Jump to content

Wife Sharing


NewDuoDN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da würde ich privat suchen...Vertrauen war da wichtig für uns. Und törnt vielmehr das fremde zusehen an...die Vorstellung,dass andere Männer nebendran stehen und es sich machen...herrlich.Zum sex haben wir Vertraute,meist aber nicht mehr als mmf

Geschrieben

Am besten schreibt ihr mich an und man lernt sich dann kennen. Das ist dann weder verbindlich noch plump, sondern einfach nett und interessant :)

Geschrieben

Netten Mann einladen, Und dann sehen, was passiert;)

Geschrieben

Wie findet sie die Idee, wenn sie gerade mal nicht geil ist?

Geschrieben

Habe da schon etwas Erfahrung gesammelt. Einfach mal anschreiben.

Geschrieben

SIE muß es 100%tig wollen, nicht du...das ist leider ganz einfach 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NewDuoDN:

Hallo zusammen,

beim Sex törne ich meine Frau mit der Fantasie von weiteren Männern an. Sie geht voll ab dabei und erzählt, wie sie es genießen würde, von mehreren Männern genommen zu werden. Bisher ist das immer nur in unserer Fantasie. In der Dampfsauna hat sie die fremden Blicke auch sehr genossen und es wäre beinah auch zu mehr gekommen. Wie kann man eine Begegnung mit einem weiteren Mann planen, ohne dass dieses verbindlich oder plump wird? Hat jemand Erfahrungen für uns?

Wir haben die gleichen Gedanken und Phantasien gehabt..... Und direkt in die Tat umgesetzt!!! Seit dem möchten wir es nicht mehr missen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr solltet das alles mal Besprechen wenn ihr nicht grade am Ficken seid, also bei ganz klarem Kopf. Wenn Ihr beide dann immer noch auf Sharing habt, dann sucht euch einen Schönen Club aus und wagt euch mal langsam an die Umsetzung eurer Fantasien

Geschrieben

Trefft euch doch mal irgendwo in der Öffentlichkeit zum Kaffee. Entweder in seiner oder eurer Nähe. Wenn ihr euch sympathisch seid...

Geschrieben

Ich würde auch zu einem Clubbesuch raten. Alle sind dort zum Poppen und wenn deine Frau etwas nicht will oder Euch der Mut verlässt, dann kann man sofort damit aufhören.

Geschrieben

Na wenn euch jemand zusagt unverbindlich treffen und wenn es in natura auch passt einfach geschehen lassen

Geschrieben

geht in eine dampfsauna und sag mir vorher bescheid ... ich bin dann auch da und wir lassen geschehen, was geschieht oder auch nicht - je nachdem - ganz locker

Geschrieben

Am besten erstmal ungezwungen treffen auch mit der klaren Botschaft das es beim ersten Treffen kein Sex gibt...dann kann man sich locker unterhalten und wenn soviel Sympathie vorhanden ist das man doch Lust hat macht ihr ein geheimzeichen aus...wie das dann aber abläuft dafür gibt's kein regiebuch...

Geschrieben

Ich schlage euch einen euch beiden Bekannte vor, dann kann man vorher alles klären.

Geschrieben

Ich glaube da wirst du auf ein allgemeines Problem stoßen, dass du genau so auch mit Frauen hast... die alte Leier der Zuverlässigkeit. Ansonsten könnte ich dir raten, such du einen Mann aus der dir sympatisch ist, triff dich mit ihm alleine und lern ihnen kennen und checke das mal ob du dir das dann auch mit dem dann vorstellen kannst. Tja und dann ein treffen zu dritt bei einem Kaffee und dann sieht man ja obs weiter gehen kann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schlacksio99:

 such du einen Mann aus der dir sympatisch ist, triff dich mit ihm alleine und lern ihnen kennen und checke das mal ob du dir das dann auch mit dem dann vorstellen kannst. Tja und dann ein treffen zu dritt bei einem Kaffee und dann sieht man ja obs weiter gehen kann.

Nö. So gehts gar nicht.

IHR müsste der Typ ggf gefallen und nicht ihm.

Heimlichkeiten ohne sie und dann praktisch die Idee schon fertig vor den Latz knallen?

Das wird nix.

Es muss einer sein, den SIE absolut heiss findet....

Geschrieben

Wenn ihr euch beide einig seit, was Absprachen und No Go´s angeht, habt ihr die Möglichkeit, ein Treffen an einem neutralen Ort zu wählen, bei dem ihr euch mit dem Dritten näher kennenlernen könnt und welcher so gewählt wird, daß man bei weiterem Interesse jederzeit zum nächsten Schritt gehen kann. Es bringt euch nichts, wenn ihr euch einig seit und dann alles in die Länge zieht. Denn sind wir doch mal ehrlich. Ihr wisst was ihr wollt und der Auserwählte mit Sicherheit auch. Alle Aufgeregtheit sind mehr als normal. Diese wird aber auch verschwinden, je mutiger ihr seit. Und lasst euch nicht verrückt machen. Nur Erfahrung macht klug. Wir leben Wifesharing jetzt seit 6 Jahren. Und wir haben es immer so gehandhabt und sind damit gut gefahren.

Geschrieben

Sucht IHR Euch den passenden aus, nicht beim ersten Treffen Poppen, sondern erstmal kennenlernen und wenn bei allen 3 Beteiligten die Chemie stimmt kommt der Rest von ganz allein. Alllerdings klingt das leichter als es ist, da hier ziemlich viele Egomanen rumlaufen die nur Ihre eigenen Interessen interessieren. Viel Glück euch und viel Spass beim MMF.

Geschrieben

Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei der Umsetzung dieser Fsntasie...Ich habe es schon selbst erlebt und genossen

Geschrieben

Ein mittlerweile guter Freund und seine Frau hatten auch oft mit dem Gedanken gespielt mal einen zweiten Mann dazu zu holen. 

Nachdem sie sich einig waren und er mich eingeweiht hat (Sie kannte mich noch nicht) hat er mich mal mitgenommen. 

Wir haben gemeinsam etwas getrunken und ein wenig gequatscht. Nur Smalltalk.

nach einiger Zeit hat er begonnen sie zu küssen und heiß zu machen. Sie hat das ganze erwidert und angefangen ihn zu verwöhnen. Kurze Zeit später kamen sie richtig zur Sache und ich habe zugesehen und abgewartet.  Als es ins Schlafzimmer ging, hat Sie meine Hand genommen und mich mitgezerrt 😁 

Wenn sie nicht gewollt hätte, wäre ich eben brav sitzen geblieben. 

Wenn man es mit mehreren Männern ausprobieren möchte, lädt man einfach mal zu ner Skatrunde ein. 

Wichtig ist, die Frau entscheidet wann sie was möchte. 

In fremder Umgebung ist es vermutlich etwas komplizierter. Ich würde eine vertraute Umgebung wählen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nö. So gehts gar nicht.

IHR müsste der Typ ggf gefallen und nicht ihm.

Heimlichkeiten ohne sie und dann praktisch die Idee schon fertig vor den Latz knallen?

Das wird nix.

Es muss einer sein, den SIE absolut heiss findet....

Genau so siehts aus! Es geht in erster Linie eh um SIE, das sollte auch beiden Männern klar sein. Wenn dem nicht so ist lasst es besser, gibt schon genug enttäuschte Frauen ( vor allem hier) Merke: die Frau beim Wifesharing ist keine Prostituierte, sie entscheidet also wen und wann Sie jemand an sich ran lässt, zwänge egal welcher Art zerstören nur das eigendlich sehr schöne Erlebnis eines MMF's.

×
×
  • Neu erstellen...