Jump to content

Trampling/Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Trampling gemacht?

Wie habt ihr es erlebt oder was empfindet Ihr dabei?

Geschrieben

Auf Füße stehe ich gar nicht. Weder Frauen- noch Männerfüsse. Turnt mich einfach nicht an.

Geschrieben

Fuss im Gesicht? Sei aufs Echo gefasst 😂

Geschrieben

Mit Gehwohl Schrundensalbe wird es ein besonderer Spaß 😅😷.... 🙄

Geschrieben

Gibt es Aufnahme Verträgliche fusssalbe? 😀 Fusssalbe als kleiner snack zwischendurch 😂. Sorry, Fantasie dreht durch 😂

Geschrieben

Pfui bäh... aber sie wirkt 😂

Geschrieben

Ich hab grad n Lachanfall gehabt- ich habe beruflich täglich mit Fuß und beim zu tun.. wenn ich überlege, wie viele Herren im fortgeschrittenen Alter Kompressionsstrümpfe tragen müssen.... diese Teile vorher ausziehen- das wird witzig 🙄😂😂😂😂😂😂😂😂🙈

Geschrieben

Ich habe schon des öfteren Anfragen in der Art bekommen... Allerdings könnte ich mich nicht dazu überwinden es zu machen, weil ich tatsächlich Angst hätte den unter mir Liegenden zu verletzen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kennt noch wer die Serie Schulmädchen auf RTL da stand einer drauf wenn sie Chips zertritt^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mal einen mann auf seinen wunsch getrampelt. War mir aus sorge um seinen rücken etwas unwohl bei. Viel angenehmer war mir, als er danach schön ausführlich meine füße geleckt hat. Besonders an den zehen finde ich es schön

×
  • Neu erstellen...