Jump to content

der weg ist das ziel


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufm Weg zu yenne, könnte ich mal bei/auf musetta vorbei schauen. Spart eine extra Reise. Zum poppen natürlich, wofür sonst? Und auf dem Rückweg muss ich mich noch überlegen, ob ich mich wieder mit musetta ämüsieren möchte oder dass ich noch ein paar andere Damen gleich mitnehme.


Geschrieben

duliner, aber nur, wenn du mindestens 300 km abstand dazwischen legst, sonst schaffst du das nicht mit dem regenerieren


Geschrieben (bearbeitet)

Danke, musetta! Mann muss ja auch an alles denken und vergißt dabei ein paar Kleinigkeiten.

Also, laut Titel ist die Fahrerei das Ziel, nicht das Poppen zwischendurch.


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

Erkläre mir bitte erstmal was du unter einem "guten" date verstehst


Geschrieben

Erkläre mir bitte erstmal was du unter einem "guten" date verstehst




das er sie live gesehen hat...


Geschrieben

ein gutes date?
ich sehe darin ein alles in allem gelungenes aufeinander treffen von unbekannten...

entgegen gibt es auch dates, die man sich hätte sparen können.
da ich ein doch positiv denkender typ bin, stelle ich mir vorerst mal gelungene dates vor.
sonst bräuchte ich doch erst gar keine in angriff nehmen!

und ja, ich würde für ein gutes date sogar meilenweit gehen...


Geschrieben

aber man weiss doch vorher nicht, ob das date wirklich gut wird! wenns das erste ist. also musst du doch da schon bereit sein, nen weg auf dich zu nehmen.

also meine antwort: kein mann kann so toll sein, das ich mehr als ca 20km auf mich nehmen würde. alles andere ist mir zu teuer.


Geschrieben

liebe todesfee,

nen weg mußt du meistens auf dich nehmen.

gehe ich richtig in der annahme das dir also männer höchstens 20km wert sind?
erinnere dich doch mal an gute dates!
vielleicht würdest du dann auch wieder längere strecken auf dich nehmen...


Geschrieben

ich hab noch nie lange strecken auf mich genommen. das längste war wohl mal jemand der ca 100km weit weg wohnte. der kam dann hierher, mich im kh besuchen.
und ich kann ehrlich sagen, das die dates die ich hatte, wirklich gut waren. und die kamen hier alle aus der umgebung. oberhausen, duisburg, essen, ddorf, mülheim.
man muss sich ja vorher im klaren sein, das wenn das mal was dauerhaftes werden würde, muss man den weg ja immer fahren. ich hab lieber einen schnell hier bei mir, oder bin schnell da, als dass ich erstmal 100km fahren muss. zudem denk mal an die benzinpreise. und da muss ich sagen, egoistisch wie ich nun mal bin, für das geld würd ich mir lieber was gescheites kaufen, als das ich das für nen kerl verpulver.


Geschrieben

manche frauen können sooo fies sein, sogar zu sich selber...!


Geschrieben

manche frauen können sooo fies sein, sogar zu sich selber...!





lacht :P

ich find ja, ich tu mir gutes damit, weil ich stress aus dem weg gehe


Geschrieben

oke - gescheites kaufen!
schuhe, wäre doch ein guter anfang für weitere wege...


Geschrieben (bearbeitet)

..also ich bin auch kein freund von vielen kilometern

..wenn ich das scho immer lese ..ich komm mal für n kaffee
vorbei und das bei 200-300km oda so

1. ..ich weiß ja garnich ob der typ, wenn er live vor mir steht, mir dann noch gefällt
2. ..die benzinpreise ..wär mir scho das geld zu schade
3. ..die zeit die man im auto sitzt und dann gleich nach hause fahren kann,
weil die chemie nich passt
4. ..der spruch, ich könnt ja das wochenende bleiben ..ahhhhhh
..ich leite kein hotel wegen übernachtungs möglichkeit und
frühstück gibts auch selten bei mir
5. ..oda die außendienst mitarbeiter, ich steh doch nich auf komando
auf der matte

..einer schrieb ma, ich könnte ja morgens bescheid sagen und abends kommt
er dann rum ..woher soll ich morgens wissen ob ich abends heiß bin ?

..ich hatte ma vor jahren ein date außen chat ..tele und mails waren sehr nett
..auch das kribbeln war da ..dann hatte ich urlaub und sollte ihn besuchen
..gesagt, getan ..ich steig nach 6std zug fahren aus und das ganze gefühl war wech
..ich weiß nich warum das so war aber ich bin 2 tage später wieder heim gefahren
..sowas mach ich nich nochma

..und woher will man auch wissen ob ein date gut wird ?
..so 60-70km sind okay denke ich ..obwohl die km angaben hier auch nich
so ganz stimmig sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kein mann kann so toll sein, das ich mehr als ca 20km auf mich nehmen würde.

Dann hast Du DEN Mann noch nicht getroffen, zu wem Du auch umziehen möchtest.


Geschrieben

25€ mit dem Taxi, bekomme aber rund 10% Rabatt also 27,50€ Streckenlänge .

Sind auf der Strecke einige Ampeln länger auf -rot- minimiert sich die Entfernung
bedingt durch die Standzeiten.

Die Strecke zur Stammkneipe sind 12,40€, somit ver2,5fache ich also meinen Aufwand für die potentielle Lady.


Geschrieben

Dann hast Du DEN Mann noch nicht getroffen, zu wem Du auch umziehen möchtest.





ach immer ewig diese gleichen sätzen!
wieso soll ne frau überhaupt was für nen kerl machen? und gleich noch umziehen? ne du, ich wohne hier, ich hab hier meine leute, ich zieh ganz sicher für keinen kerl um, der sich womöglich kurz danach die nächste doofe sucht. kannste mal ganz schnell vergessen. ich mach für nen kerl überhaupt nix mehr. ausser evtl 20km in irgendein restaurant zu fahren, wenn er mir interessant genug erscheint. das wars dann aber auch schon.




und der frauschulze kann ich nur recht geben, mit ihrer aufzählung *daumenhoch*


Geschrieben

Bist Du so verletzt worden, dass Du pauschal so über Männer denkst?


Geschrieben

wer ist ab einem bestimmten alter nicht verletzt worden?


Geschrieben (bearbeitet)

@Duli Sach aber vorher Bescheid, ich muss noch aufräumen Und Musetta, mach dir mal keine Gedanken, bis Braunschweig ist es weit genug (ca. 2,5 Stunden?), da kann er sich in Ruhe abreagieren.

Ich weiß nicht, ob das unbedingt was mit"Verletzen" zu tun hat, wenn man eine etwas radikalere Einstellung hat, so wie die Fee. Es sind einfach Erfahrungen. Bei mir ist es auch so: 1 von 10 Dates ist so, dass ich es als "gut" bezeichnen kann. Daher keine Entfernung. Für einen Typen meine Umgebung verlassen? Na da muss so einiges passieren, ich würde das auch nicht machen. Da muss schon das super Job-Angebot da sein und die Möglichkeit, trotzdem meine Freunde, meine Familie und meine Patenkinder regelmäßig zu sehen - also seeehr unwahrscheinlich.

Der Kerl muss schon aus der Nähe kommen. Ich hatte genug Fernbeziehungen, um mich von der hohen Wichtigkeit dessen überzeugen zu können.

PS.: Ich weiß, dass es hier nicht um Beziehungen, sondern um Sex geht. Aber gerade für die Lusterfüllung zwischendurch ist es wichtig, dass man nicht zwei Stunden im Auto sitzt, um eine Stunde Spaß zu haben und dann geht gerade wieder zurück.. puuh. BESONDERS, wenn es "nur" um das Eine geht, muss räumliche Nähe gegeben sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

riiiichtig
und da ich nun mal sehr gut weiss was ich will und vielleicht noch besser weiss was ich nicht will ...


Geschrieben

..danke todesfee ..und yenne geb ich auch recht

..es geht numa ums poppen und nich um ne beziehung

..aber manche wollen darüber diskutieren auf tot und teufel, bei aller liebe, aber so ein mann kann ich auch garnich ernst nehmen dabei
..da kommen die im puff billiger bei wech


×
×
  • Neu erstellen...