Jump to content

Wie oft ändert ihr euer Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!

 

An meinem eigenen Profil habe ich gerade ein paar kleine Ergänzungen vorgenommen. Den Anstoß hat der Besuch eines anderen Profils gegeben, bei dem mir aufgefallen war, dass ich bei mir noch gar nix zum  Thema BDSM geschrieben habe.

 

Daher meine Frage an euch:

Wo oft ändert ihr euer Profil? Damit sind sowohl der Text, die Ankreuz-Vorlieben, und auch die Bilder gemeint.

Ergänzende Fragen: Welche Rückmeldungen bekommt ihr auf die Änderungen?

 

Feuer frei! ;)

Geschrieben

Recht selten. Mit den Vorlieben auf dem Mobiltelefon ist etwas schwierig. Ab und an mal ein neues Foto. Aber Grundsätzlich habe ich mich ja do beschrieben wie ich bin. Da ändert sich nicht viel... ok, manchmal bein den Vorlieben

Geschrieben

Ich habe meins glaub ich seit Jahren nicht mehr geändert....

Geschrieben

@Salamobratfett

tagchen herr bratfett!

wenn ich nen knacken im kopp krieg, verändere ich meinen profiltext auch den umständen entsprechend, d.h. ausschlaggebend war das letzte mal änderung meines profils, die verhaltensweise div. männlichen user. und was ich im profil stehen hab, dazu stehe ich auch.

es gibt ein paar perlchen hier unter den herren aber auch damen, die sich positiv dazu äußern und ich dann schriftlich mit ihnen den einen oder anderen plausch darüber halte. 

tja, so is datt...nech? 😊

in diesem sinne...omonelasa, fett fett, brat brat. oder so ähnlich✌😆

Geschrieben

Ich habe jetzt mein Text, 2 mal geändert. Vorlieben wieder raus genommen, einfach weil ich dadurch mit endlos, nervigen Mails genervt wurde.

Geschrieben

Ab und an mal ein neues Foto… Aber das war's ...sehr witzig finde ich ja immer die User ..dir ständig ihren Namen ändern, warum tun sie eigentlich sowas ??

Geschrieben

Wollte meins löschen . Option bis jetzt nicht gefunden. Ich hänge hier fest 😂. Dann nutzte ich die aenderung das ich keine Piercings mehr habe. Was schon ca. Nen Jahr so ist. Soviel zu meiner Profilaenderung 😊

Geschrieben

Pina, neuer Name neues Glück?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon Jahre her das ich meinen Profiltext geändert habe....

Neue Fotos kommen immer in die Geheime....

 

vor 8 Minuten, schrieb pinacolada12345:

...sehr witzig finde ich ja immer die User ..dir ständig ihren Namen ändern, warum tun sie eigentlich sowas ??

Weil die Frauen dadurch hoffen das sie wieder mehr Zuschriften bekommen... Und die Männer vielleicht mal eine Antwort auf eine geschriebene Nachricht.... :smirk::clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hatte zu Beginn auch einen anderen Nick. "Ölfan" . Fand ich aber irgendwann langweilig. Außerdem bietet er keinen Ansatz für Grinsereien und Wortspielereien. ;)

Geschrieben

Maximal den Text ab und an in Nuancen- aufgrund aktueller Nerv-Highlights. Der Rest ändert sich ja nicht.

Geschrieben

Ich hab Vorlieben raus genommen, weil Die hier häufig als " must-have " interpretiert werden .

Profilbild ist immer aktuell , also nicht älter als ein halbes Jahr .

Am Text änder ich etwas wenn sich etwas in meinem Leben geändert hat ,

was ich für informativ für diese Seite empfinde .

Meinen nick änder ich never 

Geschrieben

So oft wie sich bei uns was ändert. Und da bei uns dann aktuell steht wann und wo man uns findet also deshalb schon öfters.LG

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

und danach einen korsakenzipfel🙄

Wat ne Vorlage... *g

 

Ich habe meinen Text einmal komplett geändert, als ich vom Such-Modus in den Vergnüg-Modus gewechselt habe. Zur Zeit sehe ich keine Veranlassung irgendetwas zu ändern.

Geschrieben

den Kosakenzipfel nehm ich auch, das r kannste behalten iss eh nur Zierde.

 

Profile wandeln sich oft in die Richtung garstig ,unnahbar,textlos mit der Zeit.

 

Geschrieben

ich hab es oft geändert, mit jeder änderung mehr nerviges abgeschafft.

Geschrieben

Zwar glaube ich nicht, dass es hier zu einer allgemeingültigen Aussage kommt, doch gerade im Moment finde ich diese Frage selber durchaus interessant. Der Grund dafür ist recht einfach, denn habe ich mein Profil erst dieses Wochenende geändert – und zwar grundlegend. Damit hat es das letzte Profil, das auch zudem mein erstes Profil seit der Wiederanmeldung kurz vor Weihnachten war, gerade einmal auf sechs Wochen bis zur Überarbeitung geschafft. Mal sehen, wie lange nun das neu erstellte Profil überdauert.

Die Gründe für eine Änderung können dabei ganz unterschiedlicher Natur sein. Einerseits sollte man es sicherlich ändern, wenn aktuelle Lebensumstände dies erfordern. Andererseits macht man hier auch so seine Erfahrungen, die einen dann vielleicht zu einer Änderung bei den Suchkriterien veranlassen. Dieses könnte wohl auch eine der Hauptursachen für Änderungen sein. Mir ging es jedenfalls früher so, dass ich aufgrund entsprechender Reaktionen von Besuchern Änderungen vorgenommen habe. Auch bei meiner aktuellen Änderung hat das eine Rolle gespielt. Denn in jüngerer Zeit habe ich auch verstärkt Anfragen von Männern. Deswegen habe ich in meinem neuen Profiltext auch dahin gehend einen entsprechenden Passus mit aufgenommen.

Aber wie ich schon eingangs erwähnt habe, scheint das bei den verschiedensten Profilinhabern letztlich ganz unterschiedlich zu sein. Das geht ja auch aus den vorangegangenen Beiträgen hervor. Übrigens auch ein Tatbestand, der sich bei diversen Streifzügen durch die vielen Profile bestätigen lässt. Häufig wird bei etlichen Profilen auch das Update der Änderungen angegeben. So gibt es hier durchaus ein paar ältere „Schätzchen“, die wohl seit ewigen Zeiten nicht mehr verändert wurden. Ob die wohl immer noch in der Form aktuell sind? Nun, man weiß es nicht. In einigen anderen Fällen ist es mir schon so ergangen, dass ich bei einem Wiederholungsbesuch ein völlig neues Profil vorgefunden habe.

Dann bin ich ja einmal gespannt, ob sich am Ende ein Fazit aus den diversen Beiträgen in diesem Thread ablesen lässt.

Geschrieben

es sollte immer auf dem aktuellsten stand sein, finde ich

Geschrieben

Ich änder nix ich modifiziere.

Geschrieben

Ich nehme eine Änderung vor wenn sich was geändert hat sonst nicht. Bilder ändere ich nach Lust und Laune. Mein Gesichtsbild ist nie älter als drei Monate. Nicht das sich da immer was ändern aber ich mag ab und an mal Neues hochladen

Geschrieben

Ich habe eine zeitlang (mehrfach) täglich dran rumgefeilt. Rückmeldungen keine, vermutlich weil mich niemand als Favorit gespeichert hat. Zumindest fällt mir im Newsfeed auf, dass meine Favoriten immer wieder angezeigt werden, auch wenn sie nur mal wieder online waren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Wo oft ändert ihr euer Profil? Damit sind sowohl der Text, die Ankreuz-Vorlieben, und auch die Bilder gemeint.

Text kommt rein, wenn ich an einem neuen Kontakt interessiert bin und wieder raus, wenn ich es nicht mehr bin (so wie jetzt). Der Text ist dann gut durchdacht und muss nicht alle paar Tage geändert werden.

Die Vorlieben zum Ankreuzen werde ich hier vermutlich gar nicht mehr ändern, da zu viele Männer das dann als Liste zum Abarbeiten ansehen. Aus der bei grundsätzlichem, beiderseitigem Interesse stattfindenden Kommunikation wird schon noch hervorgehen, wie ich diesbezüglich ticke.

Bilder lade ich dann in meine geheime Galerie neu hoch, wenn sich an meinem Aussehen so viel verändert hat, dass ich es für notwendig erachte und eben auch nur dann, wenn ich an einem neuen Kontakt interessiert bin.

 

Geschrieben

Wenn mir gerade was passendes Ei fällt

Geschrieben

Wenn die nächste "geniale" Nachricht da ist, kann sich das Profil ändern. Also nur bei Anlaß.

×
×
  • Neu erstellen...