Jump to content

kommen verzögern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi
hab das problem das ich ziemlich schnell komme beim sex.
wollt mal fragen ob jemand tips für mich hat was ich machen kann um das etwas rauszuzögern.bin euch für jeden tip dankbar.


Geschrieben

Ganz viel wixxen


ElPerro888
Geschrieben

das problem besteht (ich kann natürlich nur von mir ausgehen) bei mir nur wenn ich das erstemal mit ner frau ins bett gehe und extrem geil auf sie bin, dagegen wird man dann wohl nix machen können daß man schnell kommt, dann gibts nur die möglichkeit, den akt halt lange hinauszuschieben, indem man petting macht, oralverkehr, und , und und, oder halt den 1. abgang so schnell es geht hinter sich bringen, und dann entspannt in die 2. runde gehen!

wenn man länger zusammen ist, ist das problem ja eh erledigt, (oder? ), also bei mir zumindest!

ansonsten kann ich mich nur meinem vorredner anschließen, wixxen, nur wenn man sich grad kennenlernt, u. beschließt zusammen nachhaus zugehen, dann geht´s ja nicht, dann mußt du das 1. mal dadurch und dich auf runde 2 konzentrieren!

oder, (frauen jetzt wegsehen bitte) du hast das glück und bist in einer beziehung, und deine grundstimmung ist eh entspannt , und du kannst den one night stand entspannt angehen


search39
Geschrieben

gereinge mengen alkohol...ein glas oder so

und nicht so das törnt wiederum ab...


Geschrieben

an den letzten kontoauszug denken?


Geschrieben (bearbeitet)

das problem besteht (ich kann natürlich nur von mir ausgehen) bei mir nur wenn ich das erstemal mit ner frau ins bett gehe und extrem geil auf sie bin, dagegen wird man dann wohl nix machen können daß man schnell kommt.
wenn man länger zusammen ist, ist das problem ja eh erledigt, (oder? ), also bei mir zumindest!

ansonsten kann ich mich nur meinem vorredner anschließen, wixxen, nur wenn man sich grad kennenlernt, u. beschließt zusammen nachhaus zugehen, dann geht´s ja nicht, dann mußt du das 1. mal dadurch und dich auf runde 2 konzentrieren!



bin mit meiner freundin 3 monate zusammen und es is immernoch so schnell wie beim erstenmal mit ihr.vorher einen wixxen mach ich auch manchmal,das geht aber ich will mir nich jedesmal vorher einen wixxen.
gibts noch einer eine idee? gibts da nich irgend welche hilfsmittel?


gereinge mengen alkohol...ein glas oder so

und nicht so das törnt wiederum ab...


klappt nich.wenn ich schon ein paar gläser mehr getrunken hab(aber noch grad stehen kann)dann gehts schon bedeutend länger,aber ich kann mich ja nich immer betrinken


bearbeitet von meins2
Geschrieben


gibts noch einer eine idee?


Jau. Etwas später losfahren. Dann kommste auch später an


Geschrieben

Jau. Etwas später losfahren. Dann kommste auch später an


wenn ich lachen will dann guck ich mir ne comedy an.also keine sinnlosen kommentare


Geschrieben

Lass es doch einfach kommen, jede Frau, die schon mehr als einen Partner hatte wird wissen, dass der erste Schuss der schnellste ist...

Meine holt sich dann eben den zweiten bis x-ten (je nach Tagesform), die dauern länger und dann passt das schon wieder


Geschrieben

ich hab soweit nicht das problem,
konnt aber folgendes bei mir feststellen

also ich finde, das das mit dem alkohol, schon geht
ein kleines wenig entspannt sehr...

bei mittlerer menge, wirkt es sich negativ aus

wenn ich den richtigen pegel hab, dann kann ich laenger
aber das ist dann auch bissle von dem wohlempfinden abhaengig

wenn du mal was versuchen willst, dann kauf dir von durex die performer condome
da ist im eichelbereich ein mittelchen, was diese ganz leicht betaeubt
das ist auch fuers normale poppen echt interessant
ein bissle mehr, kann nie schaden
nachteilig ist, das wenn du das auf der eichel hast, dann brauchst dir keinen blasen lassen
hatte schon beschwerden, das sie dann ein leicht taubes / kiribbelndes gefuehl auf der zunge hatte

zum zweiten, gehe nie mit einer komplett geladenen waffe auf ne frau los,
das ist rein natuerlich, das wenn du schon ne weile nicht mehr gemacht hast
das du dann schneller kommst
kommt aus der natur, wenn ein mann keine frau hat
muss er sich am cheff vorbei mogeln und schnellstmoeglich abschiessen..

ansonsten, was kurz vor dem kommen helfen kann
ist den pc muskel an zu spannen,
das benoetigt dann aber etwas uebung, den laenger halten zu koennen und das soweit unter kontrolle zu haben...

und wenn das nicht hilf, einfach mal entspannen und nicht gleich wie ein bloeder los machen...
ein kilometerlaeufer rennt ja auch nicht wie ein 100 meter laeufer los


Geschrieben

Denk an ein Stück Holz oder irgendwas andres nicht erregendes...


Geschrieben

Denk an ein Stück Holz oder irgendwas andres nicht erregendes...


klappt nich
leider


Geschrieben

hast es schon mal mit ueben versucht?

also hohl dir selber einen runter
mach so weit, das du es grad noch halten kannst
und wenn du glaubst es geht wieder, ohne das du spritzen musst
mach es wieder....

uebung gehoert ja auch dazu


Geschrieben


also hohl dir selber einen runter
mach so weit, das du es grad noch halten kannst
und wenn du glaubst es geht wieder, ohne das du spritzen musst
mach es wieder....



ja das mach ich auch schon aber bis jetzt noch kein erfolg.


Geschrieben


also hohl dir selber einen runter
mach so weit, das du es grad noch halten kannst
und wenn du glaubst es geht wieder, ohne das du spritzen musst
mach es wieder....



Nee, Nee, wenn ich so vorgegangen bin waren die Nüsse irgendwann so prall, dass es mir schon fast gekommen ist, wenn Dagmar Berghof die Tagesschau angesagt hat...


Geschrieben

oh Herr, ich mal hier so als Frau... hab natürlcih nicht wirklich n Tip für Dich 'meins' mit dem unzensierten fsk 18 Bild lol
Wie schon ElPerro sagt, mach den ersten Schuss schnell weg und geh entspannt an die 2. Runde, hab ich kein Problem mit, lieber als einer der so konzentriert ist nicht zu kommen, dass wir beide irgendwie so angespannt sind das der Spass völlig vergeht.


devilfire
Geschrieben

ja das mach ich auch schon aber bis jetzt noch kein erfolg.




...dann solltest du noch ein wenig üben


Aber sinnvoiller ist es mit deiner Sexpartnerin darüber zu reden und ihr findet dann gemeinsam eine Lösung, denn auch sie hat die Möglichkeit es hereuszuzögern und dein Kopf ist freier


search39
Geschrieben


klappt nich.wenn ich schon ein paar gläser mehr getrunken hab(aber noch grad stehen kann)dann gehts schon bedeutend länger,aber ich kann mich ja nich immer betrinken




deswegen schrieb ich ja auch ein glass...ich weiss ja das leben im alkoholdelirum ist auch nicht erbaulich...gerade für frauen...

vielleicht mal, bevor du kommst, einen stellungswechsel einlegen, dass lenkt erstmal ab...also lohnt vielleicht der kauf des kamasutras...


Engel_CH
Geschrieben

Oft wichsen hilft wirklich.
Bei mir ist es so, dass er zwar immer steht wie ne eins, aber es einfach nicht komen will. Liegt aber vieleicht auch daran, dass ich es während dem sex schon rauszögere.


Delphin18
Geschrieben

an den letzten kontoauszug denken?


Dann krieg ich ihn stundenlang nicht mehr hoch


ElPerro888
Geschrieben

hast es schon mal mit ueben versucht?

also hohl dir selber einen runter
mach so weit, das du es grad noch halten kannst


das funktioniert doch glaub ich nicht, wenn du onanierst und kurz davor aufhörst, ist ja auch der reiz sofort weg, sprich; deine phanatasie, das nützt dann wohl weniger wenn du mit ner frau zusammen bist, denn die ist immer noch da, u. sieht weiterhin geil aus !

ausser du beraubst dich schnell selbst aller sinne, ziehst ihn raus, machst die augen zu, hälst die ohren zu und steckst den kopf unter die decke :lol:


darkshine
Geschrieben

Benutze einen Cockring. Dann kannst Du länger.


Geschrieben

...

ausser du beraubst dich schnell selbst aller sinne, ziehst ihn raus, machst die augen zu, hälst die ohren zu und steckst den kopf unter die decke :lol:



dann manch halt nen stellungswechsel...
oder irgendwas was zeit bringt...
aber wie oben schon steht, lenkt man sich auch einfach mit irgendwas ab


Geschrieben

hi
hab das problem das ich ziemlich schnell komme beim sex.
wollt mal fragen ob jemand tips für mich hat was ich machen kann um das etwas rauszuzögern.bin euch für jeden tip dankbar.




Lies mal dies hier:
BARBARA KEESLING: LIEBE MACHEN DIE GANZE NACHT HINDURCH...

ISBN 3-453-08906-5

Ist allerdings mit dem reinen Lesen nicht getan.......


Geschrieben

cockring hab ich schon aber verzögern tut der nix
kann nach dem kommen zwar weiter machen aber ich will ja länger können und später kommen


×