Jump to content

"Nässe" der Vagina


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was soll FRAU machen, wenn dem so ist? Ne Dose Puder inhalieren und dann hoffen, dass es nicht klumpt? :crazy:

Hmmm... wenn es funktioniert, why not? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir fällt es fast nicht so ganz so leicht auf die Frage vom Themenersteller wirklich ohne Ironie zu antworten.

Ich versuche es mal ernsthaft.

Also wer auf die Idee kommt, das eine trockne Vagina wirklich für beide eine Option ist, ist das eher eine Form wo nicht nur die Frau nicht viel Freude haben wird wie auch dem Mann nicht, denn das ist eher eine Tortur. Die Natur hat nicht ohne Grund es so eingerichtet, bei der Frau die Schmiere zum Verkehr zur Verfügung steht.

Und ob es nun halb, mittelmäßig feucht ist dann doch einerlei, zumal keiner der Männer vor dem Einführen wohl kaum ein Feuchtigkeitsmesser anlegen, um dann zu entscheiden, je nach Skala ob es dann für den Verkehr ausreichend ist oder dann doch zu viel an Feuchtigkeit dann nicht mehr genehm?

Ich denke es ist überhaupt wichtig, dass die Frau feucht ist, mit welchen Grad auch immer und einige haben es hier schon angegeben, richtig nass kommt auch der Frau zu gute, da dann der Mann auch "länger" kann. Zumal Frau ja eh länger braucht um zum Orgasmus zu kommen.

Und meiner Ansicht nach freut sich auch Frau wenn sie auf Ihre Kosten kommt.

Manches Mal kommt es so vor, als wenn diese Überlegungen solche Fragen zu stellen,  immer nur Männern einfallen könnte.

bearbeitet von dastraumland
Geschrieben

Sehr feucht muss sie sein, damit es bei jedem Stoß richtig schmatzt

Geschrieben

Da ich Körperflüssigkeiten liebe, und die dem Liebesspiele den besonderen Reiz geben, mag ich es besonders feucht. ^^

Geschrieben

Ich liebe es am liebsten Klitschnass. Wenn sie dabei abspritzt, ist es perfekt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi-boyspieler:

Das ist ein echtes Problem, darüber sollte sich die UNO mal Gedanken machen, .oder der Präsident, Tramp, die sind für sowas zuständig! ! ! !

Vor allem..Tramp..der alte Tramper😉😂

Geschrieben

Trocken? Denkst Du vielleicht auch mal an die Frau dabei? Was meinst Du, wie die einen harten Schwanz auf trockener extrem empfindlicher Haut findet???

Geschrieben

Ich finde es schön wenn sie richtig nass ist

Geschrieben

Für den einen ist sie nass, für den anderen klitschnass. Wo ist da das Maß ? ! Schön ist es, wenn es dabei schmatzt ;-)

Geschrieben

Trocken gibt einen Kolbenfresser hat mir mal ein Mann erklärt. Bin ich nicht nass kommt keiner rein.

Geschrieben

Nass natürlich!!! Man fickt doch keine trockene muschi, die armen Frauen. Es muss schön nass sein,flutschen und schmatzen ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kreter:

Wenn sie dabei abspritzt, ist es perfekt.

......und da war es wieder......DAS einzige Problem des Mannes......:coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Myself76Nrw:

So feucht wie es geht natürlich, zeigt es mir Doch dad ich bei Frau alles richtig mach 😉😝

lol, wieder ein Mann der das gern glaubt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leoo19:

Liebe Poppgemeinde, ich würde gerne wissen, was Ihr besser findet ... eine besonders feuchte Vagina, mittel oder sogar eine relativ trockene.

Das kommt immer darauf an ob ich ein Höschen trage und wo ich gerade sitze.

Geschrieben

die Muschi muß schier auslaufen und schmatzen, das ist geil . . . . finde ich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

lol, wieder ein Mann der das gern glaubt

Ahja und Du kennst mich woher?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myself76Nrw:

Ahja und Du kennst mich woher?

na du hast es doch geschrieben, nicht ich und da es nun mal nicht stimmt aber Männer das gern glauben bist du auch einer der Null Ahnung der mechanischen Vorgänge im Körper einer Frau hat

 

Brauchst also eine Nachhilfestunde in Anatomie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

na du hast es doch geschrieben, nicht ich und da es nun mal nicht stimmt aber Männer das gern glauben bist du auch einer der Null Ahnung der mechanischen Vorgänge im Körper einer Frau hat

 

Brauchst also eine Nachhilfestunde in Anatomie

Mit sicherheit nicht. Aber schön das Du so gut bescheid weist... ich könnte ja jetzt nachgucken aber ich befürchte meine vorahnung stimmt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myself76Nrw:

Mit sicherheit nicht. Aber schön das Du so gut bescheid weist... ich könnte ja jetzt nachgucken aber ich befürchte meine vorahnung stimmt....

Ja ich weiss bestimmt besser Bescheid als du

 

. Ich bin eine Frau und allein das qualifiziert mich wesentlich mehr als dich

 

Und ich arbeite quasi in diesem Bereich , auf medizinischem Gebiet

 

Und welche Referrenzen kannst du vorweisen außer Halbwissen ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

Ja ich weiss bestimmt besser Bescheid als du

 

. Ich bin eine Frau und allein das qualifiziert mich wesentlich mehr als dich

 

Und ich arbeite quasi in diesem Bereich , auf medizinischem Gebiet

 

Und welche Referrenzen kannst du vorweisen außer Halbwissen ?

Ich hier mit sicherheit niemandem etwas beweisen! Hab genug danksagungen und die haben entgegen Dir auch ein Gesicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Ich hier mit sicherheit niemandem etwas beweisen! Hab genug danksagungen und die haben entgegen Dir auch ein Gesicht.

lach...na da ist es ja das kleine trotzige kindergartenkind.

 

Danke wieder einer mehr für meine Liste mit der Überschrift NO GO

Geschrieben

Als beim Bumsen ist Mittel am besten, zu feucht da merken beide weniger.

Aber beim Lecken kann es gar nicht feucht genug sein....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leoo19:

wenn sie mittelmäßig feucht ist

Ein mittelmaß ist immer gut.

×
×
  • Neu erstellen...