Jump to content

mit brille


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sonderedition

danke, die erste die es erwähnt hat!


Geschrieben

harte kontaktlinsen trage ich nicht und die weichen sind irgendwie dämlich, der aufwand ist einfach zu gross!

ich habe es zwar probiert, war aber nichts für mich.

mir reicht die brille und wenn mich die anstinkt, dann gehts unter den laser.

ich kenne kaum frauen, die kontaktlinsen tragen, die meisten tragen ihre brille(meist sehr passend zum typ) und das ist auch gut so.


Geschrieben

ich trage auch seit über 36 jahren eine brille.
ohne fühle ich mich*nackt*..mal abgesehen davon das ich dann eh ziemlich blind bin
habe 5 gestelle. die sparte geht von einer schlichten randlosen bis hin zur desginerbrille
meistens trage ich eine dann passend zu den bunten haare...derz also eine lila/pinke brille

eine brille macht ein gesicht interessanter meiner meinung..egal ob m oder w


Geschrieben

ich kenne kaum frauen, die kontaktlinsen tragen,


Sicher?
Ich hab mich neulich mal mit Kolleginnen über Kontaktlinsen unterhalten - und von denen tragen unglaublich viele Linsen. Wusste ich nur nicht vorher. Also bei uns Büromenschen sind ja Sehfehler vorprogrammiert und es gibt viel mehr Frauen bei uns mit Linsen als mit Brille.
Wenn du dich da mal nicht täuschst, dass du kaum jemanden kennst.... Mich hat auch noch nie ein Kollege mit Brille gesehen. Wie gesagt in den letzten zehn Jahren niemand überhaupt mehr in der Öffentlichkeit.
Ich würd mal ein bisschen rumfragen.


Geschrieben

aiai...die Brille....

vor einigen Jahren ließ meine Sehkraft nach und ich musste was tun.

Kontaktlinsen kommen nicht in Frage, da ich das Gefummele an den Augen nicht ab haben kann...also eine Brille.

Ich Kurzsichtig, ein Auge nur -0,5, das andere -1..ist nicht viel, aber zum Fernsehen oder sonstigen Bühnenereignissen und Autofahren...einfach nur schöööööön,wenn alles wieder scharf zu sehen ist.

Auch am Abend, wenns dunkel ist...toll, wenn alle Leuchtsschriften nicht mehr als Supernova zu sehen sind:

Meine erste und zweite Brille sollte nicht auffallen...also ein randloses Gestell.

Nun bin ich ganz mutig und seit 2 Wochen eine modische Brille von CK..ok...die meisten müssen sich erst mal an mich gewöhnen, aber finden die Brille einfach nur super und geil


Geschrieben (bearbeitet)

@Circe, geht mir wie Dir, aber nachdem ich mich letztes Jahr auf das Gestell gesetzt habe, habe ich die Hoffnung, das langsam der Altersstarsinn äh die Altersweitsichtigkeit kommt, welche die Kurzsichtigkeit (meine auch etwa so wie bei Dir) kompensiert und eine Brille mittelfristig unnötig macht.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

@Prickel...wegen der Altersdemenz..und der damit verbundenen Gefahr, die Brille selbst zu zerstören, gibt es eine recht günstige Brillenversicherung


Geschrieben

Die hat vermutlich verhindert, eine abzuschließen

(gibste Deine 2 Alten in Zahlung )


Edit, ich meine die Brillen natürlich


Geschrieben

Mir egal. Sie stört trotzdem...




Na dann knutsch ohne,nur wunder dich dann nicht,was du so alles knutscht


Geschrieben

... und wieso kam ich dann bisher nie in den genuss nen mann mit brille küssen zu dürfen`?!?!


Geschrieben

Bei mir im PRofil steht Brille und dazu stehe ich auch. Außerdem könnte ich es mir nicht vorstellen, mit diesen Kontaklinsen rumzufummeln. Anbei sei gesagt, es gab und gibt auch in heutiger Zeit todschicke Brillengestelle. Da braucht sich keine Frau und auch kein Mann mehr verstecken. Selbst KAssengestelle sind nicht mehr 08/15-Modelle. Wie hieß es noch in einem Beitrag hier? Manch einen ziert die Brille und macht diese Person attraktiver. Sehe ich auch so!


Geschrieben

ich oute mich mal als gelernete augenoptikerin. obwohl ich sehr wahrscheinlich vor habe mir die augen lasern zu lassen, stehe ich zur brille. nur es ist dort, wie überall im leben, wenn man was gescheites will, kostet das ganz viel geld. und ähm ne, kein kassengestell, bitte. die sind nicht wirklich das was man seiner nase gönnen sollte. kein tragekomfort und auch keine haltbarkeit beim belastungstest.
eine brille kann schon einen bestimmten typ aus einem machen / jemanden verändern. und wird nicht immer gesagt, das männer auf den sekretärinnen typ abfahren? nun dazu gehört ganz sicher eine brille


Geschrieben

bist du denn der sekretärin-typ?

kann man auf deinen fotos nicht so recht erkennen.


Geschrieben

lächelt

jo, bin ich ... schrecklich konservativ und immer in dunklen farben gekleidet das einzige was bei mir scharf ist, ist meine wäsche *hihhi*


Geschrieben

also bei mir steht hunkemöller drauf du brauchst ne brille, damit du nicht immer baumwolle liest *gggg*


Geschrieben

Jetzt muß ich mal eine Begegenheit schreiben, die sich gestern Abend auf einem Stammtisch von poppen.de ereignet hat!

Auf meinem Foto im Profil trage ich ja eine Brille und sonst brauche ich keine. Als mich jemand begrüßte meinte er: Mit Brille siehst Du aber mehr sexy aus (sexyiger wollte ich nicht schreiben)!

BUMS!

Ich sagte zu ihm: Weißte was, wenn andere beim Sex die Brille abnehmen werde ich sie demnächst aufsetzen!

Also sollte ich mir eine Brille für jeden Tag verschreiben lassen!


Geschrieben

was ne brille doch alles machen kann ... *schmunzel*


Geschrieben

@veränderte

möönsch, ob mit oder ohne brille, du bist und bleibst doch ne heiße ticherin...

oder brauch ich etwa ne brille?


Geschrieben

(sexyiger wollte ich nicht schreiben)!



auch nicht sexier?


Geschrieben

Wenn dann ein Elixier...........egal wofür...grins

Watt verdeckischhhhhhhh ist ticherin?


Geschrieben

mist..., wir geben es zu..., beim sex hat der männliche part von uns keine brille auf.....

der weibliche part...verzichtet aus eitelkeit auf brille.......

naja, bücher lesen und fernseh guggen geht noch so...aber wenn es bei uns ums kleingedruckte geht.........

brille ist dann eigendlich pflicht.....

*grübel* sind wir jetzt eigendlich faker..., weil wir im profil...einen brillenträger nicht angegeben haben........?

nein im ernst..., wir sind beide eigendlich keine brillentypen...., aber ohne wirds langsam schwierig....bei 120 km/h...in der stadt noch ein verkehrszeichen zu entziffern....

gruß die ollen karlsruher.....

ps: oki.., wir wissen....thema fast verfehlt.....


Geschrieben (bearbeitet)

@veränderte
de ticherin ist die veränderte tigerin...

@paar76ka
war gerade auf eurem profil.
bin zwar kein brillenträger, habe mir aber wegen de bilders mal eine aufgesetzt!

jetzt wieder on
ich verstehe überhaupt nicht, das so viele eine abneigung gegen brillen haben,
sofern sie diese selber tragen müßen!?


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Seit gestern lieb ich meine Brille noch viel mehr.......
und wollte sie heute, als ich auf einem Grillfest, war...aufsetzen.........
leider hatte ich Schwierigkeiten eine Stufe zu sehen........

Montag Apollo..........Brille für draussen!


Geschrieben

Zu allen meinen Dates habe ich meine Brille aufgesetzt und noch kein Mann, den ich getroffen habe, hat sich daran gestoßen.


×
×
  • Neu erstellen...