Jump to content

Groß?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Mein BMI ist übrigens inzwischen auch über 27. Nun bin ich plötzlich stark übergewichtig und fettleibig. zahlen sind immer was tolles




das mit den 15cm , habe ich vergessen, ist eine aussage eines profils hier


Geschrieben

Also ich mag lieber groß... ab 18 cm fängt es an für mich Spaß zu machen... bei viel kleiner nützt auch gute Technik nichts.. da ich nur vaginale Orgasmen mit einem Mann bekomme oder überwiegend ist das leider auch wichtig, ab 22 cm wirds dann schon eher unangenehm... da kommt es dann sehr auf Technik an... alles in allem.. findet doch jeder Topf ein Deckelchen... und die meisten Frauen sind wohl anders als ich gepolt... :-)


Geschrieben

vermutlich auch immer von Köprerumfang der Beteiligten abhängig, ne Vagina ist ja nun an sich nicht unendlich. meine mal was von zwischen 8- 15 cm gelesen zu haben. sind beide knochig können also schon "normale" in bestimmten Stellung zu tief reinkommen. Wird das ganze durch die sexuelle Schwungmasse gepolstert, dann kanns auch gern etwas mehr sein.

Meine sicherlich subjektive Wahrnehmung bestätigt hier auch einen Zusammenhang zwischen Körpergewicht der Frau und die betonung der Penisgröße


Geschrieben

nene.. am Gewicht liegts nicht.. ich hatte dieselbe Vorliebe schon mit 19... da wog ich 59 kg ~lacht und war also.. schlank!!!

Also keine vorschnellen Statistiken


Geschrieben

@ menja

lieber keine vorschnellen gegenbeweise. Deine Angaben lassen sich ja auch nicht verallgemeinern

aber im Gegensatz zu AV ist bei GV nunmal irgendwann ende im Gelände und dann tut es halt weh.

Letztendlich find eich Penisgrößen diskussionen sinlos, kann ja doch keiner was ändern.


Geschrieben

naja.. das Ende im Gelände ist für mich der Anfang vom Himmelreich.... wer also da nicht hinreicht hat wenig Chancen


Da hast du natürlich Recht... aber wenn wir über dicke Frauen und Hängebusen diskutieren, können wir auch mal über Schwanzgrößen plaudern ...


Geschrieben

mmmmmh, nun habsch hier aufmerksam gelesen und weiss immer noch nicht wirklich ob ich nun einen Kleinen oder Grossen habe

Aber es hatte mal ein Mädel nach einem ausgibiegen gesagt, man bei dir bekommt man ja Maulsperre

Lag das nun an ihrem kleinen Mund???


Geschrieben

Also ich mag lieber groß... bei viel kleiner nützt auch gute Technik nichts.. da ich nur vaginale Orgasmen mit einem Mann bekomme...


Genau so siehts bei mir auch aus. Da nützt echt jede Technik nix, wenn ich es kaum merke... da brauche ich schon ein bisschen mehr. Obwohl ich auch einmal einen sehr, sehr groß gebauten Mann hatte, das war schon eine Herausforderung


Geschrieben

@ menja

im Gegensatz zum Schwanz ist es medinisch recht einfach Hängebrüste zu korriegieren bzw. Fett egal wo abzusaugen. Selbst mit Etwas sport kann man da war für tun.

auch wenn täglich in irgendwelchen Mails was anderes steht, penisvergrößerung geht halt nicht so einfach. wenn dann nur Medizinisch, aber mit verdammt großen Risiko.

daher wäre es für uns Männer einfach sinnvoll ihn einfach hinzunehmen wie er ist und auch Frau bringt es wenig wenn Mann sich im Bett Gedanken darüber macht ob er nicht zu klein ist.


Geschrieben

Ja was ist denn nun wirklich Gross und was zu Gross???


Geschrieben

Ja ne ist klar... wir können ja unters Messer... so seh ich aus... ich will genauso angenommen werden mit meiner Figur und Art wie ein Mann mit kleinem Penis.. ich seh da keinen Unterschied... sorry... und ich mach auch keine Diät.. nur damit mich alle Männer mögen.. so wie du deinen penis nicht verlängern kannst, damit dich alle Frauen mögen.. wer will das auch schon ?


Geschrieben

och Menja, Deine 90kg lass man so wie sie sind bzw. so wie sie auf Deinem Foto zu sehen sind!!!

Passt scho


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit kleineren Schwänzen
mehr Spaß macht!! Oh ja, approppos Schmerzen und so....
Da kann man wenigstens RICHTIG hökern...

Außerdem passen GROßE Schwänze nicht überall rein,
mit überall meine ich Körperöffnungen....

Eine Frau muss für mich Brüste haben. Ich steh auf Brüste.
Damit meine ich keine Hühnerbüste. Sorry Mädels, aber is' ja nun mal
Geschmacksache UND Ansichtssache!

Es muss natürlich zum Körper passen und ästhetisch aussehen!

Irgendwie hatten wir das Thema doch auch schon, oder??


Geschrieben

tja, wir hatten auch schon mal einen Kaiser, ob der einen Grossen oder eher einen Kleinen hatte?


Geschrieben



Da ist sie wieder ... die größte Frauen-(Liebes)Lüge aller Zeiten:

Du Schatz... auf die Größe kommt es doch gar nicht an!



Wobei ich persönlich die Dicke auch viel wichtiger finde Was nützen 20cm die nur 1cm Durchmesser haben





Geschrieben

Meiner ist nicht besonders lang, dafür besonders dünn

@ menja

übergewicht und ähnliches kann mna auch ohne eingriff in Griff bekommen. sicherlich brauch man sich nciht unteres Messer zu legen, wenn man nicht will. Nur gibt es zumindest für Frauen diese Möglichkeit wenn sie damit Probleme haben. Das gibt es für Männer halt nicht.

Ich persönliche finde es gibt hier schon genug Schwanzfixierung. Wenn Männerprofile sehe mit 5 Schwanzbildern, jeweils aus verschiedenen Seite, sonst total identisch, frage ich mich wie man sich so über seinen schwanz definieren kann.

sicher mag die einen nen großer Schwanz, ich mag auch große Brüste, dennoch ist es wichtiger was da für ein Mensch dranhängt. Denn wenn ich den mag dann kann ich auch problemlos mit kleinen Brüsten leben (also so C oder D Körbchen )


Geschrieben

@ curiosity

dieser witz schwirrt aber in vielen köpfen herum...

dabei ist die scheide doch ein muskel, die sich jedem glied anpassen würde/sollte...

es sei denn...?

wisst was mich daran anstößt, dass ist ist die nackte zuschaustellung im internet...

ihr fragt euch warum?

wir begrenzen ein kennenlernen auf ein paar zeilen im profil...

das nicht jeder perfekt ist ist wohl klar...

aber gehe ich mal von meinen standpunkt aus...ob bh-größe, gewicht...alter. kann alles variieren plus/minus von dem was man mag, das kann egal sein für einen orgasmus.
es kommt auf das komplette bild eines menschen an und nicht auf ein teil wo ein paar cm fehlen...
damit meine ich auch männer die meinen nur frauen mit dd-brüsten sind das non plus ultra. und nicht nur frauen die wie gesagt meinen dass leben beginnt ab ein bestimmtes maß.

für mich klingt das herablassend gegenüber den anderen.


Geschrieben


dabei ist die scheide doch ein muskel, die sich jedem glied anpassen würde/sollte...


Man kann sicherlich einiges in die Breite dehnen, abe rhalt nicht in die Länge und irgendwann stößt Mann halt in bereiche in denen es weh tut.

Das die Technik wichtiger als die Größe ist, ist ähnlicher Humbug wie das innere Werte wichtiger sind als Äußere. Das eine schließlt das andere ja nicht aus.


Geschrieben

Bei der Menge an 20X5 Schwänzen bei PP.de stelle ich mir oft die Frage:

Wo genau setzen die eigentlich das Maßband an?
Könnte mir bei einigen vorstellen, dass diese bei Beginn der Peniswurzel ansetzen.

Und ansonsten. Die Vagina ist nicht endlos lang, daher ist auch weniger die Größe als eben der Umfang entscheidend. Und dazu kommt, dass der Orgasmus der Frau anders als die Ejakulation des Mannes auf höhere Gehirnzentren zurückgeht, während es beim Mann ein primitiver 'Schaltkreis' ist. Somit ist es eher die Vorstellung gepaart mit dem entsprechenden Umfang der Frauen zu der Aussage hinreißen lässt: Ich brauche einen langen. Alleine die Fantasie regt ihr Sexualzentrum schon mehr an als bei einem kleinen.


Geschrieben

Shit was drauf wie Dick oder Lang er ist oder wie Tief sie ist, schmecken müssen beide


Geschrieben

Prinzipiell hast du da recht, es kommt ja auch nicht nur auf den puren GV an, es ist ein Gesamtpaket!
Wenn eine Frau aber nur einen vaginalen Orgasmus bekommt, wie einige Poster hier erzählt haben, kommt es schon auf die Größe,bzw. Dicke an, hört sich logisch an.
Bei mir ists umgekehrt, Schw...maße sind mir da komplett egal.....jeder Mann findet da garantiert eine Frau, die zu ihm passt!


Geschrieben

mein reden Saavik, aber wie überall gibt es die, die es dennoch immer besser wissen und können wollen.


Geschrieben

Das liegt vielleicht daran, dass Menschen so verschieden sind!
Jeder sollte aber seine Wünsche verwirklichen dürfen, selbst wenn es etwas mit der Schwanzgröße zu tun hat!


Geschrieben

@ Saavik

auch da muss ich Dir zustimmen und ich gönne ja auch jeder/m das was Ihr/m gut tut. Ob das nun ein Grosser Schwanz ist oder Grosse Brüste, gerade gestern habe ich gelesen, dass sich einer mit 23 x 6 angeboten hat. Wenn man sich mal so einschlägige Internetseiten oder Filme, Bilder etc, anschaut gibt es ja Frauen die vertragen auch Sektflaschen und Grösser. Ich warte mal auf den Tag wo sich einer anpreist mit 30 x 15


Geschrieben

30X15?
Der braucht dann garantiert dieses Cockdingsbums....
Der arme Mann!!!


×
×
  • Neu erstellen...