Jump to content

Laokations Rastplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi hab heute mal wieder nach neuen Lokations in der Rubrik Rastplatzsex geguckt und da ist mir ein neuer Aufgefallen. Jetzt habe ich die Frage wie kann man kontrollieren ob das ein Fake eintrag ist oder ob an dem Eintrag was dran ist. Es handelt sich um Orion Fulda im PLZ 36. Weil das hört sich interessant an aber wenn man da dann was machen sollte und es auf einmal nur ein Fake war und dann dein Freund und Helfer mit dem lustigen Blauen Licht kommt wäre das suboptimal.

MfG


Geschrieben

Hi hab heute mal wieder nach neuen Lokations in der Rubrik Rastplatzsex geguckt und da ist mir ein neuer Aufgefallen. Jetzt habe ich die Frage wie kann man kontrollieren ob das ein Fake eintrag ist oder ob an dem Eintrag was dran ist.


Hinfahren und testen


Geschrieben

hey nicht so laut, das hier doch alles Geheimtipps

Die Parkplätze hier sind vermutlich großteils für die Tonne, kontrollieren tut es keiner und jeder bekommt Punkte der einen anlegt bzw. angbit bei einen zu sein

aber außer ausprobieren hilft vermutlich echt nicht. Um da ne genaue ausagen zu machen empfhele ich 4 Wochen rund um Dir dort zu sein, um nicht die "Stoßzeiten" zu verpassen


Geschrieben

Orion Fulda im PLZ 36
MfG




orion? in welchem sternensystem


Geschrieben (bearbeitet)


aber außer ausprobieren hilft vermutlich echt nicht. Um da ne genaue ausagen zu machen empfhele ich 4 Wochen rund um Dir dort zu sein, um nicht die "Stoßzeiten" zu verpassen





Ich hab ja auch sonst nichts zu tun


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn man es geil findet auf PP rumzuhängen, dann scheinbar nicht


Geschrieben

@manus

wenn ich Orion lese, denke ich eher an einen Sexshop, als an einen Parkplatz. Schau dir das mal genau an.

Wenn ein PP hier drin steht, ist es erst mal mit der Ruhe vorbei.

Wenn die blauen mit den lustigen Dauchaufbauten kommen, macht das nicht viel, beim ersten mal gibts sicherlich noch Bewährung , und ein wenig Nervenkitzel gehört doch wohl dazu.

Onkel Helmut


Geschrieben

@manus

wenn ich Orion lese, denke ich eher an einen Sexshop, als an einen Parkplatz. Schau dir das mal genau an.


Onkel Helmut



Jo ist es ja auch. Ich meine es steht halt in der Rubrik Rastplatzsex hier bei Poppen.de drin.


Geschrieben

dann schreib doch die an, die sich dort regelmäßig treffen ob es ein fake ist


Geschrieben

So das ganze hat sich erledigt. Bin einfach mal hingegangen und hab nachgefragt. Da hat mir die Geschäftsführerin gesagt, dass sie in diesem Fall schon richtig Ärger hat und dass Orion einen Anwalt in der Sache eingeschaltet hat. Danach noch ein bissl Smaltalk und fertig war es.


Geschrieben

@manus

kann es sein, dass sich die Geschäftsführerin in der Spalte vertan hat?

Natürlich meinte ich die Spalte "Parkplatzsex"

Onkel Helmut


Geschrieben (bearbeitet)

wenn man es geil findet auf PP rumzuhängen, dann scheinbar nicht


vorallem könnte das böse folgen für ihn haben wenn er zu der unbeteildigten und ahnungslosen sekretärin in halterlosen strümpfen im grauen kostüm ins auto steigt und ihr zwischen die beine fasst! Talking

"wie du willst nich ficken, was machste dann hier auf´en rastplatz?" lol


bearbeitet von ElPerro888
×
×
  • Neu erstellen...