Jump to content
PoppenDE2008

Neues Wahrheitsprofil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab hier ein neues Profil erichtet das ein bisschen über die Seite erzählt. Einfach mal schauen und Ideen schreiben. Danke


Geschrieben

Everybodys Darlin



Everybodys Darlin[COLOR="Red"]G

Wenn du schon hier der bist der uns alle aufklärt, dann bitte richtig

Spaß muss sein.

Teilweise hast du Recht ... aber das ewige lamentieren über Fette und Schwanzlängen ist langweilig. Die Wahrheiten die du da verteilst sind nix neues.[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Körpergröße von 170cm liegt das Normalgewicht bis 71 kg. Wer mehr auf den Rippen hat, darf sich als mollig bezeichnen.



Sicher nicht. Eine Frau, die sportlich ist und trotzdem mehr auf den Rippen hat,
ist NICHT mollig, da Muskeln schwerer sind als Fett, aber das Thema hatten wir schon mal!!!

Wer hat die Männer den bewertet wenn wir Männer das nicht waren????



Ach....ward ihr das NICHT???????


bearbeitet von sammy30
Geschrieben

Das Wort welches Du willst heisst beleibt, nicht belaibt, ausser Du hast es mit Bernd zu tun

Ich habe doch einen Wunsch. Ich stehe auf Spermaspiele und find es sehr erregend einer Frau auf die Brille zu kommen.


Das findest Du vielleicht weniger obszön. Ich als Brillenträgerin find das aber nicht antörnend.
Möglicherweise solltest Du das folgende Putzen gleich mit anbieten, vielleicht klappts da ja.


Geschrieben

ich frage mich, was der TE mit seinem profil und seinem fred hier sagen will ?

sicher kommt da noch etwas - wenn er doch über pp.de aufklären mag

ich bin gespannt


Geschrieben

@NeueSocken:

Das sagt uns doch das fred 'ne Profilneurose hat die nach Begutachtung durch Sachkundige User nur durch abschließende Punktierung geheilt werden kann.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Belaibt...soso. Vielleicht bricht er ja eine Lanze für die Bäckerinnung...Für die Germanisten sicher nicht.


Geschrieben

Der Trend geht weg vom Jammerthread zum Jammerprofil.

gegen alle und jeden.

Aber muss man denn ständig auf blöde Gewichtstabellen aufmerksam gemacht werden?

Ich bin mit meinem BMI über 27 fettleibig obwohl ich meine Buchmuskeln duetlich sehen kann. Muss ich jetzt mollig schreiben statt sportlich

Ansonsten stimmt alles irgendwie, aber auch jetzt nichts wirklich neues.
Außer das Männer neuerdings nett sein müssen


Wer 11 Dates hier hatte brauch sich doch echt nicht zu beschweren, wenn er davon die hälfe auch gepoopt hat, dann hat er soviel Sexualpartner wie der durschnitsdeutsche (5!)
Wenn er sich mit dicken Frauen trifft ist es doch seine eigene Entscheidung.
Mich hat hier noch nie jemand gezwungen dicke Frauen anzuschreibe oder gar zu daten

Insgesamt


Gruß
der dicke Six


Geschrieben


Mich hat hier noch nie jemand gezwungen dicke Frauen anzuschreibe oder gar zu daten



Hast Du das Kleingepixelte in der FAQ noch nicht gelesen?


Frecherpeter
Geschrieben

kann man schon wetten abschliessen wann das profil gespert wird


und dann frag ich mich woher der te seine weißheiten her hat


Pumakaetzchen
Geschrieben

"Weißheiten"? Vermutlich vom "Weißen Riesen".


ladyallista
Geschrieben (bearbeitet)






bearbeitet von babbl
Megagroßes Bild entfernt ;)
0815Erwin
Geschrieben

alter Wein in neuen Schläuchen?
aber im Gegensatz zu anderen, preist er sich nicht mit Jammern an.

*spam* wenn er die absolute Wahrheit verkündet, darf er sich trotz wenigen Beiträgen schon Sektenvorsteher nennen?


Geschrieben

Hast Du das Kleingepixelte in der FAQ noch nicht gelesen?



Ich bin doch halbblind, und mit meinem unsichbaren dicken Bauch (BMI ist ja über 27) komme ich dafür nicht nah genug an den Bildschirm


realc
Geschrieben

woooooooooow, da hast dir ja richtig arbeit gemacht, kompliment!


Geschrieben

Mir jefällt der Profiltext


Geschrieben

Wem soll das Wahrheitsprofil eigentlich dienen bzw. aufklärend helfen?

User, die schon länger dabei sind, kennen die Wahrheiten bereits. Die neuen User werden sie erst glauben, wenn sie die Wahrheiten selbst erfahren haben.


search39
Geschrieben

Ich bin doch halbblind, und mit meinem unsichbaren dicken Bauch (BMI ist ja über 27) komme ich dafür nicht nah genug an den Bildschirm




was meinst du warum die flachbildschirme immer größer werden und warum es funktastaturen gibt...habe erstmal einem bmi (und nicht bmw) der ü30 überschreitet...


Geschrieben

Der Trend geht weg vom Jammerthread zum Jammerprofil.

Der ist gut! Trotzdem Einspruch! Das ist doch ganz klar ein Auflkärungsthread. Allerdings war der TE mit der Namensgebung nicht kreativ genug. Homemade Dr. Sommer Version 999.X wäre da passender gewesen. Wo er doch der totale Experte ist: er macht und ist alles für praktische jede Gelegenheit. Der Mann für alle Fälle!

Ob der Aufzug schon wartet ? ? ?


Duliner
Geschrieben

Du lässt wissen, dass Du ein normales Profil hast.
Dann ist dieses Profil ein Fake-Profil und sollte, laut Regelwerk der Seite, gelöscht werden müssen.


ladyallista
Geschrieben

Und meldet sich auch nicht mehr... Klingt irgendwie nach Trollfütterungsversuch... Warum Menschen an sowas bloß Spaß haben? *wunder*


marccgn
Geschrieben (bearbeitet)



Bei einer Körpergröße von 170cm liegt das Normalgewicht bis 71 kg. Wer mehr auf den Rippen hat, darf sich als mollig bezeichnen.



Sicher nicht. Eine Frau, die sportlich ist und trotzdem mehr auf den Rippen hat,
ist NICHT mollig, da Muskeln schwerer sind als Fett, aber das Thema hatten wir schon mal!!!



Nein Sammy. Der TE hat das schon ganz genau erfasst bis Körpergröße minus hundert plus 1 Kilo ist normal Alles darüber ist mollig oder Fett. Der TE weiß das, da diese Formel genau auf ihn zutrifft und er natürlich eine normale Figur hat und somit die Norm vorgibt. Wer von seiner Norm abweichst kann kein Normalgewicht haben q.e.d.

Ich definiere also bin ich...

Un in gleicher Weise erklärt der TE auch allen, die es wissen wollen wer dumm ist, wie man es besser macht, wieso die Frauen schuld sind und all die anderen Weisheiten, die sonst noch keiner erkannt hat - mal abgesehen von den paar wenigen Jammerfredschreibern.

Der TE hat pp.de aus seiner Sicht beschrieben und es vermittelt ein recht aussagekräftiges Bild - nicht über Poppen.de, denn das ist zu vielschichtig, aber über den TE. Für die die daran interessiert sind beantwortet es viele Fragen...

Marc.

P.S. ach ja ein paar Fakten hat der gute TE natürlich noch nicht erwähnt. Die einzig echten Männer kommen aus der Nürnberger Ecke. Wer 37 oder jünger ist, ist ein unerfahrener Anfänger, wer älter als 39 ist ist eigentlich schon ein Tattergreis. Unter 178 ist ein Zwerg über 180 cm ist eine Bohnenstange etc. pp.

Das ist die Norm - Normal ist vielleicht was anderes

@ladyallista

Klingt irgendwie nach Trollfütterungsversuch... Warum Menschen an sowas bloß Spaß haben? *wunder*



Lady es haben Leute schon ganz andere Sachen für den Tierschutz getan ;o) und wenn da so ein armer Trolltropf am Forenrand sitzt... Da bringt man es eben oft nicht übers Herz einfach so vorbei zu gehen und wirft ihm ne Hand voll Futter hin. So ein Forentroll ist doch auch nur ein Mensch....


bearbeitet von marccgn
Geschrieben

Hab hier ein neues Profil erichtet das ein bisschen über die Seite erzählt........ Danke



Selten so ein Gesülze gelesen, wie in diesem Profil! Bitte schön


Geschrieben

Wem soll das Wahrheitsprofil eigentlich dienen bzw. aufklärend helfen?


Mir nicht!?

Nee, keine Ahnung, was das soll. Hier hat jemand viel zu viel Zeit und geht mit seiner Pseudo-Aufklärung hausieren, ohne zu wissen, dass so etwas nicht nur unwahrscheinlich überflüssig, sondern auch im höchsten Grade unattraktiv ist.


griselda
Geschrieben

Jetzt mal davon abgesehen, dass es sich um ein Doppelprofil handelt, das schon längst gelöscht sein müsste: Wasn Müll! Da will ich doch bereits am Anfang abschalten, wenn Honk seine Mitgliederzahlenberechnung aufschraubt, weil er nicht kapiert hat, dass es eben immer nur maximal 25 Seiten Suchergebnis gibt.


×