Jump to content

früh am Morgen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ha2eiOh79 Wildcaro, was gut ist ist nen selbstläufer und benötigt keine Werbung 😉.Ich mag es unseriös und bleibe hier 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Na lecker! Wenn man sich die Filme aus den 50ern anschaut, wie aufgemotzt und frisch die Darsteller aus den Betten hüpfen und man morgens selbst in den Spiegel schaut, dann erübrigt sich so manche Vorstellungen! Zweimal Mundfäule treffen aufeinander und die vom Kissen zerfurchten Gesichter glotzen sich an? Uärks!!! Aber der Geruch von Kaffee ist schon was betörendes und wenn er sich noch mischt mit dem Aroma von frischen Brötchen ist das noch ein Knaller. Dazu gebratenen Speck (nicht aus Tofu) und Eiern, Herz, was begehrst Du mehr?

😂😂😂😂😂 mein liebster eligor!

da ich das wort tofu las (dein absolutes lieblingswort...näh?😈)

konnte ich es mir nicht verkneifen nun zu senfen😊 natürlich bekämst du von mir echten speck vom totem schwein, kaffee mit duft der deine nasenschleimhäute verliebt machen und ein herz...aus kuchen und geputzte zähnchen ohne mundgullismell😊 wär das was? *zwinkerblinker* 😏☕🍰🌸

ich würd dir sogar ein schloss aus schweinskopfsülze als gutenmorgengruß bauen und das ganze frisch gepimpt im 50ger jahre stil...ich natürlich🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

ich würd dir sogar ein schloss aus schweinskopfsülze als gutenmorgengruß bauen

Das kann nur Liebe sein... *g

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Das kann nur Liebe sein... *g

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

😂😂😂😂😂😂😂

Na, wer wird den da gleich heulen. Von die Menge an Wasser wird die Schweinskoppsülze nicht fest!!

Mich erfreut es, festzustellen, dass das Wort "Tofu" wie das Batsignal, bei Batman funktioniert!

Kaum geschrieben, ist die spitzfindige und wahrlich nich aufn Kopp jefallene rheinische Frohnatur mit einem Beitrag an Bord. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Na, wer wird den da gleich heulen. Von die Menge an Wasser wird die Schweinskoppsülze nicht fest!!

Mich erfreut es, festzustellen, dass das Wort "Tofu" wie das Batsignal, bei Batman funktioniert!

Kaum geschrieben, ist die spitzfindige und wahrlich nich aufn Kopp jefallene rheinische Frohnatur mit einem Beitrag an Bord. 

ach schätzelein, du machs mich froh und fröhlich...und fröhn😊

doch ich muss nun etwas aufklärungsarbeit leisten für mein eligörchen:

dieser smiley☛☞😂 der lacht tränen und heult nicht.

und ich bin keine rheinische frohnatur, ich bin ne ruhrpottschnauze, denn ich komm ausm ruhrgebeat, datt isn totaaaaler unterschied☝

und ja, der tofu und du ihr seid mein batsignal😙

freu mich auf weiteren senf von dir👍😆

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

ach schätzelein, du machs mich froh und fröhlich...und fröhn😊

doch ich muss nun etwas aufklärungsarbeit leisten für mein eligörchen:

dieser smiley☛☞😂 der lacht tränen und heult nicht.

und ich bin keine rheinische frohnatur, ich bin ne ruhrpottschnauze, denn ich komm ausm ruhrgebeat, datt isn totaaaaler unterschied☝

und ja, der tofu und du ihr seid mein batsignal😙

freu mich auf weiteren senf von dir👍😆

Dank für die Aufklärung, aber ich rette mich mit die Ausrede, das der Ruhrpott ja mang dem Rhein und die Ruhr liegt! Passt das?

Den Ruhrpott kenn ich zu genüge, denn da wurde ich jezeucht, bin jeschlüpft und auch mit dem Tegtmeier im Ohr aufgewachsen, bis ich nach die hinter die Elbe durfte!! Zu die Berliner mit die grosse Schnauze. 

So, jetzt tu ich das beenden, sonst kriegen wir noch Schimpfe, weil wir das Thema versauen und wir uns nur noch über Pannas unterhalten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Dank für die Aufklärung, aber ich rette mich mit die Ausrede, das der Ruhrpott ja mang dem Rhein und die Ruhr liegt! Passt das?

Den Ruhrpott kenn ich zu genüge, denn da wurde ich jezeucht, bin jeschlüpft und auch mit dem Tegtmeier im Ohr aufgewachsen, bis ich nach die hinter die Elbe durfte!! Zu die Berliner mit die grosse Schnauze. 

So, jetzt tu ich das beenden, sonst kriegen wir noch Schimpfe, weil wir das Thema versauen und wir uns nur noch über Pannas unterhalten. 

liegt alles beieinander ruhr und rhein...richtig☝😊

ja, schimpfe wolln wa nich und pannas is ab und an sehr lecker😊😋

Geschrieben

Gerne mit küssen und zarten bissen in die Schulter die dann an meinen Nippel weitermachen um dann langsam aber sicher Richtung mit Sahne die dann bitte im Mund verschwindet...das ist perfekt. Obwohl auch so geht....er schläft noch, meine Lippen zunge und Hände wandern über seinen Körper..... Wenn das stöhnen mit Bewegung in meine Richtung geht wandere ich nach unten und verwöhne so lange bis die Sahne mein Frühstück wird.... Noch Fragen???

Geschrieben

ich bin schon lange geduscht, angezogen und hab 2 tassen kaffee bis so ein mann neben mir mal aufwacht. wie soll denn der mich wecken wenn er pennt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass mich gerne wecken. .. auf verschiedene  Arten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gar nicht.

Ich gehöre zu den Menschen, die morgens ganz übelst gelaunt sind.....wenn ich von alleine aufwache gehts noch, dann kann ich mich selber anmozzen....aber wenn mich jemand weckt, dann bewegt er sich am Rande des Wahnsinns.

Im Übrigen bin ich morgens vor dem ersten Kaffee fähig auf 26 verschiedene Arten zu töten;-)

Geschrieben

Solang´s nett ist , ist mir die Uhrzeit egal und goldene Hügel betrachte ich dann nur aus der Ferne B|

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe ne halbe Stunde vor dem Mann auf, gehe ins Bad, mache mich frisch, lege ein sexy Make-Up auf, ziehe mir was chices an, koche leise eine Tasse Kaffee, stelle sie neben das Bett, lutsche ihm zärtlich den Schwanz hoch und reite ihn langsam und sanft wach.

Danach bekommt er dann seinen kalten Kaffee :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da fehlte was...
Geschrieben

Grundsätzlich: finger Weg, wenn ich schlafe!!! Explosions Gefahr! !

Allerdings gibt es 1 bis 2 Tricks, die auch mich (morgen-muffel) zum wach werden bringen...

Morgen sex mit einem ordentlichen Orgasmus ist etwas schönes. ..:-D

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.2.2017 at 07:32, schrieb derAndy125:

Mal eine Frage. Wie wollt ihr denn gerne früh am Morgen geweckt werden?

Kommt ganz drauf an, wann früh am Morgen ist 5:30 Uhr gibts einen Nacken Kuss, erster weg auf die Toilette, dann zum Kaffeeautomaten als nächstes mit zwei Bechern Kaffee zurück ins Bett.

Früher, mit meiner Ex Lebensabschnittsgefährtin bin ich extra ne Stunde früher aufgestanden, weil es gibt glaube ich nichts schöneres als Morgens im Bett zusammen zu Kuscheln, obs dabei Sex gib oder nicht ist Nebensächlich einfach Küssen sich ein bisschen Kuscheln im noch Schlaf warmen Bett ist doch einfach schön, bis der Wecker zum Zweiten Mal Klingelt.

Und am Wochenende haben wir uns eh immer viel Zeit gelassen.

Geschrieben

Einen Milchkaffee (ohne Worte bitte) ans Bett und dann bitte gehen, damit ich in Ruhe wach werden kann. Vorm leeren des ersten Kaffees keinesfalls ansprechen! Das fände ich jut 

Geschrieben
Am 5.2.2017 at 23:51, schrieb sylvia_zde:

Ich stehe ne halbe Stunde vor dem Mann auf, gehe ins Bad, mache mich frisch, lege ein sexy Make-Up auf, ziehe mir was chices an, koche leise eine Tasse Kaffee, stelle sie neben das Bett, lutsche ihm zärtlich den Schwanz hoch und reite ihn langsam und sanft wach.

Danach bekommt er dann seinen kalten Kaffee :)

 

Das ist hoffentlich Satire ...

Geschrieben

WUNSCH: sich in den Arm nehmen, streicheln, gegenseitig heiß machen und eine "Guten-Morgen Nummer" schieben :)

 

REALITÄT: Wach werden, Klo gehen, danach Kaffeemaschine an, usw.......

 

 

;-)

×
×
  • Neu erstellen...