Jump to content

Dreier mit einem Zweiten Mann´, obwohl erster Mann Hetero ist ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so schön ein mmf...aber alle 3 müssen sympahsich sein und das ist schon bei 2 schwierig...aber ich habe es gerne zuschauen und mitmachen ja

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suchender98:

Hallo ihr,

Meine Freundin und ich planen einen Dreier mit einem zusätzlichen Mann.

Ich als Hetero Mann möchte ihr diesen wunsch auch gerne erfüllen, obwohl es nicht gerade das leichteste für mich ist. Ich wollte euch fragen ob ihr egal ob Frau oder Mann zu so einem dreier bereit wär, und wenn ja wie ihr euch dass vorstellt und was eure Fantasien dabei sind.

Vielen Dank für eure Antworten

Mit vielen Grüßen

Daniel

hatte Glück mal bei genauso einem date dabei gewesen zu sein. würde dir empfehlen sich vorher zu treffen zu dritt und mal sehen wie die sympatie ist 

Geschrieben

du möchtest deiner  freundin einen wünsch erfüllen

ich liebe männer die ihrer frau wünsche erfüllen möchten

ich liebe es aber nur wenn mein mann/freund mir meinen wunsch erfüllen möchte, weil es sein wunsch ist

also mache es nur wenn es wiklich dein wunsch ist, und wirklich zu deine fantasien gehört.

übrigens war es bei uns umgedreht

mein mann hatte den wunsch geäußert

gruss adia

 

Geschrieben (bearbeitet)

Überlege Dir das vorher wirklich sehr sehr gut! Nichts kann eine Partnerschaft schneller zerstören als Eifersucht. Wir betreiben dieses Spielchen, allerdings kam der Wunsch von Seiten meines Freundes. Da sieht das Ganze schon ein wenig anders aus. Ich als Frau kann mit einem MMF mittlerweile hervorragend umgehen und ihm so seinen Wunsch erfüllen ohne damit Probleme zu haben. Aber es hat auch lange Diskussionen und Gespräche gekostet bis ich seinen Wunsch nachvollziehen und mich darauf einlassen konnte. Andersherum würde die Sache schon anders aussehen. Ich würde niemals eine 2. Frau dulden oder jemand der ihn anfasst. Dann würde ich töten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schnurzel75:

Warum haben Männer immer nur das Problem es könnte zum hautkontakt kommen?Frauen sollen alles,Männer nicht?Macht den Kopf frei von altem denken

Hihi, weil vielen Männern alles was auch nur annähernd mit Gay zu tun haben könnte suspekt ist und vielen Frauen nicht. Letztlich gibt's aber auch handfestere Gründe, Frauen sind objektiv schöner anzusehen und zufassen, für Männer und Frauen. Ganz aus dem Alltag: Ich nehme Frauen gerne in den Arm. Bei Männern mag ich das gar nicht, nicht mal bei guten Freunden. Und das obwohl ich durchaus bierotisch bin...

Geschrieben

Wo ist das Problem? Du musst ja nichts mit dem Mann machen, ihr kümmert Euch beide einfach um Sie. Oder einer fickt sie und sie bläst den andern. Echt, immer alles so kompliziert zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

DAS WIRD NIX, allein der Hinweis von dir "als Hetero"..hat deine Freundin einen Bi Mann gesucht..eher nein!

Du fragst nach "Fantasien/Vorstellungen" der User hier....., ist es wichtig in einer Partnerschaft welche "Fantasien/Vorstellungen"

andere hier haben???

NEE, also laß es besser, denke es ist eh nur "KOPFKINO".......und es stimmt was -dedizione- schreibt:

"echt,immer alles so kompliziert zu machen"

bearbeitet von blasschlampe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WELOVEIT22:

Es geht doch nicht darum ob du hetero oder bi bist. Das ist für einen MFM zuallererst einmal zweitrangig. Wichtig ist, daß die Männer berührungsangstfrei sind. Viele verwechseln das, und meinen gleich, daß alles auf die Bi-Schiene läuft. Aber dem ist nicht so. Wenn du natürlich schon bei der ersten Berührung mit dem zweiten Mann wie ne Zicke zurückzuckst, solltest du dir wirklich Gedanken machen, ob ein MFM für dich das Richtige ist. Es gibt nämlich nichts Schlimmeres, wie nen Mann, der schon total verkrampft an nen Dreier rangeht, weil er Angst hat, der andere Mann könnte ihn berühren. Für uns wäre da der Dreier beendet. Auch wenn ich als zweiter Mann zu einem Paar stoßen würde und der Mann ziert sich, würde ich abbrechen.

Genau so sehen das die meisten, noch schlimmer ist wenn unter den Männern dann noch die Rivalität aufkommt. Das ist dann absolut tödlich. Wenn alles stimmt ist es aber der absolute Hammer. Für uns eine Wahnsinnige und absolut geile Erfahrung gewesen. 

 

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, wenn du das nicht auch zu 100 Prozent möchtest, dann lass es sein.

Geschrieben

stimme den letzten beiden Kommentaren voll zu!

 

(und...vergeßt mein Profil mal...30 Jahre Swingererfahrung als späteres GB Paar...-ich Dom)

Geschrieben

Nein, kann ich mir nicht vorstellen...wenn ich lese, was Du schreibst. Du fühlst Dich nicht wohl dabei, heißt normalerweise nichts anderes, daß die Gefahr der Eifersucht gegeben ist. Da sind schon Beziehungen hopps gegangen. Wenn Du auch nur geringste Zweifel hast, dann laß es....hab es selber hinter mir und zwei Dinge weiß ich seitdem .... 1. .....bin nichtmals ansatzweise Bi 2. ....wenn Deine eigene Freundin vor Deinen Augen sehr viel “Spaß“ mit dem anderen Mann hat, dann muß Eure Beziehung absolut “wasserdicht“ sein !!!! Nicht nur denken, daß sie das ist, sondern absolut sicher sein !!!...und hinterfrage Dich selber....würdest Du das Szenario wirklich aushalten ? Das mußt selber herausfiltern, da kann Dir hier kaum jemand helfen.

Geschrieben

guter kommentar:

wiederhole mich hier mal -wie so oft- eh nur Kopfkino!

Geschrieben

Tolle Vorstellung,

dass sich 2 Herren gleichzeitig um eine Dame kümmern, dürfte für die Frau sehr erfüllend sein. Auch wenn du dich dabei nicht wohlfühlst - vorher Sympathiecheck bei einem Käffchen oder Bier, anschließend ... oben hatte jemand geschrieben ~"...als wenn Jungs sich 1 Spielzeug teilen..." nicht anderes ist das in dem Fall, man(n) muss sich nicht Küssen, die Berührungsängste gehen von allein flöten. Nur, wenn es bei euch dieses Eifersuchtsthema ist, und du Angst hast, deine Lady nie mehr für Dich allein zu haben - (und das kann durchaus passieren) dann lasst es lieber. Sage es ihr und sie wird dafür Verständnis haben.

 

Viel Spaß!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gattaca266:

Nein, kann ich mir nicht vorstellen...wenn ich lese, was Du schreibst. Du fühlst Dich nicht wohl dabei, heißt normalerweise nichts anderes, daß die Gefahr der Eifersucht gegeben ist. Da sind schon Beziehungen hopps gegangen. Wenn Du auch nur geringste Zweifel hast, dann laß es....hab es selber hinter mir und zwei Dinge weiß ich seitdem .... 1. .....bin nichtmals ansatzweise Bi 2. ....wenn Deine eigene Freundin vor Deinen Augen sehr viel “Spaß“ mit dem anderen Mann hat, dann muß Eure Beziehung absolut “wasserdicht“ sein !!!! Nicht nur denken, daß sie das ist, sondern absolut sicher sein !!!...und hinterfrage Dich selber....würdest Du das Szenario wirklich aushalten ? Das mußt selber herausfiltern, da kann Dir hier kaum jemand helfen.

Ich denke eher, dass nicht die Eifersucht sein Problem wäre. Er hat die "Betonung" mehr auf das hetero gelegt. Und da wird der Hase im Pfeffer liegen.

@TE....es ehrt dich zwar, deiner Freundin Wünsche zu erfüllen, aber was man nicht selber zu 100% möchte, zu 100% dahinter steht, sollte man auch nicht tun. Ich würde nichts machen, nur um meinem Partner einen Wunsch zu erfüllen. NIEMALS! 

Geschrieben

Eifersucht und Verlustängste auch......-siehe Alter/Profil des TE

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich denke eher, dass nicht die Eifersucht sein Problem wäre. Er hat die "Betonung" mehr auf das hetero gelegt. Und da wird der Hase im Pfeffer liegen.

@TE....es ehrt dich zwar, deiner Freundin Wünsche zu erfüllen, aber was man nicht selber zu 100% möchte, zu 100% dahinter steht, sollte man auch nicht tun. Ich würde nichts machen, nur um meinem Partner einen Wunsch zu erfüllen. NIEMALS! 

Geht das eine nicht manchmal ins andere über ?...zumindest, wenn sich jemand schon bei dem Gedanken daran nicht wohlfühlt ? Ich finde diese Fragen hier eh grenzwertig, da niemand weiß, wie die Fragesteller in den jeweiligen Situation wirklich reagieren würden....bestimmt weniger nach den Ratschlägen hier aus dem Forum....meinem inklusive. Is zwar ne Floskel, aber es gibt für manche Dinge halt keine “Gebrauchsanweisung“, das muß jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Ihr tut es einfach zu Dritt und verwöhnt sie und erfüllt ihr ihre Träume und sexuelle Wünsche.

Geschrieben

Ist schön...das ist der Beginn eine sucht Marathon. ...immer mehr Dosis. ..immer weniger befriedigung

Geschrieben

Gute Frage meine Frau und ich hätten auch gern unseren ersten 3er mmf was uns aber eher beschäftigt ist das Thema Verhütung wie regelt man das beide mit Kondom oder nur der sagen wir mal fremde Partner da wir beide nicht auf Sex mit Kondom stehen uns aber bewusst sind das man sich vor Krankheiten schützen muss

Geschrieben

Also ich muss sagen ich habe es in meinem singel dasein einmal mit einem Kollegen und einer netten reizvollen Dame ausprobiert , also den dreier. Am Anfang ging es noch wo sie mir einen geblasen hatte aber wo ich sie dann von hinten nehmen wollte und sie ihm einen geblasen hat ... War plötzlich bei mir der Strom aus .... SOS .... Nichts ging mehr .... Keine Ahnung warum. Manchmal ist die Fantasie schnell erdacht aber wenn man davor steht ist alles anders. Zu deiner Frage .... Also wenn ich eine Freundin hätte könnte ich es nicht sehen das sie jemand anders fickt.

Geschrieben

Der arme TE....muss er einen Dreier gegen seinen Willen machen...

Geschrieben

Wenn Du nicht 100% mit der Situation klar kommst kannst Du es vergessen. ihr müsst eiversucht frei sein.

Geschrieben

Schade, da fängst du nun ein bisschen spät mit an. Hättest du das schon vor zwei Jahren mit 16 gestartet, ging es jetzt ganz leicht für Dich👼😂

×
×
  • Neu erstellen...