Jump to content

früh am Morgen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Schau mal bei Youtube nach 'Simon's Cat'. Falls du es noch nicht kennst.

Herrlich. Und so wahr.

Ja, kenne ich. Ein Muss für alle Katzenkenner...Alles sooo wahr^^

  • Moderator
Geschrieben

Ihr denkt aber bitte daran, das Katzen hier nicht das Thema sind. ;)

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Wenn ich frei und theoretisch ausschlafen kann gerne Morgensex aber unter der Woche klingelt mein Wecker recht früh. Da würde jeder erschlagen der mich vorzeitig weckt ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Das sind nicht haltbare Unterstellungen, gegen uns Männer. Ich gebe Dir mal ein Beispiel.

Ich habe so ne marotte, dass ich mir nicht nur die Hände auf Klo wasche sondern auch meinen Schwanz. Da riecht nicht viel. Auch nicht nach ein paar std schlaf.

Wenn Du da andere Erfahrungen hast, ok. Dann tut es mir Leid für Dich. Aber Unterstelle das nicht der gesamten Männerwelt !

schmunzel...Warum wusste ich das...Das so ein Kommentar jetzt kommt!

toll..Wenn ich mir so vorstelle du bist auf der Arbeit bei Verwandten beim Arzt...

und hängst da überall nach dem pissen dein Schwanz ins Waschbecken..

meine Hochachtung!!:sparkler:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

schmunzel...Warum wusste ich das...Das so ein Kommentar jetzt kommt!

toll..Wenn ich mir so vorstelle du bist auf der Arbeit bei Verwandten beim Arzt...

und hängst da überall nach dem pissen dein Schwanz ins Waschbecken..

meine Hochachtung!!:sparkler:

Du, wenn es Dir nicht gut geht können wir gerne mal reden. Da gibt es wohl einiges, dass Du aufarbeiten musst.

Und keine Sorge, ich berechne dafür auch kein Honorar. Melde Dich einfach, wenn Du es auch bemerkst ...

Geschrieben

@Peter und Miss, was sich liebt das neckt sich oder?! Ihr beiden gebt es euch nun schon seit einer Woche bei den unterschiedlichesten Themen, meine Empfehlung an euch trefft euch doch mal auf Kaffee/Tee oder Limo ;). Vielleicht seit ihr euch ja sympathischer als ihr denkt. Zum Thema guten Morgen Sex find ich gut!

Geschrieben

Ich hab nen recht festen Schlaf....so langsam wach werden, erst denken das ich träume und dann festestellen das es kein Traum ist und er schon in mir ist....wunderbar :-)

Geschrieben

Wenn sie mir früh ihre Pussy ins Gesicht drückt, dann ist das Wecken in Hochgenuß.

Geschrieben

FRÜH am Morgen sollte es (außer meinem Wecker oder unserem Kater) besser niemand wagen, mich zu wecken! Davon bekomme ich nämlich nur extrem schlechte Laune.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Du, wenn es Dir nicht gut geht können wir gerne mal reden. Da gibt es wohl einiges, dass Du aufarbeiten musst.

Und keine Sorge, ich berechne dafür auch kein Honorar. Melde Dich einfach, wenn Du es auch bemerkst ...

siehst du...und sowas nennen ich jetzt unsachlich ohne Format und Niveau...und völlig am Thema vorbei!

Ich weiss dich jetzt einzuschätzen...

Wenn Mann nicht weiter weiss.....peinlich peinlich!!:gimp:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

siehst du...und sowas nennen ich jetzt unsachlich ohne Format und Niveau...und völlig am Thema vorbei!

Ich weiss dich jetzt einzuschätzen...

Wenn Mann nicht weiter weiss.....peinlich peinlich!!:gimp:

Du weisst, gar nix ! Das bildest Du Dir scheinbar ein, aber NEIN NEIN ...

Geschrieben

Von einem Wecker natürlich!Was dachtest du denn jetzt so?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Anstrengend??...Digga , du bist 29 j. Anstrengend!!...tz tz tz

😂😂😂

Ja das geht ja nicht rein raus drei Minuten und fertig, oder was? Also wenn ich Sex hab will ich das ganze nun Mal genießen. Da dauerts halt bisschen länger

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Putico:

Ja das geht ja nicht rein raus drei Minuten und fertig, oder was? Also wenn ich Sex hab will ich das ganze nun Mal genießen. Da dauerts halt bisschen länger

Genießen, klar...aber muß vielleicht nicht immer in Leistungssport ausarten😉

War von mir aber auch eher als flax gemeint...nicht böse 

Geschrieben

Ich würde mich schon über ein liebes wachküssen und ein paar nette Worte freuen. Am Morgen vor dem Aufstehen sexuell aktiv werden ist mittlerweile ein Wunschtraum.

Geschrieben

Außer von meinem Wecker, will ich von keinem geweckt werden. 😴

Geschrieben

Früh am Morgen? Am besten gar nicht.

Geschrieben

Gar nicht! Hab mal gesagt mit nen blowjob klappt das ganz gut. Klappt wirklich gut 😀. Aber Körper an meinen pressen und ein deutige Bewegungen klappt auch ganz gut 😀

Geschrieben

Morgens um 5.00 Uhr am Sonntag schon mal gar nicht. Die Kinder würde ich aus dem Anzug hauen....lach

Und ansonsten? Gar nicht! Ich bin schon ein großes Mädchen und entscheide selber, wann ich aufstehen möchte und wann nicht.

Geschrieben

Mit kaffee. Ich werd zwar tierisch nass wenn er versucht mich wach zufummeln, aber ich kann mich selten drauf einlassen. Ich fühle mich nicht frisch und sauber.....da ich auf meinen Orgie selten verzichten will ;-)

Geschrieben

Gar nicht! Unter der Woche steh ich selbst auf. Am Wochenende.... da steht wecken auf der Tabuliste!

Geschrieben

Mein Schatz kann mich zu jeder Tages- und Nachtzeit wecken. Was könnte schöner sein als morgens mit zärtlichem Sex geweckt zu werden? Also wir, mein Freund und ich finden es einfach nur schön.

×
×
  • Neu erstellen...