Jump to content

Dreier mit einem Zweiten Mann´, obwohl erster Mann Hetero ist ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suchender98:

Ich verlange von ihr nichts und ich habe auch keine Angst vor Hautkontakt, sondern ich Frage mich wie das genau laufen soll.

Nicht soviel denken dabei.einfach passieren lassen...Und wenn nötig davor paar Grenzen setzen wenn nötig.dann wird es bestimmt Spaß machen;)

Geschrieben

Ich hatte mmf und bin auch hetero, wie das paar auch... Klar, die Schwerter kreuzen sich... Aber das hat mich und den anderen nicht gestört....... War einfach ein tolles Erlebnis

Geschrieben

Na klar diesen Wunsch hat doch ein Großteil der hier anwesenden; ) Ich finde es respektabel das du deiner Freundin den Wunsch erfüllen willst. Auch wenn es dir selbst ein wenig schwer fällt. Mein Tipp probier es einfach aus, klärt vorher Grundsätze und dann genießt es alle. Wenn es euch oder dir überhaupt nicht gefiel dann war es eine Erfahrung mehr ;) Viel Spaß

Geschrieben

Ich finde wenn die Männer einander einig sind, dass sie sich nur für Frauen interessieren, kann das doch eine feine Sache sein. Schwieriger wird es da gleube ich beim Sandwich.. da kommt man sich ja doch sehr nahe. ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Suchender98:

Mit welchem Gedanken ?

Fantasien und Vorstellungeen sind nur Kopfkino, die Realität ist meist anders. Das meinte ich damit.

Geschrieben

Bin aus Cottbus, 56/bi.Hätte lust

Geschrieben

Mein bester Kumpel und ich haben "früher" auch ne Freundin zusammen vernascht. War zwar ne Menge Alkohol im Spiel, aber geht auch mit 2 Hetero-Typen 😅.

Geschrieben

Es geht doch nicht darum ob du hetero oder bi bist. Das ist für einen MFM zuallererst einmal zweitrangig. Wichtig ist, daß die Männer berührungsangstfrei sind. Viele verwechseln das, und meinen gleich, daß alles auf die Bi-Schiene läuft. Aber dem ist nicht so. Wenn du natürlich schon bei der ersten Berührung mit dem zweiten Mann wie ne Zicke zurückzuckst, solltest du dir wirklich Gedanken machen, ob ein MFM für dich das Richtige ist. Es gibt nämlich nichts Schlimmeres, wie nen Mann, der schon total verkrampft an nen Dreier rangeht, weil er Angst hat, der andere Mann könnte ihn berühren. Für uns wäre da der Dreier beendet. Auch wenn ich als zweiter Mann zu einem Paar stoßen würde und der Mann ziert sich, würde ich abbrechen.

Geschrieben

wenn du dir nicht sicher bist..dann lass es besser sein ...nagel deine Freundin tüchtig durch ...dann ist euch Beiden geholfen

Geschrieben

Bin interessiert:) meld ich..

lauramagzimteis
Geschrieben

Lass es lieber. Es nur für deine Freundin zu tun ist nie der richtige (sexuelle) weg. Sucht lieber gemeinsame wünsche.

Geschrieben

Im doggy meist eher trockener. Aber richtig nass nach squirt ist auch geil.

Geschrieben

Hallo Hab das mal bei einem bekannten Pärchen erleben dürfen. Solange es nicht zu Eifersucht auf irgendeiner Seite kommt und nur Sachen laufen, mit denen alle einverstanden sind, geht so etwas klar. Wenn du merkst, dass du Probleme damit hast, dann solltet ihr ihr beiden euch nochmals zusammensetzen und reden. Gruß Jimmi

Geschrieben

Warum denn nicht - wenn ich mir deine Vorlieben anschaue sehe ich da schon interesse an bisexuellen Handlungen, aber dazu muss es ja nicht kommen wenn der andere Mann ebenfalls hetero ist. Aber selbst wenn, solltest du keine Angst davor haben das sich die beiden Männer dabei berühren. es gehört dazu. Sein lassen ist immer einfach gesagt. Wenn ihr beide interesse daran habt werdet ihr es irgendwann bereuen wenn ihr es nicht ausprobiert habt. Sucht euch jemanden der passt, trefft euch mit ihm, schaut ob ihr beide wollt das er mit euch gemeinsam sex hat und dann genießt es. Bitte mit Verstand und und geschützt. Keiner von euch sollte Eifersucht empfinden und es besteht natürlich auch die Möglichkeit das sie den anderen als besseren Liebhaber empfindet... Aber selbst wenn eine Beziehung ist mehr als Sex....

Geschrieben

Zum einen solltet ihr schon beide solches wollen und evt deutlich für euch absprechen, welche Grenzen bzw was für Aktionen dabei für euch gewünscht sind. Zum anderen, denke nicht das du Panik haben mußt, mit dem körperlich nahekomnenden zweiten Schwanz in einer "homo-Aktion" verstrickt zu werden. Auch nicht, wenn der zweite Schwanz auch bi-veranlagt ist. Sprecht euch vorab klar ab. Übrigens, der Begriff BI ist sowas von relativ. Und sei dir sicher, eine bewußtere Frau bietet eine arg große Spielfläche, das du mit dem anderen Gast nicht in die Verlegenheit kommst, anzunehmen - nun auch "bi" zu sein..*lustig hier 🤓

Geschrieben

kommt ganz darauf was Frau mit den beiden Männern möchte gibt Frauen die möchten halt 2 Männern beim Sex zusehen und andere wollen nur mit zwei schwänzen sex gaben oder wieder andere wollen nur fremdes sperrt z b auf den titten spüren

Geschrieben

Ich habe bisher als männlicher Part mehrere Dreier mit meinem besten Freund gehabt. Und es war immer toll und geil ;) Beide sind hetero und haben auch keine Anstalten gemacht dies zu ändern. Auch wenn man hetero ist sollte man keine Angst haben den anderen Mann berühren zu Koennen, das gehört nämlich dazu. aber ich kann dir sagen, dass der Fantasie kaum Grenzen gesetzt sind und es eine Freude ist die Lust der Frau zu beobachten, vorauasgesetzt, dass diese sich ebenso darauf einlassen kann.

Geschrieben

Nun, vielleicht solltest Du Dir erstmal die Frage stellen ob Du das wirklich willst!? Ich habe meine Paarsuche genau aus diesem Grund aufgegeben, da der männliche Teil in der Regel BI oder zumindest BI interessiert war, das ich aber für mich völlig ausschliesse. Selbst ein nur zuschauen scheiterte leider bislang daran......

Geschrieben

Du bist noch sehr jung, was ich nicht kritisieren will, aber ich möchte dir raten, es nicht zu überstürzen. Nehmt euch ganz viel Zeit für die Suche und reden reden reden miteinander. Es kommt nicht drauf an, möglichst viel in kürzester Zeit zu erleben, sondern es auch geniessen zu können. Und wenn du nicht bereit dazu bist, dann wartet noch. Es läuft euch nicht weg!

Geschrieben

so wie ich das lese glaube ich nicht das Dir/ Euch das gut tun wird....vieleicht solltet Ihr klären warum Deine Partnerin diesen Wunsch hat und das vieleicht klären...

schwulerhegst1967
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suchender98:

Hallo ihr,

Meine Freundin und ich planen einen Dreier mit einem zusätzlichen Mann.

Ich als Hetero Mann möchte ihr diesen wunsch auch gerne erfüllen, obwohl es nicht gerade das leichteste für mich ist. Ich wollte euch fragen ob ihr egal ob Frau oder Mann zu so einem dreier bereit wär, und wenn ja wie ihr euch dass vorstellt und was eure Fantasien dabei sind.

Vielen Dank für eure Antworten

Mit vielen Grüßen

Daniel

Komme zu euch machen uns es erst auf dem Sofa gemütlich, dann fangen wir uns an auszuziehen und gehen dabei langsam ins Schlafzimmer auf das Bett und dann geht es los

Geschrieben

Immer wenn einer der beiden etwas nicht zu 100 % möchte, wird das Ergebnis negativ ausfallen. Sei dir darüber im Klaren und entscheidet, was wirklich zielführend ist!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schwulerhegst1967:

Komme zu euch machen uns es erst auf dem Sofa gemütlich, dann fangen wir uns an auszuziehen und gehen dabei langsam ins Schlafzimmer auf das Bett und dann geht es los

Schon mal auf das Alter geachtet? Und ganz ehrlich, dein Nick hier ist sicher alles andere als Vertrauenserweckend für ihn oder seine Freundin. 

×
×
  • Neu erstellen...