Jump to content

Schreibe die Geschichte weiter


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich werde verschleppt von Männern mit Masken es ist eine lange Fahrt nach einer Weile mit verbundenen Augen halten wir an steigen aus dem Auto und mir wird die Augenbinde abgenommen wir sind in einem Wald es ist dunkel geworden sie schleifen mich auf einer Hütte in Ketten mich dort an ein Bett wo ich den Männern nun ganz ausgeliefert bin sie beginnen mich zu begrapschen und zerreißen meine Klamotten alles was ich noch an habe ist meiner Unterwäsche, einen BH und einen Slip den sie min jetzt auch ausziehen ich liege nun nackt auf einem Bett in einer Waldhütte einer der Männer schiebt sich zwischen meine Beine und fährt an meiner nassen Fotze entlang er rammt seine Finger tief in mich und ruft den anderen Männern zu "die Schlampe is nass die will endlich gefickt werden" was auch stimmte ich konnte es nur nicht sagen im selben Moment rammt er seinen steifen Schwanz ohne Rücksicht in meine Fotze die anderen Männer knetten meine Titten und schlagen mich mit deren Schwänzen ich will laut Stöhnen doch das konnte ich nicht in dem Augenblick rammt mir einer der Männer seinen harten Schwanz in meine Mund Fotze.....:handcuffs:

Geschrieben

Oh je oh je was für ein Kopfkino..

Geschrieben

Dann kam ein MEK von der Polizei rein und hat mich befreit... End of Story 😂

Geschrieben

Dann haben sie alle einmal durch mich gefickt und sind sich einig, dass ich es im Bett nicht bringe, nicht geil bin und sie beginnen sich gegenseitig die Schwänze wieder hart zu blasen. Jetzt sind alle wieder fickbereit und ficken sich vor meinen Augen gegenseitig zu ficken. Keiner rührt mich an. Ich bin sooo geil, kann aber, weil ich gefesselt bin, mich nicht mal selber befriedigen und die Männer beachten mich nicht, so sehr sind sie mit sich beschäftigt

Geschrieben

Ohne Punkt und Komma schwer zu lesen. Etwas auf Satzzeichen zu achten, hätte die Lesbarkeit deutlich erhöht.

Geschrieben

Sehr geil wenn dich alle nach einander und gleichzeitig benutzen und du schön alles schlucken musst

Geschrieben

🤔🤔🤔🤔solch Zeilen und Wortwahl einer Frau ???

Geschrieben

Du hast interessante fantasien. Dein filter hat das senden einer persoenlichen nachricht verhindert.

Geschrieben

***-Fantasien sind ja manchmal seltsam und ich mache mir automatisch Sorgen um eine Frau, die solche Fantasien mit notfalls Unbekannten durchmachen möchte.. :(:( 

Geschrieben

404 Interpunktion not found :D Aber ansonsten interessant zu lesen ;)

Geschrieben

Wann kommt eigentlich mal eine andere Art der ***igungsfantasie in Mode? Die Seelen***igung..

Große Emotionen, intensive Augenblicke und sehr viel Einfühlsamkeit.. Und dann.. Toootenstille, Ignoriertwerden und Kälte. :(  Vielleicht wird es auch mal zu einem Fetisch.. :confused:

 

Geschrieben

...doch dann wachte ich auf und merkte das ich die nächste Deutsch / Gramatik Stunde verschlafen hatte 🙈

Geschrieben

Die jungen Dinger wieder....grad aus dem Ei geschlüpft und dann sowas 😌

Geschrieben

Ich habe ab und zu das brennende Bedürfnis, einen Duden ins Forum zu werfen. Schon allein, um das Lesevergnügen zu steigern🤓

Geschrieben

Duden werfen hört sich gut an. Entweder es hilft dem ein oder anderen bei der Erweiterung seines Vokabulars oder aber der Aufprall auf dem Kopf hilft dagegen, dass manch Beitrag hier geschrieben wird.. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bedxman:

Du hast interessante fantasien. Dein filter hat das senden einer persoenlichen nachricht verhindert.

Sie will Cybersex, und da wohl keine Kontaktaufnahme erwünscht ist, wohl nur in Form von erotischen Geschichten, so zumindest meine Vermutung.;)

 

Geschrieben

Warum hält man, wenn einem was nicht gefällt, einfach mal sein Mund? Anstatt selber mal was interessantes zu veröffentlichen lieber mal das andere alles schlecht machen. Wie arm........

Geschrieben

Ist ja eine heisse geschichte zur kalten Jahreszeit

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sie rammen dir die Schwänze hart in dich. Du tust so als würde es dir nicht gefallen. Aber innerlich genießt du wie sie die Schwänze in dich rammen und dich hart anpacken. Sie wechseln öfters die Positionen und benutzen dich wie sie wollen. Du kannst deine geilheit nicht länger unterdrücken und fängst an laut zu stönen. Das macht die Jungs noch wilder sie nehmen dich noch härter rann bis du laut kommst. Die Jungs hören aber nicht auf und machen weiter. Bis sie endlich auch soweit sind zitterst du am ganzen Körper. Am Ende spritzen dir beide auf dein Gesicht und auf die Titten. Der Kommentar von dir danach, ihr 2 geilen könnt mich immer wieder entführen😜

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Du wirst hart gefickt bis du erschöpft bist Der nächste morgen du dachtest es kann nicht schlimmer werden doch du hast falsch gedacht einer der Männer kommt rein sieht das du wach bist ruft dem anderen zu lass die Meute los es kommen 10 Männer rein davon 6 Stück sofort sie haben geile Schwänze dann sagt der eine hol die anderen jetzt rein es kommen 4 schwarze rein nur mit einem lendenschutz jetzt ziehen sie sich aus sie haben 30 cm lange Schwänze und 6 cm dick einer von ihnen schiebt seinen Schwanz einfach rein in deine pussy und fickt dich du findest es geil dann legt der schwarze sich hin sie setzten dich auf ihn der zweite fickt dein arschloch jetzt stecken zwei drin du wirst so hart gefickt wie noch nie dann schieben sie dir den Schwanz. In den Mund und spritzten ab sie sagen dir du sollst schlucken und du schluckst Am nächsten Tag fahren die Kerle dich in einen Puff um dich zu verkaufen der Betreiber sagt ich muss das pferchen erst einreiten du wirst die nächsten Tage richtig geil gefickt

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jungesgirl1909 du hast echt ein tolles und intresantes Profil was mich schon etwas neugierig macht . Wenn du lust hast und dich auch traust dann meld dich doch mal , ich würde mich sehr Freuen . Nun hoff ich mal bist Bald . LGG MIKE

×
×
  • Neu erstellen...