Jump to content

Erektionsprobleme


harald1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde auch sagen, wenn's nur 1x auftritt, dann kann man es vernachlässigen. Aber wenn es dauerhaft auftritt, da frage ich mich schon, was los ist.

Sex ist geben und nehmen. Ich finde, wenn es einseitig wird, also nur einer gibt oder nimmt, dann ist es nicht mehr ausgeglichen. Wenn z.B. der Mann die Frau befriedigen möchte, sie aber nie einen Orgasmus bekommt, wenn er es ihr macht .. ist es dann befriedigend? Für beide? Muss jeder für sich selber beurteilen ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb larasexy88:

Eine Frau, die einem Mann dann Vorwürfe macht, hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle und ist es auch nicht wert. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder sonstiges. Entweder man beefriedigt sich anderweitig (oral, etc.) oder man gibt dem Ganzen eine neue Chance :) 

danke für die nette Antwort das tut mal gut

Geschrieben

Ich sage es immer wieder....und ich stehe dazu....

Der Mann ist keine Maschine...!!!!!!!!

Vielleicht bin ich auch zu alt keine Ahnung!

Ich hatte schon den einen oder anderen Mann mit Erektion Probleme im Bett.

Sowas passiert durch Aufregung Versagungsangst  Druck  Stress...da gibt es viele Faktoren...:balloon:

passiert eben...!

sollte ich es merken ..oder er mir sagen...und sich dann trotzdem um meine Wohlergehen kümmern...

wäre ich mehr als dankbar!

Wenn ich nichts mehr hasse...ist es wenn dann die Klagelaute kommen...und Mann entschwindet...

wie ein geprügelter Hund...obwohl man Verständnis zeigt!

Mit so Jemanden bin ich dann aber auch durch!:balloon:

Ich muss nicht ficken um in andere Sphären zu kommen....vermutlich mache ich mir da auch keinen Druck!

 

Ein Mann ist kein Mann wenn er nicht Kommen kann....was für ein Quatsch!

Sex ist auch  Verständnis ohne einen STEIFEN:balloon: Spaß zu haben!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb harald1965:

das wer am schönsten wenn es so ist

mir ist es nämlich auch schon passiert und deshalb kenn ich das problem sehr gut

 

Geschrieben

er sollt sich ma aufs Herz oder Blutdurchfluss untersuchen lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Genau so ist es!

 

Wahre Männer schaffen es dass auch diese Situation nicht peinlich wird. Es ist doch kein Drama. Wir sind alles Menschen und in einem Alter wo es nicht mehr höher, schneller,länger sein muss!

Das unterschreibe ich jetzt mal blind!!!!!:$

Geschrieben

Kann vorkommen, besonders dann wenn man sich als Mann selbst unter Druck setzt immer "standhaft" zu sein.

Geschrieben

Eigentlich kein drama, aber frustriert mich dann trotzdem irgendwie...vorallem wenn ich gerade so richtig schön geil bin und dann plötzlich nichts mehr geht. Ich möchte dann aber auch nicht mehr oral befriedigt werden. Die luft ist raus

Geschrieben

Ich find nicht so wichtig, was sie denkt, sondern wie sie HANDELT! 
Gedanken sind frei, und sicher wird sich die Frau dann denken, ach du scheisse, was ist jetzt los... 
Solange sie sich dann respektvoll gegenüber dem Mann zu benehmen weiss, ist es kein Problem.
Den Respekt sollte man aber nie vergessen, vor allem nicht dann, wenn er am nötigsten gebraucht wird! 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

Eigentlich kein drama, aber frustriert mich dann trotzdem irgendwie...vorallem wenn ich gerade so richtig schön geil bin und dann plötzlich nichts mehr geht. Ich möchte dann aber auch nicht mehr oral befriedigt werden. Die luft ist raus

Sex besteht doch nicht nur aus poppen und lecken ...

Geschrieben

Wenn man(n)/Frau seine/ihren Partner(in) mag und begehrt sollten Erektionsstörungen eigentlich kein Problem sein.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Silverspooon:

Ich find nicht so wichtig, was sie denkt, sondern wie sie HANDELT! 
Gedanken sind frei, und sicher wird sich die Frau dann denken, ach du scheisse, was ist jetzt los... 
Solange sie sich dann respektvoll gegenüber dem Mann zu benehmen weiss, ist es kein Problem.
Den Respekt sollte man aber nie vergessen, vor allem nicht dann, wenn er am nötigsten gebraucht wird! 

 

Aber sag mir wie handelt sie "richtig"?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Aber sag mir wie handelt sie "richtig"?

 

wie geht man respektvoll in so einer Situation um? 
Wie möchtest du denn behandelt werden, wenn er möchte, aber du nicht in Stimmung bist? 
Genau so wie du dann behandelt werden möchtest, würde ich empfehlen auch andere Menschen zu behandeln... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb harald1965:

Mitten beim Sex mit einer Frau bekommt der Mann Erektionsprobleme, der spürt das!!

Ist ihm auch peinlich, auch wenn er richtig geil ist.

Der Kopf sagt ja der Schwanz nein!!

Was geht da im Kopf  der Frau vor????

Ist es für sie noch  erregend wenn der Mann versucht sie oral zu befriedigen??

Ich glaube ehrlich , wenn der Schwanz nein sagt, sagt auch der Kopf nein, solange es nichts organisches ist😉.... und ja, dann ist die Luft raus und die Lust auf das Ersatzprogramm ist mäßig .... da hilft nur noch einen Kaffee anbieten . 

Geschrieben

Ok... ich selbst würde es erst mal nicht mordsmäßig aufplustern und gross machen. Es passiert mal. So what? 

Keine meiner Reaktionen scheinen je richtig gewesen zu sein, obwohl ich mich durchaus für kommunikationsfähig halte. Also was wird erwartet? Meine Frage war ernst gemeint!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich glaube ehrlich , wenn der Schwanz nein sagt, sagt auch der Kopf nein, solange es nichts organisches ist😉.... und ja, dann ist die Luft raus und die Lust auf das Ersatzprogramm ist mäßig .... da hilft nur noch einen Kaffee anbieten . 

Da muss ich dir widersprechen... es kann sehr wohl sein, dass man sehr gerne möchte, sogar erregt ist, aber keine Erektion hat! 
Warum auch immer, müsste man dann eben herausfinden... 
Angst, Probleme, Stress, alles Faktoren die da mitwirken können... 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chevymicha:

Wenn man(n)/Frau seine/ihren Partner(in) mag und begehrt sollten Erektionsstörungen eigentlich kein Problem sein.....

Doch, es ist ein Problem, wenn man es selbst als Problem sieht. Das hat mit Begehren und Liebe nicchts zu tun.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Ok... ich selbst würde es erst mal nicht mordsmäßig aufplustern und gross machen. Es passiert mal. So what? 

Keine meiner Reaktionen scheinen je richtig gewesen zu sein, obwohl ich mich durchaus für kommunikationsfähig halte. Also was wird erwartet? Meine Frage war ernst gemeint!

Diese Reaktion wäre für mich in Ordnung! Ich sehe sowas nämlich ähnlich... 
Funktioniert der Penis nicht, dann befriedigt man die Dame Oral oder mit Fingern wenn sie möchte, oder man lässt den Sex eben ganz sein... 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ok... ich selbst würde es erst mal nicht mordsmäßig aufplustern und gross machen. Es passiert mal. So what? 

Keine meiner Reaktionen scheinen je richtig gewesen zu sein, obwohl ich mich durchaus für kommunikationsfähig halte. Also was wird erwartet? Meine Frage war ernst gemeint!

Wir sollten miteinander kommunizieren ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wir sollten miteinander kommunizieren ;)

Ich bitte darum! :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ich bitte darum! :)

Ich finde es erregend wenn Frau spurt, vor allem solche Kämpferin mit langen Löffeln wie du :coffee_morning:

Geschrieben

Das gibt es hier nicht...Hallo hier sind die Superficker......

×
×
  • Neu erstellen...