Jump to content

Warum Cockring???


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wobei. Wenn als Schmuck und das Gesamtbild eher was für nen dark room is dann machts Schmuck auch nicht besser.

Geschrieben

Da Cockring sexuellen Grund hat, finde ich es an öffentlichen Orten völlig verkehrt...Da stimme ich dir zu, dass sie sowas in der Art im Hinterkopf haben. Als Frau würde ich mich da auch nicht mehr wohlfühlen. Ansonsten würde ich dir raten, es auszustesten, diejenigen, die es benutzen sind begeistert davon. Ein Cockring kostet einige Euros, also fast nichts.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moccaaugen:

Wenn du meinen ersten Kommentar gelesen hast, weißt du auf was ich mich beziehe. Es geht mir um die Verwendung von Penisschmuck.

Nein, habe ihn vorher leider nicht gelesen. Ich habe auch in keinster Weise Intimschmuck verurteilt...warum auch ?  Ich habe mich nur darauf bezogen, daß in öffentlichen Bereichen auch Kinder rumlaufen können...nicht mehr und auch nicht weniger....und ich finde, wenn dem so ist, sollte man sein Geschlechtsteil dann auch nicht noch besonders optisch “betonen“.

Geschrieben

Tja, ob nun verkehr oder nicht verkehrt, dennoch mag ich Cockringe. Warum also nicht auch in der Sauna tragen, so lang kein steifer Schwanz dabei im Spiel ist. Frauen behalten ja teilweise auch Ketten um Hals in der Sauna um und dann sehr ich einen Cockring auch nur als Schmuck. Beim Ficken mag ich den Dockring auch, denn er verschafft ein noch härteren und ausdauernden Schwanz.

Geschrieben

Das kann man sehen wie man möchte, das Lut im erregierten Penis wird gestaut und dadurch wird der Schwanz knüppelhart und du siehst jede Ader. Aus der Vergangenheit weiß ich das die Frau bei der ich einen Penisring benutzt habe das total Hammer fand und ich finde den Orgasmus damit viel intensiver

Geschrieben

Also für mich beides, ich (und nicht nur ich) finde, es sieht gut aus, und härter wird er auch...macht einfach Spaß, mal mit und mal ohne....

×
×
  • Neu erstellen...