Jump to content

Bewertung der Bilder hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Dunker: Es soll doch aber tatsächlich Herren geben, die 120 kg bei 1,50 m Größe, rote Hautflecken, Dehnungsrisse, Michelinreifen und Hängebrüste toll finden. Auch dies ist zu akzeptieren. Selbst wenn mans nicht versteht...

Geschrieben

Ich bewerte die Bilder nach meinem Geschmack mit ein bis fünf Sterne. Wenn das jemand nicht passt, ist das in Ordnung und man kann ja drüber sprechen. Mir ist es auch schon passiert das ich einen ziemlich blöden Spruch bekommen habe und dann gleich auf ignorieren! Armselig, nicht kritikfähig.

Geschrieben

Jeder, wie im beliebt. Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Manche mögen eben den Ritt auf den Knochen, andere lieben es eher handfest.

Geschrieben

Hi, ich bin auch schon von einer Dame geblockt worden. Zu wenig Sterne hab ich aber nicht gegeben da diese sehr ansprechend aussah. So ansprechend das ich mir die Bilder 2-3 mal ansah. Schreiben konnte ich ihr leider nicht da der Filter mich ausschloss. Ansonsten bewerte ich die Bilder so wie sie mir gefallen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack oder Vorlieben und das ist auch gut so. Euch noch einen schönen Sonntag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

@Dunker: Es soll doch aber tatsächlich Herren geben, die 120 kg bei 1,50 m Größe, rote Hautflecken, Dehnungsrisse, Michelinreifen und Hängebrüste toll finden. Auch dies ist zu akzeptieren. Selbst wenn mans nicht versteht...

Da ich das Bild auf was ich meine Aussage bezogen habe nicht benennen darf und eigentlich auch nicht will, lass ich mich mal so stehen. Ist mir heute zu mühselig euch Gutmenschen zu erklären worum es eigentlich geht. :clapping: wobei ich das schon tat... ti hi hi hi :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dunker99:

Man kann das auch als normalo, zumindest wenn das Profilpic sich von den anderen abhebt... ist ja nicht absolut unkenntlich gemacht... Man kann dann halt nur nicht direkt drauf klicken und kommt bei dem jenigen auf's Profil

Schrieb ich weiter vorn schon mal. :smirk:

Geschrieben

Du hast meinen Kommentar falsch verstanden. Ich bin alles andere als ein Gutmensch :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tristania_:

Schrieb ich weiter vorn schon mal. :smirk:

Ja stimmt, hab aus faulheit Seite 2 übersprungen, weil waren schon 3 da :confused: . Asche auf mein Haupt! ... der schlaf scheint nicht zu helfen! ;)

 

vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du hast meinen Kommentar falsch verstanden. Ich bin alles andere als ein Gutmensch :)

Und du hast meinen garnicht verstanden. Und nun? Springen wir gemeinsam von der Brücke?

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf über solche Idioten. Bewerte wie und was du willst. Keiner kann erwarten das einer alles gut findet.

Geschrieben

Jeder findet es doch nett wenn man gut bewertet wird... Wenn einem was nicht gefällt braucht man ja auch nicht mies bewerten. Manche nehmen es so persönlich das sie dich auch Tage später schlecht bewerten. Warum denn so ernst'e würde Joker sagen ✌️

Geschrieben

Ich finde es wichtig, dass man ehrlich bewertet und nicht immer die Höchstpunktzahl gibt! Jedoch muss man aus meiner Sicht schon aufpassen, dass man den anderen nicht unnötig verletzt ... dann vielleicht einfach gar nicht bewerten :)

Geschrieben

Ich bewerte wegen der Punkte

und wie mein Profil bewertet wird ist mir schnuppe, da die Bewertungen eh jeder Objektivität entbehren

Ach wenn gleich wieder die Allesundjedenverstehenden ankommen, ich finde manche Fotos einfach schrecklich, aber wenn viel Haut zu sehen ist werden die Fotos mit 5 Sternen bewertet smiley_93d372.gif

 

Geschrieben

Ich bin oft amüsiert wenn mir eine Person für einen Text einen "gefällt mir"  Punkt gibt und offenbar nach Lektüre meines Profils diesen wieder weg nimmt oder Frauen die mir weiss-der-Geier-warum den "gefällt mir" geben und am nächsten Tag wieder wegnehmen, weil sie mit einer Anderen die mir auch einen Punkt gab, mittlerweile im Clinch stehen. Kleine Mädchen vermute ich, irgendwo in der Pubertät hängengeblieben :crazy:

Profiltexte bewerte ich nach dem Text und dem Aufwand der betrieben wurde und Bilder nach dem was "zu sehen" ist. "Liegende" nur-Bauch-Fotos und am besten auch noch unscharf mit vermülltem Hintergrund, bekommen selten mehr als zwei Sterne. Gut gemachte Akt-Bilder oder schöne, ehrlich wirkende Portraits alle 5.

 

Punkte oder Sterne bei mir, interessieren mich nicht die Bohne. Ich kenne meinen Marktwert und der ist hoch :)

 

Geschrieben

zu geil, dass sich jemand wegen der Bewertung beschwert *lach*

×
×
  • Neu erstellen...