Jump to content

früh am Morgen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wir immer nackt schlafen weckt meine Frau mich ab und zu mit einem blaskonzert besser kann der Tag nicht beginnen

Geschrieben

ich finde sex am morgen super.so fängt ein tag richtig gut an

Geschrieben

@ stuppsi Du glücklicher. Liebe kann sooo schön sein !

Geschrieben

Ich finde das so cool...alles hier mal so zu lesen....

Der Mann der morgens gern mit dem Mund verwöhnt werden möchte...

mmmhhmm...sonst schreien ja immer alle nach Hygiene...aber da ist Mann dann ganz gelassen.

würde mich ja mal interessieren...welchen Mann denn sein Gesicht in so eine...:gimp:

 

durchschlafene ungewaschene Morgen Pflaume drückt...und diese genüsslich und ausgiebig leckt????

wenn Urin Geruch dir in die Nase steigt und Schweiß...ööööörg...

Jepp so viel zur Romantik!!:gimp:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Guten morgen. Also ich finde es super wenn Frau mich am frühen morgen mit den Mund verwöhnt. So wache ich am liebsten auf. Besonders weil ich weiss, dass Frauen sowas nur machen weil Sie wollen das du dich wohl fühlst. Das ist ein tolles Gefühl !

Oder du hast ihr deine Morgenlatte ständig in die Rippen gehauen...und sie dachte: Scheiß drauf...mach ich das Ding schnell weg..dann kann ich in Ruhe weiter schlafen😉😂😂😂

 

Geschrieben

Ich verstehe nicht - dass die meissten Männer darauf warten - oder davon ausgehen - von der Frau verwöhnt zu werden . . .

Geschrieben

@ MissSerioes Mit welchen Bein bist Du denn aufgestanden ? Das ist ja total überzogen. Also ich bin morgens in der Regel nicht so schmutzig und die Frauen mit den ich zusammen war auch nicht !

Geschrieben

Sex am morgen ist ne super Sache aber auch ziemlich anstrengend. Meist ist man nach dem aufstehen ja immer noch etwas schläfrig und von daher kommt Bettsport da nicht gleich in Frage. Lieber ein paar Küsschen und einen guten Kaffee

Geschrieben

Ich mag es am morgen nicht Ich hasse es auch in der Tat wenn ich merke das jemand an mir rum fummelt wenn ich schlafe

Geschrieben

da ich eher der Frühaufsteher bin wecke ich sofern vorhanden mit einem längeren "Küsschen" auf die Lippen un damit meine ich nicht den Mund

Geschrieben

Guten Morgen , ich mag es am Morgen warme Haut zu spüren und sich gegenseitig zu berühren. Also das sanfte Wecken und wenn dann beide Körper in Leidenschaft sich verbinden ist es super. Ist aber kein Zwang ,dennoch liegt mir das sanfte Wecken-

Geschrieben

Morgenstund hat schwanz im Mund... 😜 Oder wie war das Sprichwort doch gleich?! 🤔🤔😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Putico:

Sex am morgen ist ne super Sache aber auch ziemlich anstrengend. Meist ist man nach dem aufstehen ja immer noch etwas schläfrig und von daher kommt Bettsport da nicht gleich in Frage. Lieber ein paar Küsschen und einen guten Kaffee

Anstrengend??...Digga , du bist 29 j. Anstrengend!!...tz tz tz

😂😂😂

Geschrieben

@Finkschmutz, die Frage war ja, wie wollt (!) ihr geweckt werden und nicht, wie werdet ihr geweckt!! Die Realität sieht anders aus und ich selbst beherrsche die Kunst des Schlafwandelns inklusive Frühstück machen noch nicht!! Ergo, habe ich mir nach dem aufwachen den neuen "Fitzek" zur Hand genommen, etwas gelesen und werde mich gleich aus dem Bett pellen, Zähne putzen und für den Geruch von frisch gebrühten Kaffee, Brötchen, Speck und Eiern selbst sorgen!! Dann man los.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

@ MissSerioes Mit welchen Bein bist Du denn aufgestanden ? Das ist ja total überzogen. Also ich bin morgens in der Regel nicht so schmutzig und die Frauen mit den ich zusammen war auch nicht !

Das ist nicht überzogen....sondern Realität!

aber wer natürlich morgens sich schon verwöhnen lässt oral...hinterfragt sowas ja nicht.

Es sammeln sich Düfte und Gerüche...

müsstes mal deinen Schwanz morgens riechen!:gimp:

Geschrieben

Sonntag morgen, mit frischen Kaffee Duft in der Nase geweckt zu werden, dazu slow down Deluxe music im Ohr und von der morgen Sonne wach geküsst zu werden.. That's it.... 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Das ist nicht überzogen....sondern Realität!

aber wer natürlich morgens sich schon verwöhnen lässt oral...hinterfragt sowas ja nicht.

Es sammeln sich Düfte und Gerüche...

müsstes mal deinen Schwanz morgens riechen!:gimp:

Besonders kreativ biste wohl nicht ?! Aber dazu sage ich nix weiter.

Die Frauen, die sowas hin und wieder machen, werden dementsprchend selber wissen was ich damit meine.

 

Geschrieben

ich werde gern mit dem mund am schwanz geweckt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es super finden,dass ich früh am Morgen gar nicht geweckt werde.Mein Uhrwecker ist dennoch hartnäckig und  akzeptiert das einfach nicht:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Besonders kreativ biste wohl nicht ?! Aber dazu sage ich nix weiter.

Die Frauen, die sowas hin und wieder machen, werden dementsprchend selber wissen was ich damit meine.

 

Ooooch weißt du...wenn ich so meine Vorlieben betrachte...

aber gut zu wissen...wie mancher Mann zur Hygiene steht und es der Partner auch zu mutet!

Jeder wie er es braucht!:gimp:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

Mal eine Frage. Wie wollt ihr denn gerne früh am Morgen geweckt werden ?

Einfach nur Kuss und dann frühstücken gehen, oder auch anders. Sagt mal was ihr so super finden würdet.

Früh am Morgen...? :scream:

Am Liebsten überhaupt nicht!

Wenn ich nicht zur Arbeit muss, dann schlafe ich solange ich will und genieße das sehr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Ooooch weißt du...wenn ich so meine Vorlieben betrachte...

aber gut zu wissen...wie mancher Mann zur Hygiene steht und es der Partner auch zu mutet!

Jeder wie er es braucht!:gimp:

 

Das sind nicht haltbare Unterstellungen, gegen uns Männer. Ich gebe Dir mal ein Beispiel.

Ich habe so ne marotte, dass ich mir nicht nur die Hände auf Klo wasche sondern auch meinen Schwanz. Da riecht nicht viel. Auch nicht nach ein paar std schlaf.

Wenn Du da andere Erfahrungen hast, ok. Dann tut es mir Leid für Dich. Aber Unterstelle das nicht der gesamten Männerwelt !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Nichts toppt die Aufweckmethode meiner Katze...lässt sich kleInes bisschen streicheln und rennt sofort in die Küche, mit der Hoffnung, mich anzulocken. Funktioniert es nicht, macht sie es immer wieder neu 😍

Schau mal bei Youtube nach 'Simon's Cat'. Falls du es noch nicht kennst.

Herrlich. Und so wahr.

×
×
  • Neu erstellen...