was nicht und ihnen ist es peinlich oder unangenehm. Muss es nicht 😉

jaa hab ich auch schon erlebt und sehe das genauso. man ist selber oft viel kritischer, auch wenn der partner wahrscheinlich gar kein problem damit hat :)

Geschrieben

Finde, ist gar nicht so wichtig. Kannste doch eh nich ändern. Hauptsache ist doch, das beide am Enede sagen können" Boah war dat geil"

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Leoo19:

Liebe Poppgemeinde, ich würde gerne wissen, was Ihr besser findet ... eine besonders feuchte Vagina, mittel oder sogar eine relativ trockene.
Ich persönlich finde es eigentlich ziemlich gut, wenn sie mittelmäßig feucht ist. :))

die muss Klitsch naß sein,,dann ist sie gut

 

Geschrieben

Nass, so das man beim Sex hört, wie NASS Sie ist...:heart_eyes:

Geschrieben
Am 5.2.2017 at 19:50, schrieb Leoo19:

Liebe Poppgemeinde, ich würde gerne wissen, was Ihr besser findet ... eine besonders feuchte Vagina, mittel oder sogar eine relativ trockene. [...]

Ich mag es trocken gar nicht. Ich finde es schön, wenn die Frau sehr naß ist oder wird. Allerdings finde ich die Konsistenz des Scheidensekrets viel entscheidender. Wenn es sehr dünnflüssig ist, so meine ich, ist es vielen Frauen nicht so angenehm... Mir auch nicht.

Wenn ich bei "Wünsch-Dir-Was" wäre, dann möchte ich, dass "SIE" naß mit der "richtigen" Viscosität ist... sonst gibt es einen Kolbenfresser.

Aber das Jugendwort des Jahres war: "ISSO". Manchmal kann ich ihr helfen und manchmal eben nicht, weil die Hormone und .... ach so vieles. Ob es dennoch schön wird, entscheiden aber noch immer "wir".

Geschrieben

Schön, wenn du darauf stehst, wenn sie "mittelmäßig" feucht ist. Aber eigentlich geht es ja darum: Wie feucht wird das Mädel sonst. Denn wenn sie normalerweise klitschnass ist, dann machst du eindeutig was verkehrt ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ist mir egal .... wichtig ist doch das es klatscht ...

 

 

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 18:05, schrieb derherner66:

Finde, ist gar nicht so wichtig. Kannste doch eh nich ändern. Hauptsache ist doch, das beide am Enede sagen können" Boah war dat geil"

Wenn sie denn mal zum Enede kommen....😉

Geschrieben

Schon allein bei dem Gedanken an eine nasse Muschi läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen ...:crazy:

Geschrieben
Am 5.2.2017 at 19:50, schrieb TheoDorand:

Liebe Poppgemeinde, ich würde gerne wissen, was Ihr besser findet ... eine besonders feuchte Vagina, mittel oder sogar eine relativ trockene.
Ich persönlich finde es eigentlich ziemlich gut, wenn sie mittelmäßig feucht ist. :))

... natürlich das sie der masen Heiss ist das sie richtig feucht wird und vor Geilheit anfängt zu zucken .... wenn  Frau so spitz gemacht ist das sie vor lauter wahnsinn`s Geilheit richtig feucht ist und am ganzen Körper anfängt zu zucken :underage:  :P  ... jaaaa

Geschrieben

Naja, den "Nässegrad" kann man sich ja kaum aussuchen. ;)

Wenn ich allerdings meine Dame gerade verwöhne und spüre wie sie von feucht nach nass wird, dann bin ich glücklich weil ich ja anscheinend alles richtig mache.

Oder sie hat ein tolles Kopfkino. :smiley:

 

Also ist "nass" schöner, sozusagen. ;) 

Geschrieben

meine Freundin squirtet extrem und ist daher mehr als nass. das Gefühl und die nassen Geräusche sind dann geil, allerdings ist der Widerstand dann gleich null. dennoch ziehe ich nass immer vor

Geschrieben

zu nass war nichts, ständig die triefenden matratzen auswechseln und das parkett rausreissen macht auf dauer keinen spass.

zu trocken war auch nichts, diese ewigen staubwolken die den hustenreiz auslösen.

jetzt hab ich mich für mittendrin entschieden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2017 at 00:06, schrieb Knut_Schmund:

Und was soll FRAU machen, wenn dem so ist? Ne Dose Puder inhalieren und dann hoffen, dass es nicht klumpt? :crazy:

...afrikanisch nennt man das.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb koy61:

...afrikanisch nennt man das.

Hä?🤔

Geschrieben

afrikanisch ist, wenn sich Frau Kräuter, Sand und kleine Steinchen in die Vagina schiebt.

Ohne Scheiß.

×
×
  • Neu erstellen...