Jump to content

Profile ändern sich wohl nicht mit...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppenwelt. mir fällt erstaunliches auf wenn man diese Foren einmal intensiver betrachtet und auch mal alles liest was dort steht.

Zum Beispiel PP: Mann wird angeblich mit einer "Freundin" dasein.

Outdoor: Ich werde mit meiner neuen Freundin dasein

allgemeine Suchen: Ich kann oder werde noch eine Frau mitbringen.

Hm nu interessiert mich ob die Kerle das nur schreiben weil Ihnen mittlerweile das Geld zuschade für den Puff ist oder ob sie wirklich eine Frau mitbringen?

Wie tief will die nicht allgemeine Mänerwelt uns normale Männer noch in den Dreck ziehen?

Ich glaube nicht das von "allen" der Singlemänner hier auf dieser Seite einer Single ist.

Nun stimmt Ihr mal fleißig ab was ihr so denkt.

P.S.: Nette Kommentare dürft Ihr auch gerne reinschreiben.


bearbeitet von LieberHB28
Danke Delphin :-)
search39
Geschrieben



Hm nu interessiert mich ob die Kerle das nur schreiben weil Ihnen mittlerweile das Geld zuschade für den Puff ist oder ob sie wirklich eine Frau mitbringen?
P.S.: Nette Kommentare dürft Ihr auch gerne reinschreiben.




ja du hast recht die welt ist von grunde auf schlecht...


Engelschen_72
Geschrieben

ENDLICH seit langer , langer Zeit mal wieder ein Thread , der den Grundkonsens hat :
Alle Männer sind doof !


griselda
Geschrieben

Alle Männer sind doof, alle Frauen sind Schlampen und die Erde ist eine Scheibe, aber das interessiert auch keine Sau.


lonesome50
Geschrieben

...Ich glaube nicht das auch nur einer der Singlemänner auf dieser Seite a: single ist oder b. er ist vergeben! ...


Also nu' hör ma' zu, aber ganz unter uns: Männer die hier in ihr Profil schreiben sie wären single, sind egal was sie nu' wirklich sind einfach komplett bescheuert.

Oder glaubst Du ernsthaft eine der hier anwesenden, sexuell aufgeschlossenen, erfahrenen und sich nach körperlicher Liebe verzehrenden Damen möchte so was haben ?
Also jemanden, der völlig aus der Übung, schon nach zwei Minuten Vorspiel seinen längst geronnenen und sauer riechenden Samen auf dem Teppich verspritzt ?

Junge lass' es Dir gesagt sein Glaubensfragen gehören in die Kirche, aber nicht hierhin.


Engelschen_72
Geschrieben

die Erde ist eine Scheibe, aber das interessiert auch keine Sau.


Wohle ! Misch !
Erzähl ma !


Delphin18
Geschrieben

Ich glaube nicht das auch nur einer der Singlemänner auf dieser Seite a: single ist oder b. er ist vergeben!



Geschrieben

Ob die Männer hier lügen ????
Nee, das kann ich mir beim bessten Willen nicht vorstellen
Gruß Gaby


Frecherpeter
Geschrieben

oh sind wir männer doof , was sollen die frauen jetzt von uns denken




Geschrieben

Lügen haben kurze beine wenns einer frau nicht passt dass ich kein single bin kann se ja im profil das x oben links im profil drücken Sind denn auch alle frauen singles die hier ihr unwesen treiben und angeben sie sind single*grübel*Naja wie dem auch sei weiterhin frohes poppen


gruss jean-paul



Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

ick ändere mich ooch nich.............................


search39
Geschrieben (bearbeitet)

@ griselda

"Alle Männer sind doof"...ja das wissen wir...wird im forum uns oft gesagt


"alle Frauen sind Schlampen" dit kennen wir ja...


"und die Erde ist eine Scheibe"? aber das ist interessant... auch fluch der karibik gesehen?


bearbeitet von search39
Geschrieben




"und die Erde ist eine Scheibe"? aber das ist interessant... auch fluch der karibik gesehen?



Nein habe davon nicht einen Teil gesehen.


search39
Geschrieben

dann weisst du ja auch nicht was wir meinen...oder stehst du auf einer schildkröte?


Geschrieben

Leider sind zu wenig Antwortmöglichkeiten, weil jede Antwort in einer Pauschalisierung endet .

Ich denke, nein ich weiß, dass einige Männer ihr Profil nach Belieben ändern, um das jeweils gesteckte Ziel zu erreichen.Wer das nötig hat, ist selber schuld .

Also meine Antwort wäre : ja, schwarze Schafe gibt es überall, aber nicht alle Schafe sind schwarz .

Andersrum könnte man auch eine Umfrage starten : Sind alle Nicht-Single Frauen auch wirklich Nicht-Single, oder sind das nur "Schutzangaben"?


×